22.05.2013 Gibts hier auch Leseratten? Beitrag #1 happy-susi Beiträge 1.148 Reaktionspunkte 7 Hallo, ich hab keine Ahnung ob es hier auch Leseratten gibt :grin: aber versuchen kann ich es ja mal. Da ich mir ein Kindle geholt hab und die Bücher nur im Schrank versauern will ich sie jetzt verkaufen. Preise sind Verhandelbar gerade auch falls jemand direkt mehrere haben mag. Ich habe folgendes: Shades of Grey - alle 3 Teile - pro Buch 9€ 80 dAYS - alle 4 Teile - pro Buch 9€ Fire after dark - 2 Teile - pro Buch 6€ Crossfire - 2 Teile - pro Buch 6 € Valentina - 9 € Bei Bedarf kann ich auch Bilder machen.
Hallo, ich hab keine Ahnung ob es hier auch Leseratten gibt :grin: aber versuchen kann ich es ja mal. Da ich mir ein Kindle geholt hab und die Bücher nur im Schrank versauern will ich sie jetzt verkaufen. Preise sind Verhandelbar gerade auch falls jemand direkt mehrere haben mag. Ich habe folgendes: Shades of Grey - alle 3 Teile - pro Buch 9€ 80 dAYS - alle 4 Teile - pro Buch 9€ Fire after dark - 2 Teile - pro Buch 6€ Crossfire - 2 Teile - pro Buch 6 € Valentina - 9 € Bei Bedarf kann ich auch Bilder machen.