Hilfe Knubbel an Lippe!!!
Diskutiere Hilfe Knubbel an Lippe!!! im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallöchen,
ich bin gerade kurz vorm ausrasten, da streichel ich meinen süßen Arti am Kopf und entdecke einen Knubbel an der Unterlippe!!!
Ich...
-
-
Hilfe Knubbel an Lippe!!! Beitrag #1
Hallöchen,
ich bin gerade kurz vorm ausrasten, da streichel ich meinen süßen Arti am Kopf und entdecke einen Knubbel an der Unterlippe!!!
Ich spring hier gerade im Kreis....
Wollte sofort zum
Tierarzt...aber nicht zu meinem Stamm
Tierarzt sondern zu dem wo meine Mutter mitm Hund hingeht, da ich durch diverse Vorfälle meinem nichtmehr traue, was unnötige Tests und Diagnosen angeht..
Jetzt ist die aber noch bis nächste Woche im Urlaub...
Was könnte das denn sein?
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

-
-
-
Hilfe Knubbel an Lippe!!! Beitrag #2
Das sieht für mich vom Foto her "völlig normal" aus.:???:
-
-
Hilfe Knubbel an Lippe!!! Beitrag #3
Das sieht für mich vom Foto her "völlig normal" aus.:???:
Auf der anderen Seite ist es nicht und es ist ein harter Knubbel der sich nicht verschieben lässt und vorher war der definitiv nicht da
-
-
Hilfe Knubbel an Lippe!!! Beitrag #4
Wenn er sich nicht seltsam verhält oder das Fressen verweigert, denke ich auch, dass es Zeit hat, bis Dein Wunsch-Tierarzt wieder zurück ist. Beobachte doch, ob sich der Knubbel verändert oder wächst.
-
-
Hilfe Knubbel an Lippe!!! Beitrag #5
Aber es ist ja weder rot oder entzündet, noch "suppt" da was raus.
Ich denke, wenn Du da nächste Woche mal einen Tierarzt draufgucken lässt, ist das völlig in Ordnung.
Es sei denn, das Ding verändert sich zwischenzeitlich.
-
-
Hilfe Knubbel an Lippe!!! Beitrag #6
Ich denke auch ich warte bis nächste Woche bevor nachher der "Fleischer Tierarzt" ihm den halben Unterkiefer entfernt ( kein Witz )...
Ich hoffe mal es ist nur wegen einer Unverträglichkeit etwas und nix anderes..bei der Tierärztin weiß ich zumindestens das es ihr nicht nur um einen vollen Geldbeutel geht und sie keine Untersuchungen auf Kosten des Tieres macht..jetzt erstmal versuchen runterzukommen und beobachten..mein kleines Sorgenkind:-|
-
-
Hilfe Knubbel an Lippe!!! Beitrag #7
Hi, Hat sich herausgestellt, was es mit dem Knubbel auf sich hat?
-
-
Hilfe Knubbel an Lippe!!! Beitrag #8
Hi, unsere Luna hat seid gestern einen ähnlichen Knubbel an der Lippe - allerdings in der Mitte.
Was war hier der Grund für die "dicke" Lippe?
Gestern hat sie auf den Balkon fleissig Insekten gejagt, vielleicht hat sie ja was gestochen oder gebissen?
Wir können den Knubbel anfassen und sie scheint keine Schmerzen zu haben.
Wir wollen am Montag gleich mit ihr zum
Tierarzt (schon wieder).
Aber ich würde vorher gern wissen ob es so was wie Eosinophiler Granulom ist, oder vielleicht doch nur was harmloses.
Edit: Kaum sag ich sie hat Insekten gejagt, fängt sie wieder an

Thema: