Biete colostrum

Diskutiere colostrum im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Ich habe hier noch eine 100 Gramm Dose Precovital Blue aus der ich 2 mal was entnommen habe,Püppi darf das leider nicht bekommen wie ich jetzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • colostrum Beitrag #1
T

tommy terror

Gast
Ich habe hier noch eine 100 Gramm Dose Precovital Blue aus der ich 2 mal was entnommen habe,Püppi darf das leider nicht bekommen wie ich jetzt weiss.Ich würde es gern verschenken an Mietzen die es brauchen können.Bei Interesse gern Paen an mich.:)

Das Colostrum ist weg der Fred kann bitte geschlossen werden.:grin:

• colostrum

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

colostrum

colostrum - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung im Freien: Hallo Zusammen, da ich immer hilfreiche Tips von euch bekomme hoffe ich jetzt ebenfalls darauf :tender: Falls Interesse besteht kann ich gern die...
Keeany – Allroundtalent sucht Anstellung als perfekter Kumpelkater *Verm. D-weit: Keeany hat wildlebend in einem Gewerbegebiet gelebt, in dem es kein gutes Leben für Katzen gibt. Er ist geschätzt 7 Jahre alt, nun...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Omeprazol dauerhaft? CNI Katze: Guten Morgen, Da bin ich schon wieder. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, würde ich hier gerne mal fragen ob jemand Omeprazol dauerhaft...
Nuja (geb. 05.2020) – gehandicapt und scheu, wer gibt ihr trotzdem eine Chance?: Nuja, geboren ca. 05.2020, Kastriert, gechipt, geimpft; FiV und FeLV negativ getestet. Haltungsform: Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon/...
Oben Unten