20.05.2013 Emma ist weg Beitrag #1 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Seit Samstag ist Emma verschwunden, in 25876, meine Schwester vermisst sie sehr. Tasso weiß bescheid, ich habe den Tierschutz/Tierheim Nordfriesland informiert. Ich hoffe, sie kommt wieder, erst kürzlich ist ihr Bruder verstorben. Und Kumpel crispin schreit und trauert wie verrückt.
Seit Samstag ist Emma verschwunden, in 25876, meine Schwester vermisst sie sehr. Tasso weiß bescheid, ich habe den Tierschutz/Tierheim Nordfriesland informiert. Ich hoffe, sie kommt wieder, erst kürzlich ist ihr Bruder verstorben. Und Kumpel crispin schreit und trauert wie verrückt.
20.05.2013 Emma ist weg Beitrag #2 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 Ach herrje, ich drücke ganz fest die Daumen, Lisa!
20.05.2013 Emma ist weg Beitrag #3 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 AW: AW: Emma ist weg Kater Shiva schrieb: Ach herrje, ich drücke ganz fest die Daumen, Lisa! Zum Vergrößern anklicken.... Danke, ich auch, noch so ein Schlag in so kurzer Zeit wäre so schlimm. Auch crispin tut mir leid, eine selkirk rex alleine geht ja ein.
AW: AW: Emma ist weg Kater Shiva schrieb: Ach herrje, ich drücke ganz fest die Daumen, Lisa! Zum Vergrößern anklicken.... Danke, ich auch, noch so ein Schlag in so kurzer Zeit wäre so schlimm. Auch crispin tut mir leid, eine selkirk rex alleine geht ja ein.
22.05.2013 Emma ist weg Beitrag #4 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Emma kam eben halb verhungert und mit blutiger Nase zu Hause an.
22.05.2013 Emma ist weg Beitrag #5 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 Na Gott sei Dank! Dann hat das Daumendrücken ja geholfen!!! Ich freu mich so, Lisa. Nun soll sie erstmal ordentlich futtern, sich die Nase verarzten lassen und ne große, lange Runde schlafen.
Na Gott sei Dank! Dann hat das Daumendrücken ja geholfen!!! Ich freu mich so, Lisa. Nun soll sie erstmal ordentlich futtern, sich die Nase verarzten lassen und ne große, lange Runde schlafen.
22.05.2013 Emma ist weg Beitrag #6 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Danke Susanne Sie kam wohl wie der Blitz angerannt, bestimmt war sie irgendwo eingesperrt.
22.05.2013 Emma ist weg Beitrag #7 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 Das würde ich auch so sehen. Aber zum Glück ist sie ja nun wieder wohlbehalten zu Hause ;-).
23.05.2013 Emma ist weg Beitrag #8 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 Wie geht's ihr denn heute, Lisa?
23.05.2013 Emma ist weg Beitrag #9 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Weiß ich noch nicht, ich frage gleich mal bei meiner Mutter nach. Gestern Abend ließ sie sich erst nicht anfassen, nachdem sie gefressen hatte wich sie meiner Mutter aber keinen Millimeter mehr von der Seite.
Weiß ich noch nicht, ich frage gleich mal bei meiner Mutter nach. Gestern Abend ließ sie sich erst nicht anfassen, nachdem sie gefressen hatte wich sie meiner Mutter aber keinen Millimeter mehr von der Seite.
23.05.2013 Emma ist weg Beitrag #10 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Ein Glück dass sie wieder da ist! Ich hoffe, sie erholt sich schnell!
23.05.2013 Emma ist weg Beitrag #12 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Schön, dass sie wieder da ist!! Ich hoffe, ihr geht es gut!? Und die Verletzungen sind nicht dolle, sondern "nur" etwas "nervig"!?
Schön, dass sie wieder da ist!! Ich hoffe, ihr geht es gut!? Und die Verletzungen sind nicht dolle, sondern "nur" etwas "nervig"!?
23.05.2013 Emma ist weg Beitrag #13 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Ich warte noch auf Antwort, aber wäre was schlimmes, hätte ich schon bescheid. Ich denke, sie hat sich geprügelt, ich kenn das ja von Bert. Narbe auf der Nase, kerbe im Ohr und ständig kahle stellen ----------- Emma hat sich schon gut erholt und ist wieder die alte Zuletzt bearbeitet: 23.05.2013
Ich warte noch auf Antwort, aber wäre was schlimmes, hätte ich schon bescheid. Ich denke, sie hat sich geprügelt, ich kenn das ja von Bert. Narbe auf der Nase, kerbe im Ohr und ständig kahle stellen ----------- Emma hat sich schon gut erholt und ist wieder die alte