Neue Küchenwaage, Empfehlungen???

Diskutiere Neue Küchenwaage, Empfehlungen??? im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Ich habe meine Küchenwaage geschrottet, war so eine schmale von beurer, eigentlich sehr schön, aber irgendwie ist sie feucht geworden und die...
  • Neue Küchenwaage, Empfehlungen??? Beitrag #1
Kirchenmaus

Kirchenmaus

Ich habe meine Küchenwaage geschrottet, war so eine schmale von beurer, eigentlich sehr schön, aber irgendwie ist sie feucht geworden und die Anzeige spinnt jetzt. Ich will eigentlich nicht so viel ausgeben, brauche sie hauptsächlich für`s Barfen, aber auch so mal in der Küche.
Wer kann was empfehlen?

• Neue Küchenwaage, Empfehlungen??? Beitrag #2
Meine 'normale' Haushaltswaage ist eine digitale aus der Rossmann Ideenwelt. Kost' nur 'nen schmalen Taler und erfüllt zuverlässig ihren Dienst.

• Neue Küchenwaage, Empfehlungen??? Beitrag #3
:mrgreen::mrgreen: genau so eine hat meine Schwiegermutter auch! :mrgreen::mrgreen:

Die hält bei ihr auch schon jahrelang, ohne Mucken zu machen und wiegt auf 2 Gramm "genau". Wie genau das wirklich ist, weiß ich nicht, aber sie zeigt es an und tut so al wäre sie genau.

(Warum wir noch keine von Rossmann haben? Wir haben (noch) ein Werbegeschenk der Sparkasse ...)

• Neue Küchenwaage, Empfehlungen??? Beitrag #4
Meine 'normale' Haushaltswaage ist eine digitale aus der Rossmann Ideenwelt. Kost' nur 'nen schmalen Taler und erfüllt zuverlässig ihren Dienst.

Danke für den Tipp, gibt es ja nächste Woche und genau so was habe ich gesucht, aber Aldi und Lidl sind schon durch dieses Jahr und so viel will ich ja nicht ausgeben.

• Neue Küchenwaage, Empfehlungen??? Beitrag #5
Huhu,
ich hab meine bei Media Markt gekauft... Hab einfach die günstigste genommen :wink:

Dann hab ich noch eine von Kaiser, die ist auch ganz gut. Ist meist bei mir in Betrieb, die kann auch so Faxen wie Raumtemperatur anzeigen. Wozu das gut sein soll? Frag ich mich auch... Hab ich geschenkt bekommen, daher kp was die kostet. Das beste dran ist die Edelstahlschüssel die dabei war ;-)

Thema:

Neue Küchenwaage, Empfehlungen???

Neue Küchenwaage, Empfehlungen??? - Ähnliche Themen

Unsterilisierte neue Kätzin und sterilisierte alte Kätzin zusammenführen?: Hallo ihr Lieben, ich plane eine Zusammenführung meiner etwa 7Jahre alten Kätzin( sterilisiert) mit einer 4 Jahre alten Kätzin, die allerdings...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Microchip Futterautomaten - Empfehlungen und Erfahrungen: Hallo zusammen, ich war nicht sicher, ob ich einen der jahrealten Threads benutzen oder einen neuen machen soll. Falls das hier falsch ist, gerne...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Oben Unten