Bin auf der Suche nach einer Katzenschaukel
Diskutiere Bin auf der Suche nach einer Katzenschaukel im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hat jemand eine Idee wo ich sowas finde. Ich hatte mal eine Homepage die davon viele angeboten haben, finde sie leider nicht mehr. Habe schon alle...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Bin auf der Suche nach einer Katzenschaukel Beitrag #1
Hat jemand eine Idee wo ich sowas finde. Ich hatte mal eine Homepage die davon viele angeboten haben, finde sie leider nicht mehr. Habe schon alle möglichen Suchbegriffe eingegeben aber leider ohne Erfolg.
Vielleicht hat ja auch jemand so eine Schaukel von euch.
Danke schon mal für eure Hilfe
LG
Petra
-
-
-
Bin auf der Suche nach einer Katzenschaukel Beitrag #2
So ein Teil habe ich!!
Ich habe es damals bei Cat's Palace auf einer Ausstellung gekauft. Das ist eine holländische Firma. Such mal nach Cats Palace oder "Rent a Fleur". Vielleicht findest Du es bei denen auf der HP. Sie sind auch oft auf größeren Katzenausstellungen zu finden.
Ich habe so ein Teil auch schon woanders gesehen, weiß aber nicht mehr wo. Die waren aus Jute. Fand ich nicht so gut. Der Baumwollbezug von Cat's Palace ist einfach klasse. Ich habe den schon -zigmal gewaschen und es ist immer noch toll!
Allerdings gehen meine älteren Katzen da nicht rein. Nur die, die es von klein auf kennen und für die Babys ist es der Hit schlechthin!
-
-
Bin auf der Suche nach einer Katzenschaukel Beitrag #3
-
-
Bin auf der Suche nach einer Katzenschaukel Beitrag #4
Meins ist schon das auf dem Bild (mit dem "Anhängsel" unten), aber ich könnte schwören, dass es aus Baumwolle ist! Es ist hell-naturfarben, sehr fest gewebt. Vielleicht haben sie es in der letzten Zeit mal geändert, denn meins ist nun schon so an die vier/fünf Jahre alt.
-
-
Bin auf der Suche nach einer Katzenschaukel Beitrag #5
... unqualifizierte Zwischenfrage: Ist Nessel denn nicht Baumwolle, nur anders gewebt.. äh.. gewoben?
LG,
Steffi
-
-
Bin auf der Suche nach einer Katzenschaukel Beitrag #6
Da hast du völlig recht :lol:
Habe mal eine Anfrage an Catspalace geschickt, was das Trapez kosten usw.
Danke slovkat :!:
-
-
Bin auf der Suche nach einer Katzenschaukel Beitrag #7
Hallo Petra,
bist Du ganz sicher, daß Deinen Katze diese Schaukel gefallen wird?
Wie Skovkat schon sagte für Babys und Jungtiere ist sie sicher ganz toll, aber ältere Tier sind oft nicht begeistert von Liegeflächen die sich bewegen und das tun diese Schaukeln.
Viele Grüße
Russian
-
-
Bin auf der Suche nach einer Katzenschaukel Beitrag #8
Hi,
das wäre aber ein verd.. teurer Test! Meine Güte- ehrlich, bei den Preisen schlackern mir die Ohren.
Kann man so etwas denn nicht selber bauen? Ich meine, dann ist der finanzielle Verlust nicht so riesig, wenn Katzi es nicht mag. Ich bin bei meinen beiden zum Beispiel VÖLLIG sicher, dass sie das Ding schlicht ignorieren würden.
LG,
Steffi
-
-
Bin auf der Suche nach einer Katzenschaukel Beitrag #9
Also die beiden Kleinen sind 10 und 12 Monate und als wir eine Decke zusammenlegten, sprang Sammy (der rote Süße) in die Decke und wir haben ihn geschaukelt, daß fand er so klasse, daß er nicht mehr raus wollte. Ich habe eine solche Schaukel gestern bei ebay für 15.00 Euro erstanden, ich denke, das ist ok zum testen.
-
-
Bin auf der Suche nach einer Katzenschaukel Beitrag #10
Daumen nach oben!
Billiger ist ein Eigenbau sicher auch nicht.
Na denn drück ich mal die Daumen, dass es klappt!
LG,
Steffi
-
-
Bin auf der Suche nach einer Katzenschaukel Beitrag #11
Also wenn das Teil bei mir angekommen ist und ich es hoffentlich sicher an die Decke montieren konnte ohne, daß mit diese halb engegen kommt, werde ich mal ein paar Bilder schießen und sie euch präsentieren.
LG
Petra
-
-
Bin auf der Suche nach einer Katzenschaukel Beitrag #12
Also die beiden Kleinen sind 10 und 12 Monate und als wir eine Decke zusammenlegten, sprang Sammy (der rote Süße) in die Decke und wir haben ihn geschaukelt, daß fand er so klasse, daß er nicht mehr raus wollte. Ich habe eine solche Schaukel gestern bei ebay für 15.00 Euro erstanden, ich denke, das ist ok zum testen.
hallo sidroga,
mich würde interessieren, unter welchem begriff du das gute stück bei ebay gefunden hast, sowas suche ich nämlich auch für meine beiden. eddy springt manchmal in meinen autokorb und will dann geschaukelt werden. wenn man ihn dann aufhebt, kann man ihn wie in einer schiffsschaukel hin- und herschaukeln und er find's auch ganz klasse. meine beiden kleinen sind jetzt auch im alter von deinen ...

-
-
Bin auf der Suche nach einer Katzenschaukel Beitrag #13
Hallo Tina,
ich hatte es unter Katzentrapez gefunden. War aber wohl eher ein Zufall.
Viel Spaß beim Suchen!
Petra
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: