Katzenshampoo für Birmas

Diskutiere Katzenshampoo für Birmas im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; HAllo Bin Züchter und gehe auf Katzenaustellungen und mir kam zu Ohren das es was besseres zum Pflegen gibt als normales KAtzenshampoo und...
  • Katzenshampoo für Birmas Beitrag #1
Z

zicke

HAllo
Bin Züchter und gehe auf Katzenaustellungen und mir kam zu Ohren das es was besseres zum Pflegen gibt als normales KAtzenshampoo und Babyshampoo . Wer hat Birmas und wie bereitet ihr die auf Austellungen vor.
Welches Super Shampoo gibt es.
Was verleiht einen tollen Glanz.

P.s. MAuzi Wauzi Puder kenne ich schon und bin begeistert

• Katzenshampoo für Birmas

Anzeige

• Katzenshampoo für Birmas Beitrag #2
Hallo Zicke,
Ich züchte seit einem Jahr Birmchen und benutze für Ausstellungen auch nur Mauzi Wauzi Puder .Für meinen potenten Maine Coon Kater habe ich für den Fettschwanz schon einmal Goop Waschpaste genommen ,für Birmchen reicht aber der Puder.

<liebe Grüße chanel

• Katzenshampoo für Birmas Beitrag #3
Ich mache meine Tiere mit Aloe Veterinary Spray "fit" für die Ausstellungen. Das Fell fühlt sich an wie gebadet, ohne es aber zu sein. Es wird schön duftig und glänzend und wenn die Mäuse sich nach dem Einbürsten putzen, tun sie noch was gutes fürs innerliche.

• Katzenshampoo für Birmas Beitrag #4
Ich kann dieses "fit" Spray auf deiner Hp nicht finden nur first .

• Katzenshampoo für Birmas Beitrag #5
Das heißt ja auch nicht "fit" Spray, sondern damit mache ich meine Katzen "fit" für die Ausstellungen :p .

Das Spray heißt "Veterinary formula" und Du findest es

Thema:

Katzenshampoo für Birmas

Katzenshampoo für Birmas - Ähnliche Themen

Mimi braucht euch: Hallo! Ich bin Alice. Ich kam letztes Jahr um Weihnachten herum aus Istanbul nach Deutschland zu meiner neuen Familie. Zwei Hoomans und eine...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Malignes Blastom in der Magenwand: Guten Tag zusammen, es ist mir etwas unangenehm, mich in einem Forum zu melden, in dem ich in den letzten Jahren so gut wie nie aktiv war, und in...
Meine Erfahrungen,Meinung erbeten :): Wenn ich hier falsch bin,bitte verschieben. Ich wollte mal meine Erfahrungen mit dem Tierschutz mit euch teilen. Hier sind ja selbst einige aktiv...
Felix bekommt einen neuen Kumpel: Guten Abend zusammen, einige von euch werden schon wissen, dass unser Felix sehr einsam ist, seit unser Dian leider verstorben ist. Es ist uns...
Oben Unten