Dein bestes Leckerlie-Frage

Diskutiere Dein bestes Leckerlie-Frage im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo, ich habe letztens bei DM das hier im Regal entdeckt. Ich glaube, der 95% Fleisch- Aufdruck zog mich an... Kann ich das meiner Katze geben...
  • Dein bestes Leckerlie-Frage Beitrag #1
elfuhracht

elfuhracht

Hallo, ich habe letztens bei DM im Regal entdeckt. Ich glaube, der 95% Fleisch- Aufdruck zog mich an...
Kann ich das meiner Katze geben (als Snack)? Oder sind bei "Produkten für Hunde" irgendwelche Zusatzstoffe dabei, die ich meiner Katze nicht geben kann?
Die Inhaltsstoffe waren: Fleisch (und tierische Nebenprodukte.. 95%), Mineralstoffe, Hefen.

• Dein bestes Leckerlie-Frage Beitrag #2
Also soweit ich weiß, geben hier auch einige User ihren Katzen Trockenfleisch für Hunde. Ich denke da kann man nichts falsch machen.

• Dein bestes Leckerlie-Frage Beitrag #3
Ich zum Beispiel :mrgreen:

Du solltest unbedingt darauf achten, dass es wirkich nur 100% Fleisch ist!
Keine Zusatzstoffe oder sonst was.

Am besten ist auch semitrocken.
Von Dokas gibt es einige. Hast du ein Fressnapf in deienr Nähe? Da kannste mal schauen. Es gibt kleine Beutelchen zum testen und dann auch größere. Wirkt am anfang teuer, ist aber sehr ergibig und etwa halb so teuer, wie vergleichbares für Katzen .... Warum auch immer.

Hier : die hab ich immer

Bei fressnapf gibts auch noch andere mir Lamm zum Beispiel. Und am besten kleinschneiden, je nachdem, wie fest sie sind :)

Das von DM würde ich nicht geben! Du weißt nicht, was an Mineralstoffen dadrin ist!

Zuletzt bearbeitet:
  • Dein bestes Leckerlie-Frage Beitrag #4
Tine, danke für die Antwort. Die von Fressnapf werde ich mir mal anschauen.

Thema:

Dein bestes Leckerlie-Frage

Dein bestes Leckerlie-Frage - Ähnliche Themen

🐾 Chronik eines Katzendompteurs auf Reha … oder: Wie Flöckchen und ich uns gegenseitig zähmen: Hallo zusammen, bevor ich euch von meiner haarigen Mission berichte, möchte ich mich kurz vorstellen: Ich bin Markus, 55 Jahre jung (man ist so...
Augenfarbe, Fellpflege, Zusammenführung und Ernährung: Hallo alle miteinander 😊 Ich freue mich sehr, jetzt Teil dieser Community zu sein und mich mit anderen Katzenliebhabern über unsere schnurrenden...
Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Diagnose SDÜ bei Katze, bei der Medi-Gabe unmöglich ist, was tun??: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich angemeldet, weil ich ein akutes Problem habe und mir vielleicht ja jemand irgendwie helfen kann...
Hör auf die innere Stimme: Hallo Ihr Lieben, manchmal kommt es schneller als man denkt. Ich kann mich der community anschließen. Leider musste ich auf tragische Art und...
Oben Unten