24.05.2013 Der Thread für Peinlichkeiten Beitrag #21 Prinzessinlilli Beiträge 354 Reaktionspunkte 1 *hust* nachdem ich es in mühevoller kleinstarbeit angemalt habe ....hat Prinzessin sich überlegt, sie hätte doch lieber ein Flachdach und hat das und hat ihr haus abgerissen XD Anhänge die eigenen 4 Wände.JPG 2,8 MB · Aufrufe: 53
*hust* nachdem ich es in mühevoller kleinstarbeit angemalt habe ....hat Prinzessin sich überlegt, sie hätte doch lieber ein Flachdach und hat das und hat ihr haus abgerissen XD
25.05.2013 Der Thread für Peinlichkeiten Beitrag #22 batidor Beiträge 1.613 Reaktionspunkte 26 Hier werden Strohhalme geliebt. Vor allem dann, wenn sie frisch aus meinem Kakao geklaut werden können. :roll: Die werden verschleppt, unter die Filzbettchen gesteckt, verkloppt, angesprungen, rumgetragen.....
Hier werden Strohhalme geliebt. Vor allem dann, wenn sie frisch aus meinem Kakao geklaut werden können. :roll: Die werden verschleppt, unter die Filzbettchen gesteckt, verkloppt, angesprungen, rumgetragen.....
25.05.2013 Der Thread für Peinlichkeiten Beitrag #23 Holly012 Beiträge 19 Reaktionspunkte 0 Prinzessinlilli schrieb: *hust* nachdem ich es in mühevoller kleinstarbeit angemalt habe ....hat Prinzessin sich überlegt, sie hätte doch lieber ein Flachdach und hat das und hat ihr haus abgerissen XD Zum Vergrößern anklicken.... Wie gemein von deiner Prinzessin. Ich finde das Haus super hübsch, vor allem mit Spitzdach. Manchmal wünsche ich mir ich hätte auch ein kleines Mädchen, dann könnte ich alles in Rosa kaufen. Da Uterus aber ein Junge ist wäre das irgendwie fehl am Platz. batidor schrieb: Hier werden Strohhalme geliebt. Vor allem dann, wenn sie frisch aus meinem Kakao geklaut werden können. :roll: Die werden verschleppt, unter die Filzbettchen gesteckt, verkloppt, angesprungen, rumgetragen..... Zum Vergrößern anklicken.... Wie? Nur die Strohhalme? Bei uns ist das Kakao viel interessanter als der Strohhalm. Mittlerweile muss ich auch schon die geschlossenen Trinkpäckchen in Schutz bringen, sonst werden die angekaut bis Kakao rauskommt. Wenn Schokolade nicht so schrecklich ungesund wäre würde ich auch gerne teilen, aber so heißt es konsequent bleiben.
Prinzessinlilli schrieb: *hust* nachdem ich es in mühevoller kleinstarbeit angemalt habe ....hat Prinzessin sich überlegt, sie hätte doch lieber ein Flachdach und hat das und hat ihr haus abgerissen XD Zum Vergrößern anklicken.... Wie gemein von deiner Prinzessin. Ich finde das Haus super hübsch, vor allem mit Spitzdach. Manchmal wünsche ich mir ich hätte auch ein kleines Mädchen, dann könnte ich alles in Rosa kaufen. Da Uterus aber ein Junge ist wäre das irgendwie fehl am Platz. batidor schrieb: Hier werden Strohhalme geliebt. Vor allem dann, wenn sie frisch aus meinem Kakao geklaut werden können. :roll: Die werden verschleppt, unter die Filzbettchen gesteckt, verkloppt, angesprungen, rumgetragen..... Zum Vergrößern anklicken.... Wie? Nur die Strohhalme? Bei uns ist das Kakao viel interessanter als der Strohhalm. Mittlerweile muss ich auch schon die geschlossenen Trinkpäckchen in Schutz bringen, sonst werden die angekaut bis Kakao rauskommt. Wenn Schokolade nicht so schrecklich ungesund wäre würde ich auch gerne teilen, aber so heißt es konsequent bleiben.
27.05.2013 Der Thread für Peinlichkeiten Beitrag #24 Lady of Camster Beiträge 7.039 Reaktionspunkte 270 Prinzessinlilli schrieb: *hust* nachdem ich es in mühevoller kleinstarbeit angemalt habe ....hat Prinzessin sich überlegt, sie hätte doch lieber ein Flachdach und hat das und hat ihr haus abgerissen XD Zum Vergrößern anklicken.... Sind das Blumen da im Hintergrund im Häuschen? :mrgreen: Vielleicht hat ihr die Deko nicht gefallen, weshalb sie das Haus abgerissen hat :-D Hübsches Häuslein hast du da gebaut. Deine Prinzessin ist zu verwöhnt, dass sie sowas nicht zu würdigen weiss. Ich wünschte, ich hätte das Talent meinen so was zu bauen :-(
Prinzessinlilli schrieb: *hust* nachdem ich es in mühevoller kleinstarbeit angemalt habe ....hat Prinzessin sich überlegt, sie hätte doch lieber ein Flachdach und hat das und hat ihr haus abgerissen XD Zum Vergrößern anklicken.... Sind das Blumen da im Hintergrund im Häuschen? :mrgreen: Vielleicht hat ihr die Deko nicht gefallen, weshalb sie das Haus abgerissen hat :-D Hübsches Häuslein hast du da gebaut. Deine Prinzessin ist zu verwöhnt, dass sie sowas nicht zu würdigen weiss. Ich wünschte, ich hätte das Talent meinen so was zu bauen :-(
28.05.2013 Der Thread für Peinlichkeiten Beitrag #25 Prinzessinlilli Beiträge 354 Reaktionspunkte 1 Nein das ist ihr Spielzeug ;-) Das bauen ist auch einfach man nehme 4 Euro geht in ein sonderbarsten laden und baut es nach Anleitung zusammen
Nein das ist ihr Spielzeug ;-) Das bauen ist auch einfach man nehme 4 Euro geht in ein sonderbarsten laden und baut es nach Anleitung zusammen
28.05.2013 Der Thread für Peinlichkeiten Beitrag #26 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Ich finde das Haus toll Hier mein "bester" Kratzbaum. Ich frage mich, wann die Kuhle runterkracht.
31.05.2013 Der Thread für Peinlichkeiten Beitrag #27 S Smee74 Beiträge 500 Reaktionspunkte 18 ...ich hab kein Peinlichkeiten-Foto, aber zwei Geschichten... 1.) da meine beiden sich mal arg ums Klo gekloppt haben, haben wir ihnen ein zusätzliches in die Küche unter die Eckbank gestellt. Das wurde nie benutzt... Eines Abends war dann mein Bruder bei uns zum essen - und was macht meine Lillyhexe ? Schleicht völlig lautlos (!) in das Klo unter mir und macht ein großes Geschäft vom Feinsten, und verschwindet, ohne das zuzubuddeln.... Mitten, als wir beim Essen saßen - und natürlich kriegte ich nen hochroten Kopf - und mein Bruder war erstaunlich schnell fertig mit essen und verschwand auf den Balkon zum Rauchen - was haben wir über seinen Blöden Gesichtsausdruck gelacht, als er wieder reinkam und ich Grade die Hinterlassenschaften von Lilly entsorgte - der hatte tatsächlich mir diese Duftwolke zugetraut.... 2.) Gestern Hänge ich in der Warteschleife meiner Autoversicherung weil ich da was zu klären hatte. Sitze also mit dem Telefon auf der Couch und Sam will uuuuunbedingt auf meine Schulter zum Schmusen.... In dem Moment ging da jemand dran und Sam röhrt ein "Maaaaaau" in den Hörer.... Die Dame auf der anderen Seite fühlte sich wohl Vera.... Und hat aufgelegt....
...ich hab kein Peinlichkeiten-Foto, aber zwei Geschichten... 1.) da meine beiden sich mal arg ums Klo gekloppt haben, haben wir ihnen ein zusätzliches in die Küche unter die Eckbank gestellt. Das wurde nie benutzt... Eines Abends war dann mein Bruder bei uns zum essen - und was macht meine Lillyhexe ? Schleicht völlig lautlos (!) in das Klo unter mir und macht ein großes Geschäft vom Feinsten, und verschwindet, ohne das zuzubuddeln.... Mitten, als wir beim Essen saßen - und natürlich kriegte ich nen hochroten Kopf - und mein Bruder war erstaunlich schnell fertig mit essen und verschwand auf den Balkon zum Rauchen - was haben wir über seinen Blöden Gesichtsausdruck gelacht, als er wieder reinkam und ich Grade die Hinterlassenschaften von Lilly entsorgte - der hatte tatsächlich mir diese Duftwolke zugetraut.... 2.) Gestern Hänge ich in der Warteschleife meiner Autoversicherung weil ich da was zu klären hatte. Sitze also mit dem Telefon auf der Couch und Sam will uuuuunbedingt auf meine Schulter zum Schmusen.... In dem Moment ging da jemand dran und Sam röhrt ein "Maaaaaau" in den Hörer.... Die Dame auf der anderen Seite fühlte sich wohl Vera.... Und hat aufgelegt....
31.05.2013 Der Thread für Peinlichkeiten Beitrag #28 Miye Beiträge 1.620 Reaktionspunkte 4 Holly012 schrieb: Wie gemein von deiner Prinzessin. Ich finde das Haus super hübsch, vor allem mit Spitzdach. Manchmal wünsche ich mir ich hätte auch ein kleines Mädchen, dann könnte ich alles in Rosa kaufen. Da Uterus aber ein Junge ist wäre das irgendwie fehl am Platz. Zum Vergrößern anklicken.... Was kein Rosa für dein Kater? :shock: Meine Jungs lieben ihr pinkes Bettchen :mrgreen: Ist das peinlichste was sie haben. Ich liebe es (mag sonst kein pink). Die vier Kater lieben es auch viel mehr als das grüne, blaue oder braune. Macht mir ein bisschen sorgen
Holly012 schrieb: Wie gemein von deiner Prinzessin. Ich finde das Haus super hübsch, vor allem mit Spitzdach. Manchmal wünsche ich mir ich hätte auch ein kleines Mädchen, dann könnte ich alles in Rosa kaufen. Da Uterus aber ein Junge ist wäre das irgendwie fehl am Platz. Zum Vergrößern anklicken.... Was kein Rosa für dein Kater? :shock: Meine Jungs lieben ihr pinkes Bettchen :mrgreen: Ist das peinlichste was sie haben. Ich liebe es (mag sonst kein pink). Die vier Kater lieben es auch viel mehr als das grüne, blaue oder braune. Macht mir ein bisschen sorgen
31.05.2013 Der Thread für Peinlichkeiten Beitrag #29 Prinzessinlilli Beiträge 354 Reaktionspunkte 1 36 Pfoten schrieb: Ich finde das Haus toll Hier mein "bester" Kratzbaum. Ich frage mich, wann die Kuhle runterkracht. Zum Vergrößern anklicken.... da hab ich auch was tolles XD Anhänge P120810_210035.jpg 613 KB · Aufrufe: 20
36 Pfoten schrieb: Ich finde das Haus toll Hier mein "bester" Kratzbaum. Ich frage mich, wann die Kuhle runterkracht. Zum Vergrößern anklicken.... da hab ich auch was tolles XD
31.05.2013 Der Thread für Peinlichkeiten Beitrag #30 Prinzessinlilli Beiträge 354 Reaktionspunkte 1 sie hat mittlerweile eine größere bekommen aber in der kleinen liegt sie trotzdem noch am liebsten ...
sie hat mittlerweile eine größere bekommen aber in der kleinen liegt sie trotzdem noch am liebsten ...
05.06.2013 Der Thread für Peinlichkeiten Beitrag #31 MyCats-MyLove Beiträge 518 Reaktionspunkte 3 :mrgreen: Hihi meine kleine Mona, hat gern in jeder Schachtel gelegen, die konnte noch so klein sein, sie war drin^^ Fotos such ich zuhause dann raus und lad sie hoch, hab sie nämlich nich mehr am Handy Und bei uns liegen auch Staniolkugeln und Papierschnipsel oder Strohhalme am Boden rum. Alles ur interessant aber nur in dem Moment wo Dosi diese wegschmeißen will^^:roll:
:mrgreen: Hihi meine kleine Mona, hat gern in jeder Schachtel gelegen, die konnte noch so klein sein, sie war drin^^ Fotos such ich zuhause dann raus und lad sie hoch, hab sie nämlich nich mehr am Handy Und bei uns liegen auch Staniolkugeln und Papierschnipsel oder Strohhalme am Boden rum. Alles ur interessant aber nur in dem Moment wo Dosi diese wegschmeißen will^^:roll:
07.06.2013 Der Thread für Peinlichkeiten Beitrag #32 hwitt9 Beiträge 120 Reaktionspunkte 36 Ich sage da nur "Schnürsenkel und Pappkartons" Da gibt man eine Menge Geld für das "ach so super duper tolles" Katzenspielzeug aus und dann macht man seine 2 Racker mit einer Packung Schnürsenkel für 99ct. oder dem Karton der letzten Amazonlieferung sowas von Glücklich. Inzwischen liegen bei uns überall Schnürsenkel herum. Na ja die Kartons räumt man ja doch mal in die Papiertonne. Das mit den Schnürsenkel geht bei uns schon soweit, dass die Mia wenn Sie spielen will, sich so ein Teil schnappt und dann einen vor die Füße legt un einen mit diesem zuckersüßen "kleinem Kätzchenausdruck" anschaut, dass man nicht wiederstehen kann. Den Blick hat die echt gut drauf. :mrgreen:
Ich sage da nur "Schnürsenkel und Pappkartons" Da gibt man eine Menge Geld für das "ach so super duper tolles" Katzenspielzeug aus und dann macht man seine 2 Racker mit einer Packung Schnürsenkel für 99ct. oder dem Karton der letzten Amazonlieferung sowas von Glücklich. Inzwischen liegen bei uns überall Schnürsenkel herum. Na ja die Kartons räumt man ja doch mal in die Papiertonne. Das mit den Schnürsenkel geht bei uns schon soweit, dass die Mia wenn Sie spielen will, sich so ein Teil schnappt und dann einen vor die Füße legt un einen mit diesem zuckersüßen "kleinem Kätzchenausdruck" anschaut, dass man nicht wiederstehen kann. Den Blick hat die echt gut drauf. :mrgreen:
07.06.2013 Der Thread für Peinlichkeiten Beitrag #33 DjangosMAMA Beiträge 2.310 Reaktionspunkte 20 Ich hab hier noch meinen ersten abgebrochenen Kratzbaum stehen ... also das Unterteil Der schaut echt nicht mehr schön aus und so langsam wackelt er so extrem dass er wohl doch bald wegkommt.
Ich hab hier noch meinen ersten abgebrochenen Kratzbaum stehen ... also das Unterteil Der schaut echt nicht mehr schön aus und so langsam wackelt er so extrem dass er wohl doch bald wegkommt.
09.06.2013 Der Thread für Peinlichkeiten Beitrag #34 MyCats-MyLove Beiträge 518 Reaktionspunkte 3 Soo hier mal ein paar witzige Bildchen einmal Sammy der große Maine Coon füllt das ganze Waschbecken aus :shock: meine kleine Maus die auf ewig in meinem Herzen sein wird liebte es in Schachteln und Sackerln aller art zu sitzen und liegen <3 und mein kleiner Tiger der sich gerade meine Zimtschnecke geklaut hat der frechdachs der :twisted: Anhänge 2013-01-25 12.33.05.jpg 983,6 KB · Aufrufe: 15 2013-02-16 15.22.57.jpg 659,5 KB · Aufrufe: 9 2013-01-11 16.40.59.jpg 726,9 KB · Aufrufe: 9 2013-03-09 09.49.49.jpg 833,4 KB · Aufrufe: 14 2013-03-07 18.50.12.jpg 627,6 KB · Aufrufe: 12
Soo hier mal ein paar witzige Bildchen einmal Sammy der große Maine Coon füllt das ganze Waschbecken aus :shock: meine kleine Maus die auf ewig in meinem Herzen sein wird liebte es in Schachteln und Sackerln aller art zu sitzen und liegen <3 und mein kleiner Tiger der sich gerade meine Zimtschnecke geklaut hat der frechdachs der :twisted:
10.06.2013 Der Thread für Peinlichkeiten Beitrag #35 E Erbse Gast Hier liegen auch überall Papierkügelchen rum. Raya liebt es, wenn ich die wegwerfe und sie die wiederbringen kann. Am liebsten spielt sie mit Duplo- oder Kinderriegel-Papier. Aber von diesen großen Kinderriegeln. Sobald jemand nur anfängt, einen auszupacken, kommt Raya angeschossen. Also zerknüllen und wechwerfen. Wenn meine Tochter irgend nen Süßkram in ihrem Zimmer futtert und Raya bei ihr ist, gibt sie raya das Papier und sagt: Bring Mama den Müll. Und was macht Raya? Kommt damit stolz angelaufen. Ach ja, dann gibt es noch diesen ollen grünen Teppich. So ein kleiner mit langen Fransen. Die Katzen lieben dieses Teil. Kann man schön raufspringen und damit durch die Gegend rutschen. Oder angreifen und Fransen rausrupfen und in der Wohnung verteilen.
Hier liegen auch überall Papierkügelchen rum. Raya liebt es, wenn ich die wegwerfe und sie die wiederbringen kann. Am liebsten spielt sie mit Duplo- oder Kinderriegel-Papier. Aber von diesen großen Kinderriegeln. Sobald jemand nur anfängt, einen auszupacken, kommt Raya angeschossen. Also zerknüllen und wechwerfen. Wenn meine Tochter irgend nen Süßkram in ihrem Zimmer futtert und Raya bei ihr ist, gibt sie raya das Papier und sagt: Bring Mama den Müll. Und was macht Raya? Kommt damit stolz angelaufen. Ach ja, dann gibt es noch diesen ollen grünen Teppich. So ein kleiner mit langen Fransen. Die Katzen lieben dieses Teil. Kann man schön raufspringen und damit durch die Gegend rutschen. Oder angreifen und Fransen rausrupfen und in der Wohnung verteilen.
20.06.2013 Der Thread für Peinlichkeiten Beitrag #36 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Ich glaub, ich hab Geld zuviel. Ich hab gerade dieses hier bestellt.:mrgreen: http://www.zooplus.de/shop/katzen/kratzbaum_katzenbaum/kratzmoebel_wellpappe/229971
Ich glaub, ich hab Geld zuviel. Ich hab gerade dieses hier bestellt.:mrgreen: http://www.zooplus.de/shop/katzen/kratzbaum_katzenbaum/kratzmoebel_wellpappe/229971
21.06.2013 Der Thread für Peinlichkeiten Beitrag #37 MyCats-MyLove Beiträge 518 Reaktionspunkte 3 36 Pfoten schrieb: Ich glaub, ich hab Geld zuviel. Ich hab gerade dieses hier bestellt.:mrgreen: http://www.zooplus.de/shop/katzen/kratzbaum_katzenbaum/kratzmoebel_wellpappe/229971 Zum Vergrößern anklicken.... Haha geil :lol:
36 Pfoten schrieb: Ich glaub, ich hab Geld zuviel. Ich hab gerade dieses hier bestellt.:mrgreen: http://www.zooplus.de/shop/katzen/kratzbaum_katzenbaum/kratzmoebel_wellpappe/229971 Zum Vergrößern anklicken.... Haha geil :lol: