11.04.2005 Katzenshampoo für Birmas Beitrag #1 Z zicke Beiträge 113 Reaktionspunkte 0 HAllo Bin Züchter und gehe auf Katzenaustellungen und mir kam zu Ohren das es was besseres zum Pflegen gibt als normales KAtzenshampoo und Babyshampoo . Wer hat Birmas und wie bereitet ihr die auf Austellungen vor. Welches Super Shampoo gibt es. Was verleiht einen tollen Glanz. P.s. MAuzi Wauzi Puder kenne ich schon und bin begeistert
HAllo Bin Züchter und gehe auf Katzenaustellungen und mir kam zu Ohren das es was besseres zum Pflegen gibt als normales KAtzenshampoo und Babyshampoo . Wer hat Birmas und wie bereitet ihr die auf Austellungen vor. Welches Super Shampoo gibt es. Was verleiht einen tollen Glanz. P.s. MAuzi Wauzi Puder kenne ich schon und bin begeistert
12.04.2005 Katzenshampoo für Birmas Beitrag #2 chanel Beiträge 23 Reaktionspunkte 0 Hallo Zicke, Ich züchte seit einem Jahr Birmchen und benutze für Ausstellungen auch nur Mauzi Wauzi Puder .Für meinen potenten Maine Coon Kater habe ich für den Fettschwanz schon einmal Goop Waschpaste genommen ,für Birmchen reicht aber der Puder. <liebe Grüße chanel www.fafti.de
Hallo Zicke, Ich züchte seit einem Jahr Birmchen und benutze für Ausstellungen auch nur Mauzi Wauzi Puder .Für meinen potenten Maine Coon Kater habe ich für den Fettschwanz schon einmal Goop Waschpaste genommen ,für Birmchen reicht aber der Puder. <liebe Grüße chanel www.fafti.de
12.04.2005 Katzenshampoo für Birmas Beitrag #3 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Ich mache meine Tiere mit Aloe Veterinary Spray "fit" für die Ausstellungen. Das Fell fühlt sich an wie gebadet, ohne es aber zu sein. Es wird schön duftig und glänzend und wenn die Mäuse sich nach dem Einbürsten putzen, tun sie noch was gutes fürs innerliche.
Ich mache meine Tiere mit Aloe Veterinary Spray "fit" für die Ausstellungen. Das Fell fühlt sich an wie gebadet, ohne es aber zu sein. Es wird schön duftig und glänzend und wenn die Mäuse sich nach dem Einbürsten putzen, tun sie noch was gutes fürs innerliche.
12.04.2005 Katzenshampoo für Birmas Beitrag #4 Z zicke Beiträge 113 Reaktionspunkte 0 Ich kann dieses "fit" Spray auf deiner Hp nicht finden nur first .
12.04.2005 Katzenshampoo für Birmas Beitrag #5 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Das heißt ja auch nicht "fit" Spray, sondern damit mache ich meine Katzen "fit" für die Ausstellungen . Das Spray heißt "Veterinary formula" und Du findest es hier
Das heißt ja auch nicht "fit" Spray, sondern damit mache ich meine Katzen "fit" für die Ausstellungen . Das Spray heißt "Veterinary formula" und Du findest es hier