Handaufzuchten - ich brauche euren Rat

Diskutiere Handaufzuchten - ich brauche euren Rat im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Meine Mäuse sind aktuell noch nich in der Vermittlung. Das wird wohl zum Wochenende hin passieren. Es is schon schlimm, wenn man sie wochenlang...
  • Handaufzuchten - ich brauche euren Rat Beitrag #21
Meine Mäuse sind aktuell noch nich in der Vermittlung. Das wird wohl zum Wochenende hin passieren.
Es is schon schlimm, wenn man sie wochenlang groß gezogen hat und dann muss man sie ziehen lassen. Aber so macht man halt Platz für neue Notfälle und das is ja auch wichtig.

Thema:

Handaufzuchten - ich brauche euren Rat

Handaufzuchten - ich brauche euren Rat - Ähnliche Themen

Nach Kastration alles anders – Zusammenführung gescheitert, brauche dringend Rat: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier im Forum und ehrlich gesagt ziemlich überfordert mit der aktuellen Situation. Es geht um einen Kater (10...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Zusammenführungsfail ?: Hallo zusammen, ich brauche kompetenten Rat bei der Vergesellschaftung von drei Katern (kastriert) - zwei Alteingesessene und ein Neuankömmling...
Oben Unten