NRW investiert wieder in kastration von katzen

Diskutiere NRW investiert wieder in kastration von katzen im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; ich freue mich das NRW dieses jahr wieder Geld für den Tierschutz zur verfügung stellen kann. ich habe gelesen das für die Organisationen...
  • NRW investiert wieder in kastration von katzen Beitrag #1
L

Luna-Maus

Gast
ich freue mich das NRW dieses jahr wieder Geld für den Tierschutz zur verfügung stellen kann. ich habe gelesen das für die Organisationen insgesamt 200 000 euro bereitgestellt werden um verwilderte katzen/kater kastrieren zu können.

Thema:

NRW investiert wieder in kastration von katzen

NRW investiert wieder in kastration von katzen - Ähnliche Themen

Vorbesitzer möchten vermittelten Kater zurück: Hallo an alle Fellfreunde 👋🏽 Tut mir leid, wenn ich hier so reinplatze. Jenachdem wie es läuft, wird es noch eine Vorstellung meiner beiden Kater...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Main-Coon Katze pinkelt nach Kastration alles voll: Hallo, und zwar hab ich eine Main-Coon die fast 2 Jahre alt ist. Ich habe sie vor 1 Jahr kastrieren lassen und die Kastration ist etwas schief...
Nach Kastration alles anders – Zusammenführung gescheitert, brauche dringend Rat: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier im Forum und ehrlich gesagt ziemlich überfordert mit der aktuellen Situation. Es geht um einen Kater (10...
Wie einem (vermutlichen) Streuner helfen: Hallo Ihr lieben, was kann ich tun, wenn ich einen "vermutlichen" Streuner auf dem Grundstück habe mich selbst ihm aber nicht annehmen kann...
Oben Unten