Biete 28857: Davon Rex Kater und Maine Coon Katze abzugeben

Diskutiere 28857: Davon Rex Kater und Maine Coon Katze abzugeben im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Huhu Ihr Lieben, Ich hoffe ich bin hier richtig :) Ein Freund von uns ist schlimm an Katzenallergie erkrankt und hat dadurch schon Astmaanfälle...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 28857: Davon Rex Kater und Maine Coon Katze abzugeben Beitrag #1
Nicole6402

Nicole6402

Ehren-Mitglied
Huhu Ihr Lieben,

Ich hoffe ich bin hier richtig :)

Ein Freund von uns ist schlimm an Katzenallergie erkrankt und hat dadurch schon Astmaanfälle. Und dadurch müssen sie schweren Herzen Ihre Katzen abgeben und suchen nach einem liebevollen zu Hause.

Beide sind reinrassig, 5 Jahre alt, kastriert. Bei der Maine Coon Dame bin ich mir sicher, dass Papiere vorhanden sind, bei dem Davon Rex Kater bin ich mir nicht ganz sicher, gehe aber davon aus, dass auch da Papiere vorhanden sind.

Der Davon Rex Kater ist weiß und die Maine Coon Katze ist grau weiß.. Und sie sind sehr unkompliziert und verschmust.

Beide sind nur im Doppelpack abzugeben, ob und wieviel sie kosten sollten kann ich nicht sagen.

Ich hab auch keine Fotos und wollte daher nur mal in die Runde fragen, ob jemand Interesse hätte, ich würde dann einen Kontakt herstellen...

Liebe Grüsse Nicole

• 28857: Davon Rex Kater und Maine Coon Katze abzugeben Beitrag #2
Oh je, dein Bekannter tut mir leid. :-(
Nehmen kann ich sie nicht, aber ich drück auf jeden Fall die Daumen, dass die Beiden ein schönes zu Hause finden.
Katzenallergie ist so was gemeines. :-(

• 28857: Davon Rex Kater und Maine Coon Katze abzugeben Beitrag #3
Ja und er hängt sehr an den Beiden und die ganze Familie ist traurig drüber, aber wenn die Allergie schon so schlimm ist ...

Ach und die Beiden können gut mit Kindern...

• 28857: Davon Rex Kater und Maine Coon Katze abzugeben Beitrag #4
Das ist so gemein. Ich hoffe, dass ich nie eine Katzenallergie bekomme.

Wie heißen die Beiden denn?
In welchem Bereich würde dein Bekannter die Zwei denn abgeben? Wäre für Interessenten ja noch wichtig.

• 28857: Davon Rex Kater und Maine Coon Katze abzugeben Beitrag #5
Die Namen weiß ich leider nicht und über die Entfernung kann sicher verhandelt werden ..

Ich hab nur kurz mit Ihm gesprochen, daher hab ich noch nicht viele Infos, außer das die Beiden bildhübsch sind..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

28857: Davon Rex Kater und Maine Coon Katze abzugeben

28857: Davon Rex Kater und Maine Coon Katze abzugeben - Ähnliche Themen

Maine Coon oder "normale" Katze: Hallo 😊 Ich möchte mir eine Katze zulegen, sie soll in erster Linie ein Spiel und Kuschel Gefährte für meinen 8 jährigen Sohn werden. Dass ich...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Zusammenführung gescheitert?: Hallo ihr Lieben.. Vor gut 4 Wochen haben wir uns einen Main Coon Timon 6 Monate zu unseren beiden BKH Männchen Lio und Weibchen Mira geholt, die...
Maine Coon Kitten Erfahrene - was und wie viel füttert ihr über den Tag verteilt?: Hallo :) ich bin neu hier im Forum und suche Rat. Ich habe zwei wunderschöne, aufgeweckte und liebevolle Maine Coon Kitten seit Mitte Dezember...
Mali & Nix - zwei verschmuste Maine Coons: Mali & Nix - zwei junge, verschmuste, reinrassige Maine Coon Damen suchen ein neues zu Hause Schweren Herzens musste ich mich dafür entscheiden...
Oben Unten