Bitte, bitte tu dem kleinen Bruno das nicht an.
Versteh uns nicht falsch - wir greifen hier NICHT dich an, sondern die Vermehrerin, von der du ihn nehmen willst.
Wenn sie ihn dir mit 6-8 Wochen geben will (und nicht bis zur 12. Woche warten will), dann schau dich im örtlichen Tierschutz oder Tierheim nach anderen Katzen/Kitten um. Glaub mir, du willst keinen Kater zu Hause haben, der so früh von seiner Mama wegmusste und dann auch noch alleine.
Schlag der Frau vor, dass du zwei Kitten nimmst, wenn beide MINDESTENS bis zur 12. Woche bei ihrer Mama bleiben dürfen. Und lass die beiden bevor du sie nimmst auf Krankheiten testen (bei so einer Person wär ich mir nicht sicher, ob sie nicht kranke Kitten abgibt!)
Bitte guck dich hier noch ein bisschen um, du wirst sehen, dass Katzen keinesfalls Einzeltiere sind und ihre Artgenossen brauchen, wie die Luft zum Atmen. Einzelkatzen sind einsam (auch wenn ihr den ganzen Tag zu Hause seid) und können große Probleme machen, wenn sie ausgewachsen sind.
Zu deinen restlichen Fragen: Schau dich bei Floyds Pfotenshop oder Sandras Tieroase um - da bekommst du gutes Futter.
Zur ERZIEHUNG: Du kannst so ein kleines Kätzchen nicht erziehen - das machen die Mutter und seine Geschwister. Die Mutter zeigt ihm, wie und wo es aufs Klo geht; dass man nicht kratzt und beißt usw.
Glaub uns bitte und nehm Bruno NICHT - grade er wird wahrscheinlich überall hinpinkeln, kratzen, beißen usw.
Wenn er jetzt noch Katzen(aufzuchts)milch bekommen muss, ist er definitv zu klein und noch nicht an Futter gewöhnt. Glaub mir, kein Katzenanfänger möchte sich so eine Umstellung und Flaschenernährung antun (ganz zu schweigen von den Kosten, die da auf dich zukommen). Im Erwachsenenalter sollten Katzen Milch nur noch als Leckerchen bekommen, denn die enthält wie Whiskasfutter (übrigens auch Felix, Kitekat und co - das ist alles nur Müll, lass die Finger davon) Zucker und der kann Katzen krank machen. Achte beim Futter bitte darauf, dass kein Getreide und kein Zucker enthalten sind.
Zum Streu: Es gibt Katzenstreu, welches über die Toilette entsorgt werden kann (muss auf der Packung stehen!) oder welches, dass du im normales Haushaltsmüll entsorgen kannst. Pipiböller und Häufchen täglich rausschaufeln - die gesamte Streu dann, wenn das Klo anfängt zu riechen.