Biete Ersatzteil für Deckenspanner 12cm Stämme

Diskutiere Ersatzteil für Deckenspanner 12cm Stämme im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Ich habe ein Deckenspanner-Ersatzteil (nur das obere mit Manschette) abzugeben. Es ist passend für 11-12 cm Stämme. Farbe der Manschette: Beige...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ersatzteil für Deckenspanner 12cm Stämme Beitrag #1
LouNic

LouNic

Ich habe ein Deckenspanner-Ersatzteil (nur das obere mit Manschette) abzugeben. Es ist passend für 11-12 cm Stämme. Farbe der Manschette: Beige. Es ist noch nagelneu im Karton. War über, hatte zwei davon.
Jemand Interesse?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ersatzteil für Deckenspanner 12cm Stämme

Ersatzteil für Deckenspanner 12cm Stämme - Ähnliche Themen

Biete Schätze, Schnäppchen, Second-Hand: Hallo an die Fashion-Fans :) Aus einem Wahnsinnsfundus habe ich viele Teile Damen(ober)bekleidung anzubieten. Die Sachen stammen aus einem...
Mein Herz blutet: Muss meine 2 Kater abgeben: Hallo an alle, ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich stehe vor der Entscheidung, meine lieben Jungs (ca. 12 Jahre (von Beginn an bei mir))...
Diesel (geb. 14.09.2020) - möchte wieder durchstarten - derzeit nördliches Berliner Umland, Vermittlung deutschlandweit: Name: Diesel - Charakter: vorsichtig, eher ängstlich und abwartend, aber freundlich, wenn er Vertrauen gefasst hat - Geburtsdatum: 09/2020 -...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
STAR (m, geb. 2023, FIV+) - Schmuseschwarzling Star sucht ein Zuhause mit ganz viel Liebe! - PS BERLIN - (Vermittlung deutschlandweit): Name: Star - Charakter: sanft, verschmust, anfangs schüchtern - Alter: 2 Jahre - Rasse: EHK - Geschlecht: männlich - kastriert: ja -...
Oben Unten