Der Thread für Peinlichkeiten

Diskutiere Der Thread für Peinlichkeiten im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; :mrgreen: Also schäbige Kratzbäume, Fehlkäufe und sonstige Peinlichkeiten etc. bitte nach mir zahlreich.:mrgreen: Ich fang mal an: Dieser Baum...
  • Der Thread für Peinlichkeiten Beitrag #1
36 Pfoten

36 Pfoten

:mrgreen:

Also schäbige Kratzbäume, Fehlkäufe und sonstige Peinlichkeiten etc. bitte nach mir zahlreich.:mrgreen:

Ich fang mal an:

Dieser Baum steht hier hinter der Küchentür:
14516324gy.jpg

Darf man echt niemandem zeigen, aber die Katzen lieben ihn und drum habe ich bis heute nicht übers Herz gebracht, das Ding gehen zu lassen.

Oder sowas hier:
Bestellt in geistiger Umnachtung und ich bin froh, dass ich davon bisher keinen Augenkrebs bekommen habe:

14516378pf.jpg

Habt Ihr auch solche Beispiele? Dann würde ich mich nicht so alleine fühlen:lol:

Zuletzt bearbeitet:
  • Der Thread für Peinlichkeiten Beitrag #2
Was soll das auf Bild 2 sein??? o_O *lach*

Wir haben bisher keine sonderlichen Peinlichkeiten zu vermelden...

Nur ne Katze die uns dazu erzogen hat den Klodeckel zu schließen :lol:
Ich hatte da mal ein Bild... *such*

Hmmm.. Vllt find ichs noch...

• Der Thread für Peinlichkeiten Beitrag #3
Was soll das auf Bild 2 sein??? o_O *lach*

..

Das frag ich mich auch:p. Ich fands auf den ersten Blick toll und dann als es hier stand, einfach nur schrecklich:mrgreen: Das Ding steht jetzt auf dem Balkon und ich hoffe, es verwittert recht schnell.:mrgreen:

• Der Thread für Peinlichkeiten Beitrag #4
Das frag ich mich auch:p. Ich fands auf den ersten Blick toll und dann als es hier stand, einfach nur schrecklich:mrgreen: Das Ding steht jetzt auf dem Balkon und ich hoffe, es verwittert recht schnell.:mrgreen:

Du könntest es ja einfach in ner anderen Farbe überlackieren :lol:

So, hier das versprochene Schäm-Foto.... -.-
Auch für das Chaos *lach*

Anhänge

• 20130318_090810.jpg
    20130318_090810.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 53
  • Der Thread für Peinlichkeiten Beitrag #6
Griff ins Klo, wa?

:lol:

Seitdem ist der Deckel gleich unten.
Die Katze ist aber auch soooo lustig, immer wenn ich auf Toilette war und spüle, kommt sie angerannt und will zugucken... :roll: Weiß auch nicht was sie daran so spannend findet... :lol:

• Der Thread für Peinlichkeiten Beitrag #7
Stullchen konnte das auch gut

• Der Thread für Peinlichkeiten Beitrag #8
Herrlich.:mrgreen:

Obwohl: offene Klodeckel sind ja wirklich ne Gefahr. Nur um nochmal darauf hinzuweisen.
Mein Merlin ist mal in ein offenes Klo geplumpst, weil ich es versäumt hatte, den Klodeckel zu schließen, da das Telefon plötzlich klingelte...

Plötzlich vernahm ich ein Quietschen und ein Prusten und Merlin steckte im Klo und konnte sich von alleine nicht mehr befreien...Und ich durfte dann einen völlig durchnässten Perser-Trollo aus dem Klo bergen, welcher im Rohr feststeckte

Zuletzt bearbeitet:
  • Der Thread für Peinlichkeiten Beitrag #9
Naja, ich finde es auch irgendwie eklig wenn sie das Wasser aus der Toilette trinken... ich glaub nicht dass das so gesund ist ;-)

• Der Thread für Peinlichkeiten Beitrag #10
Das Wasser aus dem Klo ist gar nicht so ungesund, es ist Wasser. Der Mensch hat eben nur ein anderes Hygienebild. Schlimmer ist natürlich die Gefahr, dass die liebe Mäusepolizei hineinfällt.

• Der Thread für Peinlichkeiten Beitrag #11
Ich habe mal nen Minikratzbaum gekauft wegen der Kratzfläche beim Rundbogen.
Für Katzen, die keinen Bock haben sich beim kratzen zu strecken.

Erst war es der komplette Reinfall. Aber irgendwann haben meine Mietzen dieses Mini Teil geliebt.
Nachdem der erste kaputt war, haben meine Eltern mir ihren geschenkt (weil ihre Katze gar nix mit anfangen kann).

Besucher lachen mich aber trotzdem hin und wieder aus, weil ich so einen Mini Kratzbaum auf dem Balkon stehen habe :mrgreen:

Anhänge

• KB.jpg
    KB.jpg
    429,8 KB · Aufrufe: 30
  • Der Thread für Peinlichkeiten Beitrag #12
Ich präsentiere hier dann noch unsere peinlichste Spielangel.

14524016ac.jpg

Das Teil ist bei allen sehr beliebt. Allerdings handelt es sich dabei um ein topmodisches, uraltes Bikinioberteil von mir. :lol:
Sieht immer etwas merkwürdig aus, wenn Besuch kommt und hier liegt meine Wäsche auf dem Boden:mrgreen:

• Der Thread für Peinlichkeiten Beitrag #13
Ich habe mal nen Minikratzbaum gekauft wegen der Kratzfläche beim Rundbogen.
Für Katzen, die keinen Bock haben sich beim kratzen zu strecken.

Erst war es der komplette Reinfall. Aber irgendwann haben meine Mietzen dieses Mini Teil geliebt.
Nachdem der erste kaputt war, haben meine Eltern mir ihren geschenkt (weil ihre Katze gar nix mit anfangen kann).

Besucher lachen mich aber trotzdem hin und wieder aus, weil ich so einen Mini Kratzbaum auf dem Balkon stehen habe :mrgreen:

Also dieser Kratzbaum ist der Hit! :mrgreen:
Ich überlege gerade, leider kann ich nicht mit Peinlichem dienen, da ich so etwas immer gleich entsorge.

• Der Thread für Peinlichkeiten Beitrag #14
  • Der Thread für Peinlichkeiten Beitrag #15
Mini würde ich den aber nicht nennen was man da auf dem Foto sieht, @36 Pfoten :roll:
Bei meinem sind die Katzen größer als der Baum. Bei deinem können sie ja problemlos drauf liegen und klettern.

Das Teil ist bei allen sehr beliebt. Allerdings handelt es sich dabei um ein topmodisches, uraltes Bikinioberteil von mir.
Sieht immer etwas merkwürdig aus, wenn Besuch kommt und hier liegt meine Wäsche auf dem Boden
:mrgreen: Das ist echt der absolute Oberhammer :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Da mein Bikini inzwischen genug ausgeleiert ist, weiß ich nun was ich damit mache :h055:

• Der Thread für Peinlichkeiten Beitrag #16
Ich präsentiere hier dann noch unsere peinlichste Spielangel.
Das Teil ist bei allen sehr beliebt. Allerdings handelt es sich dabei um ein topmodisches, uraltes Bikinioberteil von mir. :lol:
Sieht immer etwas merkwürdig aus, wenn Besuch kommt und hier liegt meine Wäsche auf dem Boden:mrgreen:

Bei uns liegen immer überall kleine Spritzen rum. Natürlich ohne Nadeln! Aber die Spritzen an sich findet unser Stinker zum spielen echt super. Eine Zeitlang waren auch die Aufreißschnipseln von Milchverpackungen die unter dem Schraubdeckel sind der Hit, oder auch die Abreißschnipsel von Pappverpackungen. Jedoch hat sich das mittlerweile geändert sodass nicht mehr überall "Müll" rumliegt. :)

• Der Thread für Peinlichkeiten Beitrag #17
Interessant:lol:

So wie hier Kabelbinder rumliegen, mit denen Molly mit Begeisterung spielt und sich immer knurrenderweise draufstürzt?
Kartons, Flaschenverschlüsse, Kabelbinder, Klorollen, Wäsche, etc.

Was so alles in Katzenwohnungen rumliegt oder steht.:mrgreen:

• Der Thread für Peinlichkeiten Beitrag #18
Hier liegen haufenweise Papierkügelchen rum. Da ich aber auch grössere haben wollte, habe ich die Verpackung von Pfefferminzschokolade dafür genommen, da das Papier auch fester ist. Jetzt habe ich überall grüne Pfefferminzschokoladenbälle und kleinere weisse Papierbällchen, die hier überall verstreut rumliegen. Dazwischen noch ein paar Kitty-Boinks, Kabelbinder. Naja, es seht eben hier aus, wie in einem Haushalt, der kein Papier entsorgt, teilweise wie im Kinderzimmer wegen der bunten Kitty-Boinks und dann noch wie bei einem Handwerker bezüglich der Kabelbinder. Und zwischendurch noch ein paar Thunfischröllchen als Leckerlie, die er "suchen" soll. :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Der Thread für Peinlichkeiten Beitrag #19
Wir Katzendosies "vermüllen":shock::lol:

• Der Thread für Peinlichkeiten Beitrag #20
Naja, ich habe jetzt mit Absicht :mrgreen: etwas übertrieben. Aber wenn ich morgens aufstehe, kommt es ungefähr hin. Wenn ich mit Krabbe abends gespielt habe, habe ich danach keinen Bock mehr, auf dem Fußboden rumzukrabbeln. Das mache ich dann morgens nach dem Frühstück mit einem kleinen Gefrierbeutel in der Hand. Und abends geht es dann wieder von vorne los. :lol::lol::lol:

Thema:

Der Thread für Peinlichkeiten

Der Thread für Peinlichkeiten - Ähnliche Themen

Kätzchen bei TA durch unterlassene Nothilfe gestorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Ein Neuling braucht etwas Unterstützung :): Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier im Forum, wohne im schönen Baden-Württemberg, habe mich mein Leben lang für Piepser interessiert und wollte...
Vergesellschaftung: Ist ihr Verhalten normal?: Hallo ihr Lieben. Ich weiß, dass es dieses Thema sicherlich schon recht häufig hier im Forum gab, doch ich hoffe einfach, dass ihr mir eine...
Mal wieder ein Problem mit pinkelnder Katze :(: Hallo Zusammen, ich bin die Neue im Bunde, dank meiner Katze. :mrgreen: Leider habe auch ich ein Problem mit der Unsauberkeit meiner Katze. Habe...
Oben Unten