27.05.2013 Katze nach Impfung Durchfall!!!! Beitrag #1 E Ernie_11 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Hallo, meine Mieze hat heute ihre zweite Impfung bekommen. Im Gegensatz zur ersten wurde heute Tollwut mitgeimpft. Zuerst ist mir aufgefallen, dass sie an der Einstichstelle Schmerzen beim streicheln hat (hab mir keine großen Gedanken darüber gemacht, haben wir Menschen ja auch gelegentlich beim Impfen). Doch hat sie heute Abend noch nichts gefressen und Durchfall kam nun auch hinzu. Sie liegt auch sehr viel rum und schläft. Muss ich mir Sorgen um meinen kleinen Schatz machen oder ist das eine "harmlose" Nebenwirkung der Impfung:-o?? Liebe Grüße Ernie
Hallo, meine Mieze hat heute ihre zweite Impfung bekommen. Im Gegensatz zur ersten wurde heute Tollwut mitgeimpft. Zuerst ist mir aufgefallen, dass sie an der Einstichstelle Schmerzen beim streicheln hat (hab mir keine großen Gedanken darüber gemacht, haben wir Menschen ja auch gelegentlich beim Impfen). Doch hat sie heute Abend noch nichts gefressen und Durchfall kam nun auch hinzu. Sie liegt auch sehr viel rum und schläft. Muss ich mir Sorgen um meinen kleinen Schatz machen oder ist das eine "harmlose" Nebenwirkung der Impfung:-o?? Liebe Grüße Ernie
27.05.2013 Katze nach Impfung Durchfall!!!! Anzeige Schau mal hier:Katze nach Impfung Durchfall!!!! .