Aaaaalso, hier der Lagebericht
Kaum war ich eingeschlafen (zumindest kam es mir so vor

) haben sich die beiden auf den Weg gemacht. Ich bin Nachts soooo oft aufgewacht, aber blieb immer im Bett.
Die beiden Katzenklos haben sie den Krümeln nach und dem Aussehen im Klo gefunden

Im Wohn-Schlafraum hab ichs rascheln gehört in der Toilette und im Bad auch. Aber heute früh hab ich gesehn, dass eine von den beiden NEBEN das Klo im Bad gepinkelt hat heute Nacht. Knapp daneben ist auch vorbei

Aber in beiden Toiletten waren sie einmal. Nur Kot hab ich in keinen der Toiletten gefunden (was mich auch nicht wundert wenn die beiden bei mir nichts gefuttert haben!) :-?
Die beiden Schalen mit dem Nassfutter kann ich heute wegwerfen denke ich. Sahen nicht so aus, als wären sie heute Nacht nocheinmal berührt worden. Bei dem Wasser kann ich es natürlich nicht beurteilen. Ansonsten steht vom Vorbesitzer noch eine Schale mit
Trockenfutter herum (dachte ich mach das zur Eingewöhnungsphase trotzdem noch, will aber eig. für die Zukunft nur Nassfutter füttern, hab auch noch für die ersten Tage das Alte Futter vom Vorbesitzer vom Aldi, die großen Dosen. Aber ich hab NUR die kleinen Dosen nachgekauft, weil ohne Getreide und Zucker. Ansonsten hab ich ne Probepackung von Mac's bestellt. Das gibts dann in Abwechslung mit Aldi. Sofern sie überhaupt mal fressen :/)
Ja, hab sie viel am Kratzbaum gehört und dem Streu nach zu urteilen waren die beiden auch mal in der Wohnküche. Hab ja extra alle Räume offen gelassen.
1x kam auch eine der beiden aufs Bett, hat mich beschnuppert und ging dann wieder weiter :lol:
Heute morgen hab ich dann erstmal kurz durchgesaugt und die Toiletten gemacht. Mailo ist im Kratzbaum, zu dem hab ich guten Morgen gesagt und als er raus schaute kurz meine Hand zum schnuppern hingehalten. Dann hab ich geschaut ob Mimi unter dem Bett ist aber da war sie nicht. Hatte schon angst das die arme sich heute Nacht irgendwo eingeklemmt hat!

Dann hab ich sie, als ich ein Kissen vom Sofa wegnahm ,in ner Ecke gefunden. Hab das Sofa weng vorgerückt weil es so aussah als wär sie da eingeklemmt. Dann ist sie nachdem ich es breiter gemacht hab ganz vorsichtig an mir vorbeigelaufen :mrgreen: Um dann aber ans andere Ende unter Bett zu kriechen! War ihr wohl nicht geheuer

Aber da hab ich Sie dann gelassen. Wollte nur einen Lagecheck machen, wo die beiden sind. Jetzt geh ich meinem normalen Alltag nach.
LG