24.05.2013 Dein bestes Leckerlie-Frage Beitrag #1 elfuhracht Beiträge 290 Reaktionspunkte 0 Hallo, ich habe letztens bei DM das hier im Regal entdeckt. Ich glaube, der 95% Fleisch- Aufdruck zog mich an... Kann ich das meiner Katze geben (als Snack)? Oder sind bei "Produkten für Hunde" irgendwelche Zusatzstoffe dabei, die ich meiner Katze nicht geben kann? Die Inhaltsstoffe waren: Fleisch (und tierische Nebenprodukte.. 95%), Mineralstoffe, Hefen.
Hallo, ich habe letztens bei DM das hier im Regal entdeckt. Ich glaube, der 95% Fleisch- Aufdruck zog mich an... Kann ich das meiner Katze geben (als Snack)? Oder sind bei "Produkten für Hunde" irgendwelche Zusatzstoffe dabei, die ich meiner Katze nicht geben kann? Die Inhaltsstoffe waren: Fleisch (und tierische Nebenprodukte.. 95%), Mineralstoffe, Hefen.
24.05.2013 Dein bestes Leckerlie-Frage Beitrag #2 Orangejuice Beiträge 1.324 Reaktionspunkte 6 Also soweit ich weiß, geben hier auch einige User ihren Katzen Trockenfleisch für Hunde. Ich denke da kann man nichts falsch machen.
Also soweit ich weiß, geben hier auch einige User ihren Katzen Trockenfleisch für Hunde. Ich denke da kann man nichts falsch machen.
25.05.2013 Dein bestes Leckerlie-Frage Beitrag #3 Tine Beiträge 1.795 Reaktionspunkte 19 Ich zum Beispiel :mrgreen: Du solltest unbedingt darauf achten, dass es wirkich nur 100% Fleisch ist! Keine Zusatzstoffe oder sonst was. Am besten ist auch semitrocken. Von Dokas gibt es einige. Hast du ein Fressnapf in deienr Nähe? Da kannste mal schauen. Es gibt kleine Beutelchen zum testen und dann auch größere. Wirkt am anfang teuer, ist aber sehr ergibig und etwa halb so teuer, wie vergleichbares für Katzen .... Warum auch immer. Hier : http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundesnacks/kaustreifen die hab ich immer Bei fressnapf gibts auch noch andere mir Lamm zum Beispiel. Und am besten kleinschneiden, je nachdem, wie fest sie sind Das von DM würde ich nicht geben! Du weißt nicht, was an Mineralstoffen dadrin ist! Zuletzt bearbeitet: 25.05.2013
Ich zum Beispiel :mrgreen: Du solltest unbedingt darauf achten, dass es wirkich nur 100% Fleisch ist! Keine Zusatzstoffe oder sonst was. Am besten ist auch semitrocken. Von Dokas gibt es einige. Hast du ein Fressnapf in deienr Nähe? Da kannste mal schauen. Es gibt kleine Beutelchen zum testen und dann auch größere. Wirkt am anfang teuer, ist aber sehr ergibig und etwa halb so teuer, wie vergleichbares für Katzen .... Warum auch immer. Hier : http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundesnacks/kaustreifen die hab ich immer Bei fressnapf gibts auch noch andere mir Lamm zum Beispiel. Und am besten kleinschneiden, je nachdem, wie fest sie sind Das von DM würde ich nicht geben! Du weißt nicht, was an Mineralstoffen dadrin ist!
27.05.2013 Dein bestes Leckerlie-Frage Beitrag #4 elfuhracht Beiträge 290 Reaktionspunkte 0 Tine, danke für die Antwort. Die von Fressnapf werde ich mir mal anschauen.