Wer, um Himmels willen, tut so etwas???

Diskutiere Wer, um Himmels willen, tut so etwas??? im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Wie unvorstellbar schrecklich.... :-( Hoffentlich kann diese Bestie von Unmensch gefunden werden,wer weiß wozu er sonst noch fähig ist,wenn er...
  • Wer, um Himmels willen, tut so etwas??? Beitrag #21
Wie unvorstellbar schrecklich.... :-(
Hoffentlich kann diese Bestie von Unmensch gefunden werden,wer weiß wozu er sonst noch fähig ist,wenn er sich schon an einem wehrlosen Tier vergreift...?

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll,es tut mir so leid :-(

• Wer, um Himmels willen, tut so etwas??? Beitrag #22
LEO-Mein kleines Wunderkind!

Liebe Freunde, die ihr mit mir gefühlt und geweint habt!
Heute ist mein persönliches Wunder geschehen!
Leo ist am Leben-ich habe ihn wieder!
Es ist unglaublich.

Wie alles kam: Heute Morgen, als wir von der Kirche nach Hause fuhren, fuhren wir an Leo`s ehemaligen Zuhause vorbei. Der Mann, von dem wir ihn übernommen hatten, winkte wie wild und deutete uns, anzuhalten.
Er fragte, ob unser Leo fehlt.
Er beherbergt nämlich seit gestern einen kleinen Gast und meinte, es wäre Leo.
Wir dachten erst, er hätte sich geirrt, schließlich glaubten wir unseren Liebling tot.
Doch er zeigte ihn uns. Total verängstigt saß er in der Ecke eines Kaninchenstalles.
Es war ganz klar-das ist unser Leo.
Die Nachbarin des Herrn hat ihn verständigt, weil in ihrem Garten plötzlich ein Kaninchen saß.
Er sah ihn sich an und erkannte Leo, der ja einige Zeit bei ihm wohnte.
Er muss diesem schrecklichen Tierquäler irgendwie entkommen sein.
Der kleine Kämpfer!
Wir setzten ihn in eine notdürftige Schachtel und nahmen ihn überglücklich mit nach Hause.
Dann fuhren wir mit ihm eine Tierklinik.
Er bekam eine Schmerzspritze und wurde geröngt.
Es waren Gott sei Dank keine Knochenbrüche erkennbar.
Aber er hat sich ziemlich heftige Prellungen an den Beinen zugezogen und leidet noch unter den Nachwirkungen des Schocks, den er erlitten hat.
Zuhause hat er gleich wieder seinen Stall bezogen, der seit seinem Verschwinden unverändert war.
Er sitzt jetzt in seiner geliebten Buddelkiste und ich denke es dauert noch, bis er sich erholt.
Er ist noch sehr verängstigt und frisst nur sehr zögerlich.
Doch er wird von mir per Hand gefüttert, ich berühre ihn nicht allzu viel sondern rede lieber beruhigend auf ihn ein. Gegen den Schock hab ich ihm Globuli verabreicht.

Es ist noch immer wie in einem Traum.
Wir hoffen nun, dass er sich bald von der schrecklichen Tortur erholt.
Nochmals vielen Dank, an alle, die mich in der Situationen getröstet und gestärkt haben!

LG

• Wer, um Himmels willen, tut so etwas??? Beitrag #23
Oh wie schön! Ich freue mich für Euch!

Gott sei Dank hat der Kleine keine schlimmen Verletzungen,nur die Seele muß jetzt heilen. Ich hoffe dass Er recht schnell verabeiten kann was Ihm geschehen ist und sein Vertrauen wiederkehrt.

Und selbstverständlich hoffe ich dass Euch sowas niemals wieder passiert.

• Wer, um Himmels willen, tut so etwas??? Beitrag #24
Also das ist die schönste nachricht, die heut kommen konnte!!! Ich freue mich SOOOO sehr!!!

Bitte sichert den Stall doppelt und dreifach. Oder nimm die kleinen irgendwie rein in der nächsten Zeit. Der grässliche Kerl kann wiederkommen, das macht mir echt angst.

Alles liebe für leo, den kämpfer!!!

• Wer, um Himmels willen, tut so etwas??? Beitrag #25
Diese Nachricht hat mir jetzt glatt ein Freudentränchen ins Auge gedrückt:)

Knuddel Leo mal von mir und bestimmt bekommt der kleine Kerl auch ein Extra-Möhrchen spendiert.

• Wer, um Himmels willen, tut so etwas??? Beitrag #26
Huhu,

gib Leo ein Möhrchen von mir. Ich freu mich mit Dir, da hat der Kaninchenschutzengel wohl Überstunden gemacht.

LG

• Wer, um Himmels willen, tut so etwas??? Beitrag #27
Wie freue ich mich dass dein Mümmelchen wieder da ist. Es ist ja fast ein Wunder dass der Kleine das überlebt hat.

• Wer, um Himmels willen, tut so etwas??? Beitrag #28
Ich habe diesen Thread schon einige Male gelesen und vergeblich nach Worten gesucht, weil es einfach zu unmenschlich war was Leo widerfahren ist.
Um so mehr freut es mich, dass er lebt, das dieser Unmensch ihn nicht getötet hat.
Ich hoffe sehr der kleine Kerl erholt sich wieder, mir ist das immer noch ein unvorstellbarer Horror.

• Wer, um Himmels willen, tut so etwas??? Beitrag #29
Mach doch mal ein Photo von dem süßen Kerl! Ich glaub, hier gibts einige, die den tapferen Kämpfer gern mal sehen würden :d078:

• Wer, um Himmels willen, tut so etwas??? Beitrag #30
das freut mich für dich !

würde aber trotzdem weiter auf deine kaninchen acht geben!
aber die geschichte ist sehr skurril :shock:

• Wer, um Himmels willen, tut so etwas??? Beitrag #31
AW: LEO-Mein kleines Wunderkind!

Liebe Freunde, die ihr mit mir gefühlt und geweint habt!
Heute ist mein persönliches Wunder geschehen!
Leo ist am Leben-ich habe ihn wieder!
Es ist unglaublich.

Wie alles kam: Heute Morgen, als wir von der Kirche nach Hause fuhren, fuhren wir an Leo`s ehemaligen Zuhause vorbei. Der Mann, von dem wir ihn übernommen hatten, winkte wie wild und deutete uns, anzuhalten.
Er fragte, ob unser Leo fehlt.
Er beherbergt nämlich seit gestern einen kleinen Gast und meinte, es wäre Leo.
Wir dachten erst, er hätte sich geirrt, schließlich glaubten wir unseren Liebling tot.
Doch er zeigte ihn uns. Total verängstigt saß er in der Ecke eines Kaninchenstalles.
Es war ganz klar-das ist unser Leo.
Die Nachbarin des Herrn hat ihn verständigt, weil in ihrem Garten plötzlich ein Kaninchen saß.
Er sah ihn sich an und erkannte Leo, der ja einige Zeit bei ihm wohnte.
Er muss diesem schrecklichen Tierquäler irgendwie entkommen sein.
Der kleine Kämpfer!
Wir setzten ihn in eine notdürftige Schachtel und nahmen ihn überglücklich mit nach Hause.
Dann fuhren wir mit ihm eine Tierklinik.
Er bekam eine Schmerzspritze und wurde geröngt.
Es waren Gott sei Dank keine Knochenbrüche erkennbar.
Aber er hat sich ziemlich heftige Prellungen an den Beinen zugezogen und leidet noch unter den Nachwirkungen des Schocks, den er erlitten hat.
Zuhause hat er gleich wieder seinen Stall bezogen, der seit seinem Verschwinden unverändert war.
Er sitzt jetzt in seiner geliebten Buddelkiste und ich denke es dauert noch, bis er sich erholt.
Er ist noch sehr verängstigt und frisst nur sehr zögerlich.
Doch er wird von mir per Hand gefüttert, ich berühre ihn nicht allzu viel sondern rede lieber beruhigend auf ihn ein. Gegen den Schock hab ich ihm Globuli verabreicht.

Es ist noch immer wie in einem Traum.
Wir hoffen nun, dass er sich bald von der schrecklichen Tortur erholt.
Nochmals vielen Dank, an alle, die mich in der Situationen getröstet und gestärkt haben!

LG

GsD hab ich zu Ende gelesen...nun muss sich Leo Mümmelmann wieder ganz erholen. Ich schicke ihm ganz viele Knuddis ;-)
Die andere Nachbarin soll das nächste Mal wenigstens die Polizei rufen. Sag ihr das unbedingt.

• Wer, um Himmels willen, tut so etwas??? Beitrag #32
Hallo,
habe hier auch mitgelesen u. war entsetzt über diese schreckliche Tat.
Umso schöner heute diese wundervolle Nachricht, manchmal geschehen also doch Wunder.:f040:
Alles guten Wünsche für euch u. Klein-Leo, der sich hoffentlich bald von dem Schock erholt
Die Ställe würde ich jetzt auch doppelt sichern.

• Wer, um Himmels willen, tut so etwas??? Beitrag #33
Oh man ich freu mich so . Armer kleiner Kerl. Ist echt ein kleines Wunder

• Wer, um Himmels willen, tut so etwas??? Beitrag #34

Die andere Nachbarin soll das nächste Mal wenigstens die Polizei rufen. Sag ihr das unbedingt.

Es darf einfach kein nächstes Mal geben. Bitte sichert die Ställe mehrfach ... ich mach mir echt Sorgen, dass dieser gestörte Typ wiederkommt.

Ihr habt da doch sicher ein örtliches "Käseblatt" (so nennen wir die Lokalzeitung). Mit der würde ich auf jeden Fall sprechen, dass dieser Fall veröffentlicht wird.

Wer weiss, ob dieser Psychopath noch andere arme Tiere versucht, zu töten ...

• Wer, um Himmels willen, tut so etwas??? Beitrag #35

Es darf einfach kein nächstes Mal geben. Bitte sichert die Ställe mehrfach ... ich mach mir echt Sorgen, dass dieser gestörte Typ wiederkommt.

Ihr habt da doch sicher ein örtliches "Käseblatt" (so nennen wir die Lokalzeitung). Mit der würde ich auf jeden Fall sprechen, dass dieser Fall veröffentlicht wird.

Wer weiss, ob dieser Psychopath noch andere arme Tiere versucht, zu töten ...

DAS natürlich nicht, aber es könnte ja wieder jemand kommen. Wer dort nix zu suchen hat, Telefon zur Hand...

• Wer, um Himmels willen, tut so etwas??? Beitrag #36

DAS natürlich nicht, aber es könnte ja wieder jemand kommen. Wer dort nix zu suchen hat, Telefon zur Hand...

Genau. Die Nachbarn gut informieren, dass die gleich Alarm schlagen, wenn da wieder wer rumschleicht und an die Ställe will ...

Ich würd völlig austicken und vermutlich mit einem Knüppel bewaffnet dort Wache halten ...

• Wer, um Himmels willen, tut so etwas??? Beitrag #37
:g025: Diese Nachricht hat mir vor Freude schon wieder Tränchen in die Augen getrieben.
Ich war so froh, als ich hier grad deine Mitteilung vom guten Ausgang gelesen habe.

Beim Kirchenbesuch scheint da oben jemand ein besonderes Auge auf dich und Leo geworfen zu haben heute.

Mach doch mal ein Photo von dem süßen Kerl! Ich glaub, hier gibts einige, die den tapferen Kämpfer gern mal sehen würden :d078:
:f050::f050::f050: Ja, Foto sehen will.

• Wer, um Himmels willen, tut so etwas??? Beitrag #38
Es gibt doch tatsächlich immer wieder kleine Wunder auf der Welt und dass der kleine Leo wieder Zuhause ist hat auch mir Gänsehaut bereitet und die Tränen in die Augen getrieben.

Ooooh, ich freu mich so sehr für euch!

Wünsche Euch alles Liebe

• Wer, um Himmels willen, tut so etwas??? Beitrag #39
Ich danke euch allen!
Ja, mit der Nachbarin hab ich bereits gesprochen.
Auch die Ställe sind jetzt gesichert.
Das mit dem "Käseblatt" wäre auch eine Idee, vielen Dank.
Dann geh ich mal Fotos machen!
LG

• Wer, um Himmels willen, tut so etwas??? Beitrag #40
Ich danke euch allen!
Ja, mit der Nachbarin hab ich bereits gesprochen.
Auch die Ställe sind jetzt gesichert.
Das mit dem "Käseblatt" wäre auch eine Idee, vielen Dank.
Dann geh ich mal Fotos machen!
LG

Prima. *sich hinsetzt und Tee trinkt*

Thema:

Wer, um Himmels willen, tut so etwas???

Wer, um Himmels willen, tut so etwas??? - Ähnliche Themen

Garfield - auch nach zwei Jahren unvergessen: Dies hier ist für Garfield. Weil er unvergessen bleibt, ewiglich. Und die Erinnerung an jeder Faser unseres Herzens hängt, alles nur von ihm zu...
Oben Unten