Nehls Katzenfutter

Diskutiere Nehls Katzenfutter im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo zusammen, bei Pfotino gibt es ein neues getreide- und zuckerfreies Nassfutter: Nehls Katzenfutter...
  • Nehls Katzenfutter Beitrag #1
Kater Shiva

Kater Shiva

Hallo zusammen,

bei Pfotino gibt es ein neues getreide- und zuckerfreies Nassfutter: Nehls Katzenfutter.

Hat es von euch schon jemand getestet? Was haltet ihr davon?

Ich habe mal ein paar Dosen bestellt und heute wurde die Sorte "Geflügelhäppchen" regelrecht verschlungen :shock: (und das bei meinen zwei Mäkelfratzen).

• Nehls Katzenfutter Beitrag #2
Ich hatte vor einiger Zeit bei einer gemischten Bestellung auch eine Büchse von diesem Futter dabei und meine fanden sie recht gut (sensorischer Eindruck auch sehr gut - von Dosi:)).
Allerdings ist es mir doch etwas teuer und ich bin schon hochwertiges, also teureres Futter gewohnt, aber das geht bei den benötigten Mengen höchstens ab und zu mal.

• Nehls Katzenfutter Beitrag #3
Das Futter würde sich hier auch in die anderen Marken einreihen. Jeden Tag, no way. Aber einmal die Woche völlig ok. :cool:

• Nehls Katzenfutter Beitrag #4
Oh ja, das liebe Futter...
Ich bin auch gerade auf der suche nach einem.
:roll: ist nicht ganz einfach.

• Nehls Katzenfutter Beitrag #5
das Futter hört sich sehr gut an, aber wär mir viel zu teuer.

• Nehls Katzenfutter Beitrag #6
Kennt ihr "Futter Shuttle" ?
Das geht Preislich und hört sich gut an!

• Nehls Katzenfutter Beitrag #7
Also ich kann dir Pet Fit empfehlen es ist Artgerecht und ohne Chemie und Zusatzstoffe.

• Nehls Katzenfutter Beitrag #8
Hab gerade mal nach "Pet Fit" gegoogelt, aber da wäre mir der Leberanteil zu hoch und auch das Pflanzenöl gefällt mir nicht.

• Nehls Katzenfutter Beitrag #9
Die Leber ist ja aber mit wichtig für die Versorgung von Vitamine :)

• Nehls Katzenfutter Beitrag #10
  • Nehls Katzenfutter Beitrag #11
Bis zu 5% für Vitamin A.
Ich würd sagen, in Dosenfutter kann's schon etwas mehr sein, weil Vitamin A m.W. nicht total kochfest ist.
Allerdings sollte dann nicht auch noch künstliches Vit A zugesetzt sein.
Ist im Pet Fit wohl nicht, aber 10-12% Leberanteil find ich dann auch happig.

@Mooglie: Pet Fit ist nicht zufällig die Futtermarke, die du selber verkaufst?

• Nehls Katzenfutter Beitrag #12
@Mooglie: Pet Fit ist nicht zufällig die Futtermarke, die du selber verkaufst?

Doch ist sie aber bin dazu gekommen da es meine beiden Fressen und ich so begeistert davon war.

Aber ich will hier niemand etwas aufzuschwatzen:)

• Nehls Katzenfutter Beitrag #14
Auf der Futter Shuttle Seite ist die Deklarierung leider nicht so ganz detailreich. Sonst klingt es eigentlich ganz gut auch vom Preis.
Pet Fit hat für meinen Geschmack (im Vergleich in dieser Preisklasse) sehr viel Lunge und Euter als Füllstoff mit dabei.

• Nehls Katzenfutter Beitrag #15
Pssst, es wäre schön, wenn wir beim Thema bleiben könnten.

Hier geht's um 'Nehls Katzenfutter' und nicht um irgendein anderes Futter oder Internetshops.

Vielen Dank!

• Nehls Katzenfutter Beitrag #16
Da hast du Recht, sorry. Ich hab jetzt auch mal probeweise jeweils eine Dose pro Sorte bestellt. Mal sehen wie es so ankommt.

• Nehls Katzenfutter Beitrag #17
Pssst, es wäre schön, wenn wir beim Thema bleiben könnten.

Hier geht's um 'Nehls Katzenfutter' und nicht um irgendein anderes Futter oder Internetshops.

Vielen Dank!
Tut mir leid :???:
Ich kenn das Futter nicht, werd es mir aber auch mal anschauen da ich ja gerade auf der Suche bin.

• Nehls Katzenfutter Beitrag #18
So heute ist die Lieferung von Pfotino eingetroffen. Das Nehls Futter sieht ganz gut aus und riecht auch ganz angenehm finde ich. Obwohl Schaf und Ziege mit drin ist.
Es wurde zwar zögerlich begutachtet, aber trotzdem etwas davon gefressen.

• Nehls Katzenfutter Beitrag #19
Oh, wir haben jetzt zum ersten Mal versucht.
Ich finde es sehr toll.
Und Kater auch.
Es ersetzt jetzt das Pure, das neuerdings nicht mehr hält, was es verspricht.

Thema:

Nehls Katzenfutter

Nehls Katzenfutter - Ähnliche Themen

Wie mein Kater seine Zähne behalten durfte – entgegen aller Prognosen, dank getreidefreiem hochwertigen Nassfutter: Vor ein paar Jahren habe ich einen 6 Monate alten Kater aus einem anderen Haltung aufgenommen. Er hatte ständig Eiter im Ohr, roch unangenehm und...
Nierendiät bei Allergikerin: Hallo zusammen, Ich habe bereits viele Beiträge hier im Forum gelesen und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Bei meiner 16-jährigen...
Hilfe! Katze frisst nur Felix. Kann man das so lassen oder geht das gar nicht.: Hallo, also ich habe ein riesen Problem, was die Ernährung meiner zwei Katzen angeht. Nandi hab ich von einer Züchterin, die doch nicht so seriös...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Juckreiz und Kahllecken seit drei Jahren: Hallo zusammen, ich eröffne dieses Thema, weil ich mittlerweile wirklich verzweifelt bin und nicht mehr weiß, was ich mit unserem Kater noch...
Oben Unten