Biete Gibts hier auch Leseratten?

Diskutiere Gibts hier auch Leseratten? im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, ich hab keine Ahnung ob es hier auch Leseratten gibt :grin: aber versuchen kann ich es ja mal. Da ich mir ein Kindle geholt hab und die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gibts hier auch Leseratten? Beitrag #1
happy-susi

happy-susi

Hallo,

ich hab keine Ahnung ob es hier auch Leseratten gibt :grin: aber versuchen kann ich es ja mal. Da ich mir ein Kindle geholt hab und die Bücher nur im Schrank versauern will ich sie jetzt verkaufen. Preise sind Verhandelbar gerade auch falls jemand direkt mehrere haben mag.

Ich habe folgendes:
Shades of Grey - alle 3 Teile - pro Buch 9€
80 dAYS - alle 4 Teile - pro Buch 9€
Fire after dark - 2 Teile - pro Buch 6€
Crossfire - 2 Teile - pro Buch 6 €
Valentina - 9 €

Bei Bedarf kann ich auch Bilder machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gibts hier auch Leseratten?

Gibts hier auch Leseratten? - Ähnliche Themen

Biete 12x 400g Smilla Fischtöpfchen: 12x 400g Smilla Fischtöpfchen und andere Sachen... Huhu, biete 12x 400g Smilla Fischtöpfchen...
Biete Bücher, Bücher und noch mehr Bücher für Kastrationen OS-Land: Hallo ihr, wir (der Verein Notfelle OS-Land) haben viele Bücher gespendet bekommen und verkaufen diese nun, damit das Geld wieder für...
Samstag Tierheimbesuch - mit Folgen?: Hallo liebe Katzenfreunde, Ich bin absolut neu hier im Forum, darum verzeiht mir wenn ich diesen Post normalerweise an anderer Stelle hätte posten...
spendenaufruf: es drängt die zeit und wir molosserfreunde würden dem armen kerl gern helfen! daher hier der aufruf, falls sich wer beteiligen will, bitte wendet...
Ohne Kommentar: Zwar aus Frankreich und der Schweiz, aber in Deutschland sieht es auch nicht anders aus. Ein Teil der appetitlichen "Whiskas und Co."-...
Oben Unten