Die ersten Fotos mit meiner neuen Kamera! :-)

Diskutiere Die ersten Fotos mit meiner neuen Kamera! :-) im Foto Studio Forum im Bereich Community; Gekauft habe ich mir eine Sony SLT-A58K, bis jetzt sieht alles ganz gut aus weiteres wird sich, so denke ich, erst in den kommenden tagen zeigen...
  • Die ersten Fotos mit meiner neuen Kamera! :-) Beitrag #1
Felix Mami

Felix Mami

Gekauft habe ich mir eine Sony SLT-A58K, bis jetzt sieht alles ganz gut aus weiteres wird sich, so denke ich, erst in den kommenden tagen zeigen. :mrgreen:

Was sagt ihr dazu? Was haltet ihr von der Kamera? :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Die ersten Fotos mit meiner neuen Kamera! :-) Beitrag #2
Gekauft habe ich mir eine Sony SLT-A58K, bis jetzt sieht alles ganz gut aus weiteres wird sich, so denke ich, erst in den kommenden tagen zeigen. :mrgreen:

Was sagt ihr dazu? Was haltet ihr von der Kamera? :)

Zu der Kamera kann ich dir nichts sagen, von sowas habe ich keine Ahnung.
Aber die Photos ..... die sind wirklich toll! :grin:

• Die ersten Fotos mit meiner neuen Kamera! :-) Beitrag #3
Danke dir! :mrgreen:

• Die ersten Fotos mit meiner neuen Kamera! :-) Beitrag #4
Die Pfote ist der Hammer!
Tolle Fotos, mit Kameras kenne ich mich leider auch nicht aus, habe nur so was kleines und idiotensicheres.

• Die ersten Fotos mit meiner neuen Kamera! :-) Beitrag #5
Hihi ich war auch hin und her gerissen und dachte mir "komm brauchst was zum drücken und gut ist" ohne Einstellungen ohne viel nachdenken ohne viele Knöpfe... aber eine ganz kleine Digitalkamera wollte ich dann doch nicht. Also dachte ich mir, weil spiegelrefelx ja echt teuer sind, eine bridgekamera zu nehmen. Aber die haben oft nicht soooo tolle Bild Qualität wegen zu vieler pixel und zu viel zoom. Naja und eine die dann was ist liegt auch wieder bei fast 500 Euro. Also habe ich mich unentschieden und die spiegelreflex genommen, trotz nur wenig angelesenem wissen. Uuunnnd maannn siehe, es klappt doch. :mrgreen:

• Die ersten Fotos mit meiner neuen Kamera! :-) Beitrag #6
oh toll, felix, mein knauschebärchen!
vor allem das wo er rausschaut , ach alle sind toll.
hauptsache, du nützt die kamera oft, dann lohnt sich auch der preis. lg

• Die ersten Fotos mit meiner neuen Kamera! :-) Beitrag #7
Aaaaaaalso - ich finde ja, Du mußt noch gaaaaanz viel üben und uns diese Bilder immer zur Begutachtung vorlegen. *heftigstnickt* :lol::lol::lol:

Sauschöne Bilder - und die Pfote ist ein Knaller!

• Die ersten Fotos mit meiner neuen Kamera! :-) Beitrag #8
Ich werde aufjedenfall noch Fotos machen und die auch zeigen. :)

• Die ersten Fotos mit meiner neuen Kamera! :-) Beitrag #10
hatte ja versprochen nocheinmal welche zu zeigen, es sind zwar keine felix bilder dafür aber fotos von den kölner lichtern wo wir dieses jahr auf dem schiff mitten drin waren. :mrgreen:

• Die ersten Fotos mit meiner neuen Kamera! :-) Beitrag #11
oh die sind ja klasse geworden! da sieht man schon den unterschied zwischen den bildern von früher und heute!

Thema:

Die ersten Fotos mit meiner neuen Kamera! :-)

Die ersten Fotos mit meiner neuen Kamera! :-) - Ähnliche Themen

Barsch schwimmt zu neuen Ufern: Jetzt war ich so lange nicht hier und komme dann direkt mit so bedrückenden Nachrichten. Ich weiß nicht, ob einige sich noch erinnern - vor ein...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Kater versteckt sich wegen Neuem: Hallo liebe Katzenmamis und Papis, Ich bräuchte Tipps, Erfahrungen oder guten Zuspruch. Wir haben einen 9-jährigen Kater. Sein Kumpel ist...
Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Oben Unten