• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Katze nach Impfung Durchfall!!!!

Diskutiere Katze nach Impfung Durchfall!!!! im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo, meine Mieze hat heute ihre zweite Impfung bekommen. Im Gegensatz zur ersten wurde heute Tollwut mitgeimpft. Zuerst ist mir aufgefallen...
  • Katze nach Impfung Durchfall!!!! Beitrag #1
E

Ernie_11

Hallo,

meine Mieze hat heute ihre zweite Impfung bekommen. Im Gegensatz zur ersten wurde heute Tollwut mitgeimpft. Zuerst ist mir aufgefallen, dass sie an der Einstichstelle Schmerzen beim streicheln hat (hab mir keine großen Gedanken darüber gemacht, haben wir Menschen ja auch gelegentlich beim Impfen). Doch hat sie heute Abend noch nichts gefressen und Durchfall kam nun auch hinzu. Sie liegt auch sehr viel rum und schläft.
Muss ich mir Sorgen um meinen kleinen Schatz machen oder ist das eine "harmlose" Nebenwirkung der Impfung:-o??

Liebe Grüße Ernie

Thema:

Katze nach Impfung Durchfall!!!!

Katze nach Impfung Durchfall!!!! - Ähnliche Themen

Impfungen/Entwurmung bei Katzen: Hallo liebes Forum, Ich weiß, sich mit dem diesem Thema intensiver auseinanderzusetzen kommt sehr spät... Zu recht mache ich mir selbst Vorwürfe...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Kugelbauch und Verstopfung bei 5 mon. alter Katze?: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag und ich würde mich sehr über eure Meinungen und Erfahrungen und Tipps freuen. Ich konnte schon viel...
Weicher Kot / Durchfall bei neu eingezogenen (2 Wochen) Katzen von Pflegestelle: Hallo zusammen, meine Katze(n) leiden an weichem Kot bzw. Durchfall. Der Kot ist nicht flüssig, sondern etwas weicher als breiig, falls ihr euch...
Katze frisst seit 2 Wochen nicht - Schmerzen?: Hallo ihr Lieben, ich hoffe mir kann hier jemand helfen und ihr nehm euch Zeit diesen etwas längeren Text zu lesen. Unser 12 jähriger Kater...
Oben Unten