Biete Baci & Champ *März 2013 PS OWL

Diskutiere Baci & Champ *März 2013 PS OWL im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Ich freue mich schon riiiesig, dass die beiden zu mir kommen:mrgreen: Bin schon sehr hibbelig:-)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Baci & Champ *März 2013 PS OWL Beitrag #21
Ich freue mich schon riiiesig, dass die beiden zu mir kommen:mrgreen: Bin schon sehr hibbelig:)

• Baci & Champ *März 2013 PS OWL Beitrag #22
Oh Glückwunsch Sm0ky!!!

Fährst du sie noch einmal besuchen?
Würde ich machen, denn sie wachsen sooo schnell und mit 16 Wochen sind sie schon richtig groß. Guckst du meine auf dem Bild? Da waren die 13 Wochen alt.

• Baci & Champ *März 2013 PS OWL Beitrag #23
Das würde ich sehr gerne, aber leider fahre ich hin und zurück um die 800 km.:-(

• Baci & Champ *März 2013 PS OWL Beitrag #24
Oh sehr schön dass die zwei Süßen ein zuhause gefunden haben :-D

Glückwunsch Smoky!!
Behalten sie ihre Namen oder kriegen sie neue?

Grüße

• Baci & Champ *März 2013 PS OWL Beitrag #25
Danke:) Wahrscheinlich werden sie die Namen behalten :) Ich finde die Namen passen zu ihnen:)

• Baci & Champ *März 2013 PS OWL Beitrag #26
Gratuliere Dir zu diesen kleinen Rackern, @Sm0ky ! Sind ja noch soooo klein ! Und sooooo süß !
Das ist die schönste Zeit : Erst die Vorfreude, dann , wenn die Kleinen da sind, hach da möchte man selbst auch gleich wieder Kitten holen !!:-D:-D:-D

@Madame_Luna, wo bist Du denn in der Nähe von Herford ? Ich komme gebürtig aus der Gegend, bin jetzt aber in Bayern.

• Baci & Champ *März 2013 PS OWL Beitrag #27
Ach herrje sm0ky, ich hab immer in den Thread geschnuppert weil ich die beiden soooo süß finde. Schön, dass sie bei dir ein Zuhause finden! Schön, dass wir dann auch weiterhin Bilder sehen :)

• Baci & Champ *März 2013 PS OWL Beitrag #28

• Baci & Champ *März 2013 PS OWL Beitrag #29
:lol::lol::lol: Kennen wir !!!!!

• Baci & Champ *März 2013 PS OWL Beitrag #30
Gratuliere Dir zu diesen kleinen Rackern, @Sm0ky ! Sind ja noch soooo klein ! Und sooooo süß !
Das ist die schönste Zeit : Erst die Vorfreude, dann , wenn die Kleinen da sind, hach da möchte man selbst auch gleich wieder Kitten holen !!:-D:-D:-D

@Madame_Luna, wo bist Du denn in der Nähe von Herford ? Ich komme gebürtig aus der Gegend, bin jetzt aber in Bayern.

Ups übersehen!

Hiddenhausen!

Und ja sie sind total süß, verspielt und anhänglich! Die rocken hier die Bude. Man kann ihnen beim wachsen zusehen!

• Baci & Champ *März 2013 PS OWL Beitrag #31
Baci, hat ja Wunschpunkte auf dem Näschen ♥

• Baci & Champ *März 2013 PS OWL Beitrag #32
Ups übersehen!

Hiddenhausen!

Und ja sie sind total süß, verspielt und anhänglich! Die rocken hier die Bude. Man kann ihnen beim wachsen zusehen!

Bünde ...;-)

Du hast die meiste Arbeit mit den Kleinen, aber auch die schönste Zeit !!!

• Baci & Champ *März 2013 PS OWL Beitrag #33
Bünde ...;-)

Du hast die meiste Arbeit mit den Kleinen, aber auch die schönste Zeit !!!

Quasi Ex-Nachbarn :mrgreen:

Ich werde die beiden vermissen! Ich hab sie echt ins Herz geschlossen:

14994419uw.jpg

14994420by.jpg

14994421bc.jpg

14994422mf.jpg

14994423ct.jpg

14994424ml.jpg

14994425on.jpg

14994426yw.jpg

14994427lp.jpg

• Baci & Champ *März 2013 PS OWL Beitrag #34
14994422mf.jpg

Könnte ich glatt alle Vier mitnehmen !!! Ist das putzig !
Hier sieht man auch so schön wie klein die Zwerge noch sind !

Liebe Grüße in meine alte Heimat !
Gabi

• Baci & Champ *März 2013 PS OWL Beitrag #35
14994422mf.jpg

Könnte ich glatt alle Vier mitnehmen !!! Ist das putzig !
Hier sieht man auch so schön wie klein die Zwerge noch sind !

Liebe Grüße in meine alte Heimat !
Gabi

Liebe Grüße zurück!

Neee, neeee die beiden großen gehören hier zum notwendigen Inventar!

• Baci & Champ *März 2013 PS OWL Beitrag #36
  • Baci & Champ *März 2013 PS OWL Beitrag #37
  • Baci & Champ *März 2013 PS OWL Beitrag #38
:lol::lol::lol:

• Baci & Champ *März 2013 PS OWL Beitrag #39
  • Baci & Champ *März 2013 PS OWL Beitrag #40
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Baci & Champ *März 2013 PS OWL

Baci & Champ *März 2013 PS OWL - Ähnliche Themen

Biete Samira & Bubbles D. *März 2013 PS NRW: Steckbrief Name: Samira & Bubbles D. Alter/Geb.-datum: ca Mitte März 2013 Geschlecht: weiblich & männlich Kastriert: nein Farbe: Schildpatt &...
Biete Spanische Kitten auf PS in Dortmund: Hier stelle ich Euch unsere Spanier vor. Sie befinden sich zur Zeit in NRW auf PS und sind gesund und munter. Die Kitten können zu zweit oder zu...
Biete Sayuri w*01/11 Schmuseprinzessin PS Niedersachen: Steckbrief Name: Sayuri Alter/Geb.-datum: 01/11 Geschlecht: weiblich Kastriert: ja Farbe: weiß Rasse: Halblanghaar Impfungen...
Biete Pepito m*05/08 blaue Puschel-Eleganz PS NRW: ... Vermittelt .... Name: Pepito Alter/Geb.-datum: 05/ 2008 Geschlecht: männlich Kastriert: ja Rasse: blauer Wuschelmix mit Kulleraugen...
Biete Galleta w*10/2013 verschmuste Prinzessin: Name: Galleta Alter/Geb.-datum: 10 / 2013 Geschlecht: weiblich Kastriert: ja Rasse: Aussehen spricht für sich :wink: Impfungen...
Oben Unten