Royal Canin Renal zu verkaufen
Diskutiere Royal Canin Renal zu verkaufen im Ernährung kranker Katzen Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo,
leider musste ich mein Kätzchen vor kurzem einschläfern lassen. Sie hat den Kampf gegen die Nierenkrankheit verloren. Aber ich muss...
-
-
Royal Canin Renal zu verkaufen Beitrag #1
Hallo,
leider musste ich mein Kätzchen vor kurzem einschläfern lassen. Sie hat den Kampf gegen die Nierenkrankheit verloren. Aber ich muss sagen, es waren tolle 14 Jahre, die sie bei mir war.
Ich habe noch Royal Canin Renal Nassfutterbeutel (60 x Chicken, 48 x Beef und 48 x Tuna // MHD August / September 14) a 100 g und 1 x 4 kg Trockenfutter (MHD 29/04/14) hier.
Würde es gerne zum Vorzugspreis verkaufen.
Vielleicht hat jemand von Euch Interesse.
Schöne Grüße
Anja
-
-
-
Royal Canin Renal zu verkaufen Beitrag #2
Ich habe noch Royal Canin Renal Nassfutterbeutel (60 x Chicken, 48 x Beef und 48 x Tuna // MHD August / September 14) a 100 g und 1 x 4 kg Trockenfutter (MHD 29/04/14).
Es können auch einzelne Beutel gekauft werden.....
Niemand muss das ganze Lot kaufen.
Nur das Trockenfutter kann ich nicht teilen. :smile:
Schöne Grüße
Anja
-
-
Royal Canin Renal zu verkaufen Beitrag #3
Huhu,
Vielleicht wäre es besser wenn du nen thread im Flohmarkt-Bereich auf machst. Da wird dein Angebot sicher eher gesehen!
Grüße
-
-
Royal Canin Renal zu verkaufen Beitrag #4
Hallo,
vielen Dank,
aber dafür habe ich noch nicht genug Beiträge :sad:
Schöne Grüße
Anja
-
-
Royal Canin Renal zu verkaufen Beitrag #5
Hallo Anja,
tut mir leid für deinen Verlust!
Bei uns wurde grade auch die Diagnose
CNI gestellt

Ist dein Angebot denn noch aktuell?
Und wenn ja, was möchtest du denn für das ganze Futter haben?
Freundliche Grüße
-
-
Royal Canin Renal zu verkaufen Beitrag #6
Hallo Galappy,
das tut mir leid für Euch. Ich hoffe, der Verlauf kann noch etwas verzögert werden. Mein Krümelchen hat noch lange mit der Krankheit leben können. Doch dann ging es sehr schnell.
Daher habe ich auch noch so viel Futter...
Ich würde gerne für das Nassfutter EUR 140,00 und für das Trockenfutter EUR 30,00 haben.
Anteiliger Versand: EUR 5,00.
Schöne Grüße
Anja
-
-
Royal Canin Renal zu verkaufen Beitrag #7
Hallo Anja,
Ich hab mir jetzt erstmal von allen drei Sorten kleine Mengen im Internet bestellt um zu testen ob sie´s denn überhaupt annehmen.
Wenn das für dich ok ist, würde ich mich dann in ein paar Tagen nochmal bei dir melden?
Grüße
-
-
Royal Canin Renal zu verkaufen Beitrag #8
Hey,
das ist völlig okay. Melde Dich dann einfach bei mir.
Schöne Grüße
Anja
Thema: