Lustiges Video

Diskutiere Lustiges Video im Katzenwitze Forum im Bereich Community; schaut mal hier: www.phj.at/funnycats.wmv :lol:
Thema:

Lustiges Video

Lustiges Video - Ähnliche Themen

Kater oder Katze?: Guten Morgen ihr Lieben, Auch wenn es bei uns noch mindestens ein halbes Jahr dauert bis bei uns Katzen einziehen werden, mache ich mir doch...
Kater Atmet komisch oder andere form von schnurren?: Hi, mein Kater Milo (1) Atmet manchmal laut und komisch. Ich weiß nicht, wie ich das zuordnen soll. Die ersten 4 sek. Vom Video zeigen was ich...
Neuankömmling nicht kastriert (weiblich) ?: Hallo ihr Lieben. Ich habe seit 9 Tagen eine knapp 3 jährige Katze zu meiner bestehenden dazugehört. Im Tierheim konnte nicht exakt festgestellt...
Kleiner Kater Gino: Auch an Gino muss ich sehr oft denken. Er war so ein lustiger kleiner Troll ! FIP hatte ihn erwischt und Damals war es das Todesurteil. Mit 5...
Eigenartige Atmung (flach und schnappend): Guten Tag, dieser Post dient wahrscheinlich eher zu meiner Beruhigung als sonst was anderes. In dem beigefügten Link seht ihr meinen ca 10. Monate...
Oben Unten