Petersilie giftig?

Diskutiere Petersilie giftig? im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; huhu ist petersilie giftig für katzen? wir haben ein töpfchen und Lenny wollte vorhin dran knabbern, habs jetz erstmal ins bad gestellt (da kommen...
  • Petersilie giftig? Beitrag #1
Sunny083

Sunny083

huhu
ist petersilie giftig für katzen? wir haben ein töpfchen und Lenny wollte vorhin dran knabbern, habs jetz erstmal ins bad gestellt (da kommen sie nicht hin).
wie ist das, ist es giftig, soll ichs im bad lassen oder kann ichs wieder in die küche stellen???? :) danke für eure hilfe

• Petersilie giftig? Beitrag #2
Nöp, ist sie nicht. :)

Thema:

Petersilie giftig?

Petersilie giftig? - Ähnliche Themen

Vorbesitzer möchten vermittelten Kater zurück: Hallo an alle Fellfreunde 👋🏽 Tut mir leid, wenn ich hier so reinplatze. Jenachdem wie es läuft, wird es noch eine Vorstellung meiner beiden Kater...
Wilde Katze faucht seit Monaten: Hallo :) Wir haben uns im Oktober 2 Kitten aus dem Tierheim geholt. Angeblich EKH laut Tierheim, in meinen Augen deuten alle Merkmale auf...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Barf bei Niereninsuffizienz: Hallo! Worauf muss ich beim Barf achten für eine ältere niereninsuffizente Katze? Wir kommen gerade vom Tierarzt zurück, bei Skalli wurde eine...
Katzen Würmer: Hallo zusammen, Mal eine wahrscheinlich dumme Frage. Ich war mit meiner Katze beim Tierarzt. Als ich die Transportbox auf den Untersuchungstisch...
Oben Unten