Uaaaah!!! Kater will mich fressen...

Diskutiere Uaaaah!!! Kater will mich fressen... im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo alle! nachdem sich unsere beiden katzen (cooniekater marvin und minihalbperser emily) gut aneinander gewöhnt haben, "verfolgt" mich mein...
  • Uaaaah!!! Kater will mich fressen... Beitrag #1
J

jelia

Hallo alle!

nachdem sich unsere beiden katzen (cooniekater marvin und minihalbperser emily) gut aneinander gewöhnt haben, "verfolgt" mich mein kater seit 1 monat mit einer neuen marotte.

und zwar versucht er ständig, mich abzuschlecken :shock: :shock: , am liebsten die haare. er versucht also, mich zu putzen (jedenfalls denke ich das), meistens nachts. da kommt er ins bett, und ich wache auf, weil er an meinen haaren rumschleckt. das ist auch schon bös geendet, weil ich aus dem schlaf aufgeschreckt bin, und ihn im affekt gegen die wand gepfeffert hab :oops:... ist ihm egal.
hab auch schon jetzt 4 shampoos durchgewechselt, das ändert nichts daran. marvin versucht es auch tagsüber, aber da kann ich mich ja "wehren". "an" meinen freund geht er nicht. :eek:

was mach ich denn jetzt? und vor allem: WAS soll das???? :shock:
aus dem zimmer sperren will ich ihn eigentlich nicht, da er darunter sehr leidet, wenn er nicht bei uns sein kann. dann sitzt er ohne witze die ganze nacht vor der türe (weinen, kratzen, schnurren inklusive) und bis vor kurzem hat er mich auch nicht gestört, da er immer im fussraum "pennt".

die beiden katzen respektieren sich, spielen oft miteinander, sind aber keine echt dicken freunde, marvin kettet sich lieber an "seine" menschen, emy ist da selbstständiger. marvin ist schon seit 6 monaten kastriert, emy noch nicht.

was meint ihr?

• Uaaaah!!! Kater will mich fressen... Beitrag #2
Also ich kenn das auch, dass Katzen im Bett aufs Kissen kommen und anfangen an den Haaren zu schlecken zu kauen. Meist auch noch laut schnurrend direkt neben dem Ohr :roll: Meien frühere Katze hat sich richtig in die Haare gewuselt. Ist schon irgendwie süß, aber nervt auch, ich kann Dich verstehen. :? Außer immer wieder wegsetzen kannst Du da wohl nicht viel machen.

• Uaaaah!!! Kater will mich fressen... Beitrag #3
:lol: Mein Gizmo macht das jeden Morgen bei mir. Meinen Freund lässt er in Ruhe...
Manchmal nervt mich das echt, besonders dann, wenn ich eigentlich noch schlafen will, aber Monseur laut schnurrend meine Haare und mein Gesicht putzen muss :roll:
Ich hab mich mittlerweile damit angefreundet dass ich dass hoffentlich noch viele viele Jahre ertragen muss :)

• Uaaaah!!! Kater will mich fressen... Beitrag #4
Das ist Liebe :D

• Uaaaah!!! Kater will mich fressen... Beitrag #5
oh ja das kenn ich auch
Mein Dicker macht das aber nur, wenn ich mal wieder mitm Haarspray übertrieben hab ;) oder aber sein Trockenfutter alle ist. :lol:

das Hasi :)

• Uaaaah!!! Kater will mich fressen... Beitrag #6
... Penny tut es auch, mit Begeisterung. Bäh!
Ich weiss, dass das ein Zeichen von Liebe ist und lasse es über mich ergehen, aber trotz allem echt mit Todesverachtung. *urks*
Und bei allem, was Recht ist, wer braucht nachts schon Schlaf? *seufz*... Komischerweise bleibt Atze immer verschont. Das ist ungerecht!!

LG,
Steffi

• Uaaaah!!! Kater will mich fressen... Beitrag #7
Frauen haben einfach die schöneren Haare (und das besser duftende Shampoo) :lol: .

Meiner macht es (leider) nicht.

• Uaaaah!!! Kater will mich fressen... Beitrag #8
Hat dein Freund sich einen Scherz erlaubt und dir Baldrian ins Shampoo getan? :roll:

• Uaaaah!!! Kater will mich fressen... Beitrag #9
ne, kann nicht sein, dass was im shampoo ist. hab jetzt wirklich 4 oder 5 verschiedene gekauft und ausprobiert, weil ich erst dachte, mein normales "schmeckt" gut...

hm, liebesbekundung - super, das ist aber echt irgendwie eklig. überhaupt, wenn man aufwacht, und eine katze hängt über einem mit schlabberzunge. find das schon etwas pfui. schüttel...

naja, aber schimpfen sollte ich ihn wohl eher dann nicht dafür. hab ihn bis jetzt immer weggesetzt, wenn ich ihn nicht schon aus schock aus dem bett geschmissen hatte...

• Uaaaah!!! Kater will mich fressen... Beitrag #10
Versuch halt mal die Haare über Nacht zusammen zu machen..

Skyy's Liebesbeweis ist der Biß in meine Nasenlöcher :lol:
Ich geb ihr ein Bussi und sie kaut an meiner Nase (Natürlich nur nachts wenn ich schlafe :) )

Thema:

Uaaaah!!! Kater will mich fressen...

Uaaaah!!! Kater will mich fressen... - Ähnliche Themen

Was tun wenn Kater beißt?: Hallo ihr lieben, Unser Kater Tyson ist eigentlich total lieb. Wir (mein Freund und ich) haben ihn jetzt seit ungefähr 9 Monaten und er ist...
Hilfe, fressüchtiger Kater: Hallo, Wir wissen einfach nicht mehr weiter... Es geht um unsere zwei Katzen, spezifisch unser Kater, welcher mehr als nur verfressen ist. Unsere...
Kater ist extrem aufdringlich :(: Hallo miteinander! Ich weiss nicht recht mit wem ich sonst darueber konstruktiv reden koennte, daher habe ich Hoffnung in diesem Forum Rat zu...
Kater ist extrem aufdringlich :(: Hallo miteinander! Ich weiss nicht recht mit wem ich sonst darueber konstruktiv reden koennte, daher habe ich Hoffnung in diesem Forum Rat zu...
3 Katzen und der Hund...brauche Rat/Hilfe: Ich brauch einmal eure Hilfe. Hier ist doch bestimmt jemand,der neben Katzen auch noch einen Hund hat oder ? Vorsicht etwas lang :) Bei uns ist...
Oben Unten