Biete Wizard Funzee

Diskutiere Wizard Funzee im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Hallo! Habe einen Wizard Funzee anzubieten. Leider habe ich ihn in der total falschen Größe bestellt :oops: und kann ihn nicht zurückschicken...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wizard Funzee Beitrag #1
Schweden-Tiger

Schweden-Tiger

Hallo!

Habe einen

Wizard Funzee

anzubieten. Leider habe ich ihn in der total falschen Größe bestellt :oops: und kann ihn nicht zurückschicken :oops: ja, ich war zu doooof und habe die Frist verstreichen lassen.

Was ist ein Funzee? Das ist einer:

Und ich habe diesen hier in Größe M, er ist noch original verpackt:

Da ich in ihn nicht hineinpasse, habe ich leider keinen Fotos, soory!

Vielleicht sieht so ein Schlafanzug/Strampler für den einen oder anderen SEHR "seltsam" aus, aber wenn ihr einen Abend damit auf dem Sofa verbracht habt, werdet Ihr merken wie gemütlich das "Ding" ist :mrgreen: Ich habe noch zwei weitere und muss sage, ich gebe sie nie mehr her. Für einen entspannenden Abend gehören sie für mich mittlerweise dazu!

Preis wäre 20 € VB inklusive Porto.

• Wizard Funzee

Anzeige

• Wizard Funzee Beitrag #2
Oh so einen möchte meine Tochter haben ? ich zeig ihr nach der Schule mal das Foto und sag dir dann Bescheid

• Wizard Funzee Beitrag #3
Das wäre schön!!

Auf der Seite gibt es auch eine Größentabelle, da kannst Du/Ihr vielleicht sehen, ob der Funzee passt.

• Wizard Funzee Beitrag #4
Hab dir PN geschickt :)

• Wizard Funzee Beitrag #5
oh, zu spät gesehn, das ist ja wirklich ein geniales teil.
für mich frostbeule wär das absolut richtig, da muss ich mir die seite doch glatt ma genauer anschauen.

• Wizard Funzee Beitrag #6
Der Funzee ist weeeccchhh! :mrgreen:

oh, zu spät gesehn, das ist ja wirklich ein geniales teil.
für mich frostbeule wär das absolut richtig, da muss ich mir die seite doch glatt ma genauer anschauen.

Nicht nur angucken, sondern auch kaufen, anziehen, wohlfühlen! :mrgreen: Ich find die Dinger auch einfach klasse!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wizard Funzee

Wizard Funzee - Ähnliche Themen

Biete Handgenähte Katzenbetten - Diverse Formen und Farben: Verkaufe diverse Katzenbettchen Die Bettchen sind handgenäht, die Maße sind einzeln angegeben. Jedes Bettchen ist ein Unikat und vermutlich so...
Oben Unten