Vermisst Emma ist weg

Diskutiere Emma ist weg im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Seit Samstag ist Emma verschwunden, in 25876, meine Schwester vermisst sie sehr. Tasso weiß bescheid, ich habe den ts/th Nordfriesland...
  • Emma ist weg Beitrag #1
Tragetasche

Tragetasche

Seit Samstag ist Emma verschwunden, in 25876, meine Schwester vermisst sie sehr.

Tasso weiß bescheid, ich habe den Tierschutz/Tierheim Nordfriesland informiert.

Ich hoffe, sie kommt wieder, erst kürzlich ist ihr Bruder verstorben.

Und Kumpel crispin schreit und trauert wie verrückt.

uploadfromtaptalk1369072336488.jpguploadfromtaptalk1369072363106.jpg

• Emma ist weg

Anzeige

• Emma ist weg Beitrag #2
Ach herrje, ich drücke ganz fest die Daumen, Lisa!

• Emma ist weg Beitrag #3
AW: AW: Emma ist weg

Ach herrje, ich drücke ganz fest die Daumen, Lisa!

Danke, ich auch, noch so ein Schlag in so kurzer Zeit wäre so schlimm. Auch crispin tut mir leid, eine selkirk rex alleine geht ja ein.

• Emma ist weg Beitrag #4
Emma kam eben halb verhungert und mit blutiger Nase zu Hause an.

• Emma ist weg Beitrag #5
Na Gott sei Dank! Dann hat das Daumendrücken ja geholfen!!!

Ich freu mich so, Lisa. Nun soll sie erstmal ordentlich futtern, sich die Nase verarzten lassen und ne große, lange Runde schlafen.

• Emma ist weg Beitrag #6
Danke Susanne :)

Sie kam wohl wie der Blitz angerannt, bestimmt war sie irgendwo eingesperrt.

• Emma ist weg Beitrag #7
Das würde ich auch so sehen. Aber zum Glück ist sie ja nun wieder wohlbehalten zu Hause ;-).

• Emma ist weg Beitrag #8
Wie geht's ihr denn heute, Lisa?

• Emma ist weg Beitrag #9
Weiß ich noch nicht, ich frage gleich mal bei meiner Mutter nach.

Gestern Abend ließ sie sich erst nicht anfassen, nachdem sie gefressen hatte wich sie meiner Mutter aber keinen Millimeter mehr von der Seite.

• Emma ist weg Beitrag #10
Ein Glück dass sie wieder da ist! Ich hoffe, sie erholt sich schnell!

• Emma ist weg Beitrag #11
Oh man Lisi, zum Glück ist sie wieder da!

• Emma ist weg Beitrag #12
Schön, dass sie wieder da ist!!

Ich hoffe, ihr geht es gut!? Und die Verletzungen sind nicht dolle, sondern "nur" etwas "nervig"!?

• Emma ist weg Beitrag #13
Ich warte noch auf Antwort, aber wäre was schlimmes, hätte ich schon bescheid.

Ich denke, sie hat sich geprügelt, ich kenn das ja von Bert. Narbe auf der Nase, kerbe im Ohr und ständig kahle stellen :)

-----------

Emma hat sich schon gut erholt und ist wieder die alte :)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Emma ist weg

Emma ist weg - Ähnliche Themen

Hilfe bei Entscheidungen: Hallo zusammen, Ich möchte mich gerne an euch wenden. Ich habe eine Katze 5,5 Monate alt..Sie hatte eine Schwester die ebenfalls bei uns lebte...
Vergesellschaftung nach hinten los gegangen ?: Hallo ich/wir sind neu hier & zu 100 % verzweifelt 🤯 Wir haben 2 Kater Casper und Carlo, Casper ist jetzt 8 Jahre alt und kastriert, super...
Kater pinkelt ins Bett: Hallo miteinander, ich habe mich für mein Thema hier angemeldet, da ich mittlerweile alle bereits vorhandenen Themen dazu durchforstet habe, aber...
Vermisst Katze vermisst... ich bin verzweifelt.: Hallo, das ist das erste mal, dass ich einen Beitrag in einem Forum poste. Das liegt daran, dass ich noch nie so verzweifelt war. Ich würde mich...
Jacks Abendteuer und mein schlimmstes Wochenende..: Hallo zusammen, ich wollte euch nur mal meine Geschichte von meinem bisher schlimmsten Wochenende als Katzen Besitzer erzählen. Mein Hauskater...
Oben Unten