Meine Katze isst Kornelkirschen!

Diskutiere Meine Katze isst Kornelkirschen! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, ich muss euch heute etwas seltsames berichten. Ich habe meine Katze jetzt schon mehrmals dabei "erwischt", wie sie Kornelkirschen aus...
  • Meine Katze isst Kornelkirschen! Beitrag #1
K

krautfresser

Hallo,

ich muss euch heute etwas seltsames berichten.
Ich habe meine Katze jetzt schon mehrmals dabei "erwischt", wie sie Kornelkirschen aus meinem Garten gegessen hat. Ist das normal?

Für alle die nicht wissen, wovon ich rede. findet ihr Informationen zur Kornelkirsche :)

Viele Grüße

• Meine Katze isst Kornelkirschen! Beitrag #2
:lol: Das ist ja lustig! Solang Mietz keinen DF davon bekommt, würde ich mir keine Sorgen machen. Hier werden auch immer die Blüten meiner Schnittrosen abgegrast...

• Meine Katze isst Kornelkirschen! Beitrag #3
Die Pflanze steht ja nicht auf der Giftliste für Katzen, von daher würde ich mir auch keine allzu großen Sorgen machen. :-D

Thema:

Meine Katze isst Kornelkirschen!

Meine Katze isst Kornelkirschen! - Ähnliche Themen

Rohes Schweinefilet gefüttert: Liebe Katzenfreunde/innen, ich bräuchte mal euer Schwarmwissen. Mein Mann hat mir heute beim Frühstück erzählt, dass er unserer Katze gestern 3...
Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Maine Coon oder "normale" Katze: Hallo 😊 Ich möchte mir eine Katze zulegen, sie soll in erster Linie ein Spiel und Kuschel Gefährte für meinen 8 jährigen Sohn werden. Dass ich...
Sehr scheue Katze: Hallo! Wir haben vor knapp 3 Wochen eine Katze aus einer Katzenstation zu uns genommen. Sie ist schmusig aber immer auf Distanz, frisst gut und...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Oben Unten