Biete 12x 400g Smilla Fischtöpfchen

Diskutiere 12x 400g Smilla Fischtöpfchen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; 12x 400g Smilla Fischtöpfchen und andere Sachen... Huhu, biete 12x 400g Smilla Fischtöpfchen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 12x 400g Smilla Fischtöpfchen Beitrag #1
Saiyurij

Saiyurij

12x 400g Smilla Fischtöpfchen und andere Sachen...

Huhu,

biete 12x 400g Smilla Fischtöpfchen. ()
habe diese im Onlineshop gekauft, meine Katzen fressen das Futter leider durchweg nicht... :-? Sie hungern lieber...

Neupreis für 24 Dosen war 19,99€.

Zusammensetzung
Thunfisch:
80 % rotes Thunfischfleisch, 2,6 % Sonnenblumenöl, 1 % Tricalciumphosphat, 0,1 % Taurin, 0,1 % Vitamine und Mineralstoffe, 16,2 % Kochwasser
Thunfisch mit Sardine:
26 % rotes Thunfischfleisch, 26 % Sardine, 3,1 % Sonnenblumenöl, 1,5 % Jelly, 0,5 % Tricalciumphosphat, 0,1 % Taurin, 0,1 % Vitamine und Mineralstoffe, 42,7 % Kochwasser
Thunfisch mit Gemüse:
35 % rotes Thunfischfleisch, 10,2 % Thunfischfilet, 3,5 % Sonnenblumenöl, 2,5 % Karotten, 1,5 % Kürbis, 1,5 % Jelly, 0,6 % Tricalciumphosphat, 0,1 % Taurin, 0,1 % Vitamine und Mineralstoffe, 45 % Kochwasser
Thunfisch mit Hühnchen:
35% rotes Thunfischfleisch, 9,5 % Thunfischfilet, 4 % Hühnchen, 3,5 % Sonnenblumenöl, 1,5 % Jelly, 0,6 % Tricalciumphosphat, 0,1 % Taurin, 0,1 % Vitamine und Mineralstoffe, 45,7 % Kochwasser
Zusatzstoffe:
Vitamin A (9.000 IU/kg), Vitamin D3 (335 IU/kg), Vitamin E (49 mg/kg), Taurin (985 mg/kg)

Welche Sorten ich genau noch habe muss ich nachschauen...

Ich gebe die 12 verbliebenen Dosen gegen Gebot ab. Gern auch Abholung in 721 Reutlingen.
Versandkosten ca. 5,90€ bei DHL.

Verkaufe zusätzlich noch:

9 FreshLook 1-Tages Kontaktlinsen, Farbe "Gray".
Hab mir die bei Ebay gekauft, sind leider für meine Augenfarbe (braun) nicht geeignet... Ich habe nur eine getestet, daher sind noch 9 Linsen in der Packung!!!
Hier der Link: http://www.ebay.de/itm/160700689657

Da 1 Linse fehlt hätte ich gern 12€. Versand beläuft sich auf 1€ als Warensendung.

Zeitschriften "Cavallo"
Pro Stück 2€, Versand als Bücher- oder Warensendung.
Neupreis 4,20€ lt. Homepage
Cavallo ist eine interessante Zeitschrift für Reiter und Pferdebesitzer.
Bei Abnahme von 3 Heften gibts eins Gratis.
Muss nachher mal schauen welche ich genau habe, ich sammle seit ca. 4 Jahren.
Falls jemand interesse an einer bestimmten Ausgabe hat, muss ich suchen. Ich liste dann später auf was ich genau für Hefte habe und welcher Zustand.

Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet:
  • 12x 400g Smilla Fischtöpfchen Beitrag #2
klingt ja verlockend. verschicken würdest du es auch?

• 12x 400g Smilla Fischtöpfchen Beitrag #3
Ja, gegen Porto. Denke das wird so 5,90€ rum kosten...

EDIT
Also Porto kostet über Hermes ca. 3,80€, DHL 6,90€...

Zuletzt bearbeitet:
  • 12x 400g Smilla Fischtöpfchen Beitrag #4
Verkaufe zusätzlich noch:

9 FreshLook 1-Tages Kontaktlinsen, Farbe "Gray".
Hab mir die bei Ebay gekauft, sind leider für meine Augenfarbe (braun) nicht geeignet... :-( Ich habe nur eine getestet, daher sind noch 9 Linsen in der Packung!!!
Hier der Link: http://www.ebay.de/itm/160700689657

Da 1 Linse fehlt hätte ich gern 12€. Versand beläuft sich auf 1€ als Warensendung.

• 12x 400g Smilla Fischtöpfchen Beitrag #5
Meines stehen da voll drauf, bis auf Thunfisch pur.

Wieviel Dosen von Thunfisch mit Sardine, Thunfisch mit Gemüse und Thunfisch mit Hühnchen hast du den, damit ich dir ein Angebot für die drei Sorten machen kann :)

• 12x 400g Smilla Fischtöpfchen Beitrag #6
Huhu.

4x Thunfisch pur
2x Thunfisch mit Gemüse
2x " mit Sardine
5x " mit Hühnchen

Sind 13 Dosen... :lol:

• 12x 400g Smilla Fischtöpfchen Beitrag #7
Ich habs gerade durchgerechnet, es lohnt sich einfach nicht mit Versand Sry.

Ich hab mir abgewöhnt Futter zu verkaufen, ich schick es nach Spanien zu Sieben Katzenleben oder es kommt ins Tierheim. Morgen geht wieder ein Packet los :-D

• 12x 400g Smilla Fischtöpfchen Beitrag #8
Huhu,
Das hab ich mir schon gedacht.
Deswegen hab ich die Dosen grad meiner Schwester mitgegeben ;-) die füttert paar Findlinge und kanns daher auch gut gebrauchen ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

12x 400g Smilla Fischtöpfchen

12x 400g Smilla Fischtöpfchen - Ähnliche Themen

Struvit Futter: Viele Katzen haben aus den unterschiedlichsten Gründen immer wieder Probleme mit Struvit Kristallen oder gar Steinen. Als mein Kater Kröte das...
Husse - was haltet ihr davon?: Hallo allerseits! Ich habe nun nach langem Suchen ein Nassfutter gefunden, was mir ganz ok vorkommt und ich wollte es mal hier beschreiben und...
CatNatura - Alleinfuttermittel?: Wir haben CatNatura für uns (naja eher für unsere Katzis) entdeckt, es wird als Alleinfuttermittel deklariert. Als Hauptzutat enthält es...
Porta 21 - Mit was ergänzen damit es als Alleinfutter gegeben werden kann?: Hallo ihr lieben, mein Kater Jack frisst einfach kein NaFu außer Porta21 Thunfisch mit Schrimps :roll: Neben Orijen Trockenfutter und mit...
Natur Plus Nassfutter: Hallo zusammen, ich war neulich wieder bei unserem Futterhaus Nachschub für die Haustiger holen,als ich vor einem Regal stand mit einer neuen...
Oben Unten