Laserpointer kaufen

Diskutiere Laserpointer kaufen im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Heyho :) ich wollte mal fragen, ob es aktuell einen Laserpointer zum Spielen mit meinen Katzen gibt, den ihr besonders empfehlen könnt...
  • Laserpointer kaufen Beitrag #1
Liam Lennon

Liam Lennon

Heyho :)

ich wollte mal fragen, ob es aktuell einen Laserpointer zum Spielen mit meinen Katzen gibt, den ihr besonders empfehlen könnt? Vielleicht einen, dessen Batterien nicht sofort verbraucht sind, der (und das hab ich nur durch Zufall bei Amazon gelesen) so eine gute Schutzklasse hat, falls doch mal was ins Auge gehen sollte (Gott möge es verhindern, meine größte Angst!), und der aber auch nicht zu teuer ist?

LG Liam

• Laserpointer kaufen Beitrag #3
ich kann nur jedem von abraten!!! Viel katzen werden frustriert du den fehlendan Jagderfolg.. so, also hatte ich nen pointer und leckerlies bestellt, damit ich meine Kleine dann nach der spieleinheit zu den leckerlies locken kann... tja, des ende des lieds: Nala lief STUNDENLANG mauzend in der Wohnung umher und suchte den roten Punkt -.-

• Laserpointer kaufen Beitrag #4
ich kann nur jedem von abraten!!! Viel katzen werden frustriert du den fehlendan Jagderfolg.. so, also hatte ich nen pointer und leckerlies bestellt, damit ich meine Kleine dann nach der spieleinheit zu den leckerlies locken kann... tja, des ende des lieds: Nala lief STUNDENLANG mauzend in der Wohnung umher und suchte den roten Punkt -.-
Den Effekt hatte ich mit meinem Hund, es hat wirklich Stundenlang gebraucht bis die Tiere wieder aus dieser *Phase* rauskommen!
Lieber ne Katzenangel!

• Laserpointer kaufen Beitrag #6

Das macht aber auch nicht jede Katze. Meine beiden wissen genau das es nur Spielzeug ist. Wenn ich kurz aus mache schauen sie auf meine Hand. Will ich aufhören gibt es eine runde leckerlis und Pack den Pointer weg und sie suchen sich dann was anderes. Meistens jagen sie sich gegenseitig.

Der Mauspointer hielt bei mir nicht lange. 6 Wochen oder sowas ...

• Laserpointer kaufen Beitrag #7
Also ich beende das Pointerspiel auch mit ner Angel oder so. Oder der Punkt ruht auf einem Leckerlie, ist es gefangen ist der Punkt weg und das Leckerlie wird gefressen und gut.
Man kann es am Ende nur testen wie die jeweilige Katze es mag.

• Laserpointer kaufen Beitrag #8
Mein Kater damals hat auch immer angefangen wie wild den Punkt zu suchen und zu mautzen wenn ich aufgehört hab mit dem laserpointer zu spielen.

Aber meine Katzen jetzt, wissen ganz genau das es ein Spielzeug is was ich bediene. Ich brauch nur den laserpointer aus dem schrank holen und alle 3 gehen auf die lauer :D:D
Wenn ich ihn aber weg lege is auch gut für die 3.
Ich spiel dann zum schluß aber auch nochmal ne runde mit ner Angel oder ich stell ihnen das Fummelbrett hin.

Hab übrigens nen ganz billigen aber der is super und batterie hält bei täglichem gebrauch ca einen Monat.
Hatte aber auch mal einen, wo die Batterie nichtmal ne stunde gehalten hat :roll::mrgreen:

• Laserpointer kaufen Beitrag #9

Ich hab die hier.
Die haben wir erst einen Monat, kann also zur Batterieleistung nicht viel sagen.

Den haben wir auch! Die Batterie hält jetzt schon gut ein Jahr und der wird ca jeden zweiten Tag für ca 10 Minuten bis 15 Minuten genutzt.

Um dem "Laser-Frust" vorzubeugen, "verschwindet" unser Punkt immer in einem Fummelbrett, dem Fummelhaus, einer Kokosnuss oder so, wo die Kleinen dann Leckerlis rausangeln können. Dann haben sie einen Jagterfolg und einen Übergang zu einem anderen Spielzeug, so dass sie nicht mehr den roten Punkt jagen wollen, sondern lieber am Fummelbrett sitzen wollen.

• Laserpointer kaufen Beitrag #10
Ich habe mich ja auch jahrelang dagegen gesperrt, einen Laserpointer zu kaufen. Eben genau wegen des "fehlenden Jagderfolges" und der Gefahr, den Miezen aus Versehen damit in die Augen zu leuchten.

Aber irgendwann hab ich dann doch mal einen ganz billigen mitbestellt.
Den hier:

Der "Erfolg" damit bei meinen 9: 8 ignorieren das Teil gänzlich und der Punkt (übrigens lila und in Fischform) entlockt ihnen nur ein müdes Gähnen. Aber Mogli ist seitem laserpointersüchtig.:mrgreen:

Jeden Morgen, bevor ich zur Arbeit gehe, trinke ich hier meinen Kaffee. Und der Laserpointer liegt auf dem Tisch. Und dann kommt Mogli und angelt nach dem Teil, schmeisst es vom Tisch und wartet richtig darauf, dass ich mit ihm ne Runde spiele. Er wird nicht müde, nach dem Lichtstrahl zu jagen. So spiele ich mit ihm jeden Morgen, während ich meinen Kaffee schlürfe.

Danach sieht er richtig "zufrieden" aus und zum Glück in keinster Weise frustriert.:)

• Laserpointer kaufen Beitrag #11
Spiele ab und an auch laserpointer. Ca 2x 10 min täglich, danach mit der Angel und zum Schluss Leckerli.

Habe einen laserpointer für Präsentationen. Damals gekauft im Tennie alter wo die in waren und auf dem Markt kamen.

Glaube habe mit Etui dabei 60 DM dafür bezahlt . Noch die ersten Batterien drinne und Gehäuse ist gebürstetes Edelstahl.
Lieber einmal einen guten kaufen anstatt 3x China Mist.

• Laserpointer kaufen Beitrag #12
Mal ne blöde :oops: sind diese Laserstrahlen nicht für die Augen gefährlich ?

• Laserpointer kaufen Beitrag #13

Sind sie mitunter, daher würde ich sie auch (wie bei mir mit vier Katzen, wo immer eine reinschauen würde/könnte, weil ich es nicht steuern kann) nie einsetzen.

• Laserpointer kaufen Beitrag #14

Ja, das können sie sein, wenn die Kleinen da direkt reinsehen! Da muss man echt vorsichtig sein! Wenn mehrere Katzen da hinter her jagen, wäre es mir auch zu gefährlich. Denn irgendein kleiner Narr schaut bestimmt rein. Zum Glück jagt hier nur eine Dame hinterher. Die andere Dame sucht das "Ende vom Spiel" :mrgreen: Da die Katzen ja beim Pointerjagen keinen Jagterfolg bekommen, hören wir immer auf einem umgedrehten Fruchtzwergebecher auf :mrgreen: Der ganze Becher leuchtet dann richtig dolle rot (es ist immer ein gelber Becher). Dann muss die Dame den Becher umwerfen (Pointer weg!) und schon hat sie irgendein tolles Leckerli gefunden :mrgreen:

• Laserpointer kaufen Beitrag #15
Hallo Katzenfreunde. Ich sehe zwar dass der Beitrag mehrere Jahre her ist aber ich habe da einfach was dazu zu sagen. Einen richtigen flotten Laserpointer hab ich bei gekauft mit verschiedenen so Schraubdingern die dann aus dem Punkt alles mögliche machen. Leuchtet auch wirklich weit wenn ich ihn vom Balkon aus aufs Nachbarhaus lasere

• Laserpointer kaufen Beitrag #16
Inzwischen sollte es sich herum gesprochen haben, dass Laserpointer für Katzen ein absolutes NO GO sind, und das nicht nur wegen der Gefahr für die Augen.:twisted:

Thema:

Laserpointer kaufen

Laserpointer kaufen - Ähnliche Themen

Unser Kater mag den Hund nicht: Hallo ihr Lieben :) Vileicht erinnert sich noch jemand daran, aber wir haben Anfang August einen Zuchtkater aufgenommen, aus Mitleid. Der hat sich...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Kitten lassen sich nicht anfassen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich schon viel durchs Forum gelesen, aber nun muss ich um euren Rat fragen. Ich wohne mit meinem...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Oben Unten