Katze vergräbt ihr "Geschäft" nicht sondern kratzt am Boden, der Wand oder dem schran

Diskutiere Katze vergräbt ihr "Geschäft" nicht sondern kratzt am Boden, der Wand oder dem schran im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; AW: Katze vergräbt ihr "Geschäft" nicht sondern kratzt am Boden, der Wand oder dem sc Das mit dem Babypuder ist ne tolle Idee das werd ich auch...
  • Katze vergräbt ihr "Geschäft" nicht sondern kratzt am Boden, der Wand oder dem schran Beitrag #21
AW: Katze vergräbt ihr "Geschäft" nicht sondern kratzt am Boden, der Wand oder dem sc

Das mit dem Babypuder ist ne tolle Idee das werd ich auch mal testen :) wie genau machst du das und welches Puder nimmst du dafür Cavewoman

• Katze vergräbt ihr "Geschäft" nicht sondern kratzt am Boden, der Wand oder dem schran

Anzeige

• Katze vergräbt ihr "Geschäft" nicht sondern kratzt am Boden, der Wand oder dem schran Beitrag #22
AW: Katze vergräbt ihr "Geschäft" nicht sondern kratzt am Boden, der Wand oder dem sc

Ich nehm ganz normales Babypuder von Rossmann für 0,85 cent.

Ich benutze Betonit, 2/3 Füllung Streu (10 kg), in den 4 Ecken und in der Mitte Babypuder Spritzen (einmal auf Dose drücken) und dann ne Ladung Streu drüber (1/3)!
Einmal kräftig durchschaufeln, fertig!

Das Betonit nehme ich auch von Rossman 5 Kg für 1,49 €

Seit ich diese Kombi benutze, reicht dieses Streu völlig aus und die Katzen haben es gerne angenommen!

Beim Nachfüllen:
1 Beutel Streu und vorher wieder das Puder, durchmischen, fertig!

Es bindet sehr gut, es riecht nicht (weil nun Betonit und Puder zusammen binden) und man kommt viel länger damit hin und braucht nicht so oft komplett reinigen!

Thema:

Katze vergräbt ihr "Geschäft" nicht sondern kratzt am Boden, der Wand oder dem schran

Katze vergräbt ihr "Geschäft" nicht sondern kratzt am Boden, der Wand oder dem schran - Ähnliche Themen

Mobbing, auflauern, stalken: Hallo zusammen! Ich brauche nun wirklich mal Schwarmwissen, nachdem ich mich stundenlang durch das Internet gewühlt habe und ich nicht mehr...
Kugelbauch und Verstopfung bei 5 mon. alter Katze?: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag und ich würde mich sehr über eure Meinungen und Erfahrungen und Tipps freuen. Ich konnte schon viel...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Junger Kater an Garten gewöhnt?: Hallo, ich bin neu hier und wollte euch fragen, ob es möglich ist, dass ein junger Kater sich an einen Garten gewöhnt und nicht mal versucht...
Zara, die kreativste Katze der Zerstörung: Hallo ihr lieben, eine Lösung für mein Problem gibt es in der Hinsicht wahrscheinlich nicht mehr, aber ich glaube es tut mir ganz gut einfach mal...
Oben Unten