Toni und Lexi sind da :D

Diskutiere Toni und Lexi sind da :D im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hey... lang habt ihr nix mehr von uns gelesen.... wir machen auch ordentlich Blödsinn und lieben den Balkon, den uns Dosi so toll gesichert hat...
  • Toni und Lexi sind da :D Beitrag #61
Hey... lang habt ihr nix mehr von uns gelesen.... wir machen auch ordentlich Blödsinn und lieben den Balkon, den uns Dosi so toll gesichert hat und jetzt ist das Wetter endlich besser und wir können viel raus.

Aber jetzt grad machen wir ein kleines Nickerchen, damit wir gleich noch mal richtig aufdrehen können.

attachment.php

Anhänge

• 1048273_505423209511753_1818385644_o.jpg
    1048273_505423209511753_1818385644_o.jpg
    317,7 KB · Aufrufe: 42
  • Toni und Lexi sind da :D Beitrag #62
Wie lieb, die zwei Schmuser!

• Toni und Lexi sind da :D Beitrag #63
Die beiden sind sooo besonders! Extrem süß! :)

• Toni und Lexi sind da :D Beitrag #64
mal wieder ein neues Foto von Toni... irgendwie lässt er sich lieber, besser fotografieren wie Lexi
attachment.php

• Toni und Lexi sind da :D Beitrag #65
Oh, schade, ich seh´ gar kein Bild.

Thema:

Toni und Lexi sind da :D

Toni und Lexi sind da :D - Ähnliche Themen

Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Oben Unten