27.05.2013 Die ersten Fotos mit meiner neuen Kamera! :-) Beitrag #1 Felix Mami Beiträge 769 Reaktionspunkte 5 Gekauft habe ich mir eine Sony SLT-A58K, bis jetzt sieht alles ganz gut aus weiteres wird sich, so denke ich, erst in den kommenden tagen zeigen. :mrgreen: Was sagt ihr dazu? Was haltet ihr von der Kamera? Zuletzt bearbeitet: 27.05.2013
Gekauft habe ich mir eine Sony SLT-A58K, bis jetzt sieht alles ganz gut aus weiteres wird sich, so denke ich, erst in den kommenden tagen zeigen. :mrgreen: Was sagt ihr dazu? Was haltet ihr von der Kamera?
27.05.2013 Die ersten Fotos mit meiner neuen Kamera! :-) Anzeige Schau mal hier:Die ersten Fotos mit meiner neuen Kamera! :-) .
27.05.2013 Die ersten Fotos mit meiner neuen Kamera! :-) Beitrag #2 A Aunt Dimity Beiträge 2.929 Reaktionspunkte 37 Felix Mami schrieb: Gekauft habe ich mir eine Sony SLT-A58K, bis jetzt sieht alles ganz gut aus weiteres wird sich, so denke ich, erst in den kommenden tagen zeigen. :mrgreen: Was sagt ihr dazu? Was haltet ihr von der Kamera? Zum Vergrößern anklicken.... Zu der Kamera kann ich dir nichts sagen, von sowas habe ich keine Ahnung. Aber die Photos ..... die sind wirklich toll! :grin:
Felix Mami schrieb: Gekauft habe ich mir eine Sony SLT-A58K, bis jetzt sieht alles ganz gut aus weiteres wird sich, so denke ich, erst in den kommenden tagen zeigen. :mrgreen: Was sagt ihr dazu? Was haltet ihr von der Kamera? Zum Vergrößern anklicken.... Zu der Kamera kann ich dir nichts sagen, von sowas habe ich keine Ahnung. Aber die Photos ..... die sind wirklich toll! :grin:
27.05.2013 Die ersten Fotos mit meiner neuen Kamera! :-) Beitrag #3 Felix Mami Beiträge 769 Reaktionspunkte 5 Danke dir! :mrgreen:
27.05.2013 Die ersten Fotos mit meiner neuen Kamera! :-) Beitrag #4 Kirchenmaus Beiträge 6.726 Reaktionspunkte 529 Die Pfote ist der Hammer! Tolle Fotos, mit Kameras kenne ich mich leider auch nicht aus, habe nur so was kleines und idiotensicheres.
Die Pfote ist der Hammer! Tolle Fotos, mit Kameras kenne ich mich leider auch nicht aus, habe nur so was kleines und idiotensicheres.
27.05.2013 Die ersten Fotos mit meiner neuen Kamera! :-) Beitrag #5 Felix Mami Beiträge 769 Reaktionspunkte 5 Hihi ich war auch hin und her gerissen und dachte mir "komm brauchst was zum drücken und gut ist" ohne Einstellungen ohne viel nachdenken ohne viele Knöpfe... aber eine ganz kleine Digitalkamera wollte ich dann doch nicht. Also dachte ich mir, weil spiegelrefelx ja echt teuer sind, eine bridgekamera zu nehmen. Aber die haben oft nicht soooo tolle Bild Qualität wegen zu vieler pixel und zu viel zoom. Naja und eine die dann was ist liegt auch wieder bei fast 500 Euro. Also habe ich mich unentschieden und die spiegelreflex genommen, trotz nur wenig angelesenem wissen. Uuunnnd maannn siehe, es klappt doch. :mrgreen:
Hihi ich war auch hin und her gerissen und dachte mir "komm brauchst was zum drücken und gut ist" ohne Einstellungen ohne viel nachdenken ohne viele Knöpfe... aber eine ganz kleine Digitalkamera wollte ich dann doch nicht. Also dachte ich mir, weil spiegelrefelx ja echt teuer sind, eine bridgekamera zu nehmen. Aber die haben oft nicht soooo tolle Bild Qualität wegen zu vieler pixel und zu viel zoom. Naja und eine die dann was ist liegt auch wieder bei fast 500 Euro. Also habe ich mich unentschieden und die spiegelreflex genommen, trotz nur wenig angelesenem wissen. Uuunnnd maannn siehe, es klappt doch. :mrgreen:
28.05.2013 Die ersten Fotos mit meiner neuen Kamera! :-) Beitrag #6 sinan1992 Beiträge 1.513 Reaktionspunkte 2 oh toll, felix, mein knauschebärchen! vor allem das wo er rausschaut , ach alle sind toll. hauptsache, du nützt die kamera oft, dann lohnt sich auch der preis. lg
oh toll, felix, mein knauschebärchen! vor allem das wo er rausschaut , ach alle sind toll. hauptsache, du nützt die kamera oft, dann lohnt sich auch der preis. lg
28.05.2013 Die ersten Fotos mit meiner neuen Kamera! :-) Beitrag #7 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Aaaaaaalso - ich finde ja, Du mußt noch gaaaaanz viel üben und uns diese Bilder immer zur Begutachtung vorlegen. *heftigstnickt* :lol::lol::lol: Sauschöne Bilder - und die Pfote ist ein Knaller!
Aaaaaaalso - ich finde ja, Du mußt noch gaaaaanz viel üben und uns diese Bilder immer zur Begutachtung vorlegen. *heftigstnickt* :lol::lol::lol: Sauschöne Bilder - und die Pfote ist ein Knaller!
29.05.2013 Die ersten Fotos mit meiner neuen Kamera! :-) Beitrag #8 Felix Mami Beiträge 769 Reaktionspunkte 5 Ich werde aufjedenfall noch Fotos machen und die auch zeigen.
31.05.2013 Die ersten Fotos mit meiner neuen Kamera! :-) Beitrag #9 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Felix Mami schrieb: Ich werde aufjedenfall noch Fotos machen und die auch zeigen. Zum Vergrößern anklicken.... Wehe, wenn nicht! :lol::lol::lol:
Felix Mami schrieb: Ich werde aufjedenfall noch Fotos machen und die auch zeigen. Zum Vergrößern anklicken.... Wehe, wenn nicht! :lol::lol::lol:
15.07.2013 Die ersten Fotos mit meiner neuen Kamera! :-) Beitrag #10 Felix Mami Beiträge 769 Reaktionspunkte 5 hatte ja versprochen nocheinmal welche zu zeigen, es sind zwar keine felix bilder dafür aber fotos von den kölner lichtern wo wir dieses jahr auf dem schiff mitten drin waren. :mrgreen:
hatte ja versprochen nocheinmal welche zu zeigen, es sind zwar keine felix bilder dafür aber fotos von den kölner lichtern wo wir dieses jahr auf dem schiff mitten drin waren. :mrgreen:
15.07.2013 Die ersten Fotos mit meiner neuen Kamera! :-) Beitrag #11 sinan1992 Beiträge 1.513 Reaktionspunkte 2 oh die sind ja klasse geworden! da sieht man schon den unterschied zwischen den bildern von früher und heute!
oh die sind ja klasse geworden! da sieht man schon den unterschied zwischen den bildern von früher und heute!