Puh, da müsste jetzt mal einer der Spezialisten hier antworten, weil ich mich mit der Futtermittelallergie nur bedingt auskenne.
Aber meines Wissens nach bringt es nicht wirklich bzw. nur bedingt etwas, bei einem Verdacht auf Allergie (und mehr kann es ohne Blutbild und/oder AD eigentlich nicht sein, weil es nur darüber genau diagnostiziert werden kann) mal eben ein hypoallergenes Futter zu füttern. :???:
Schau, sie könnte ja gegen so ziemlich alles allergisch sein (Getreide, Pute, Huhn, Rind.. die Möglichkeiten sind nur durch die Futtermittelindustrie begrenzt). Daher müsste man schon genau wissen, gegen was sie allergisch ist, damit man die Fütterung entsprechend umstellen kann.
Wie das mit einer Ausschlussdiät ist, weiß ich nicht, da du ja jetzt schon Pferd und Känguru gefüttert hast, die für eine solche Ausschlussdiät am geeignetsten sind. Vielleicht sprichst du deinen Tierarzt nochmal darauf an?
Ich will ihn beim besten Willen nicht schlecht machen, weil ich weder ihn noch deine Katze kenne, aber es kommt mir etwas komisch vor, einfach so eine Allergie zu diagnostizieren, ohne genaue Grundlage und vor allem, ohne zu wissen gegen was genau sie allergisch ist.
Ist hier jetzt natürlich off topic, aber vielleicht dennoch ein kleiner Denkanstoß.