• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Unglücksrabe Lucky

Diskutiere Unglücksrabe Lucky im Erkrankungen von Skelett und Muskulatur Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Sehr schön, das ging ja schnell :-D
  • Unglücksrabe Lucky Beitrag #21
Sehr schön, das ging ja schnell :-D

• Unglücksrabe Lucky Beitrag #22
Petra das freut mich sehr.

• Unglücksrabe Lucky Beitrag #23
Prima, ich freu mich!!!

• Unglücksrabe Lucky Beitrag #24
:shock: Petra, ich seh diesen Thread erst jetzt :shock:

Puuh, ein Glück geht es Lucky wieder gut. Du meine Güte, was macht die Süße nur? Da hat man vor den gefährlichen Stellen Angst und dann fällt die Dame vom Sofa. Manchmal ist das einfach unbegreiflich. Aber zum Glück geht es Lucky nun wieder gut. :-D

Mein Sternchen ist mal vom Kratzbaum gefallen, der zu dicht an der Wand stand. Er konnte sich im Sturz nicht drehen und knallte mit dem Hinterteil auf den Boden. Er konnte einige Tage seinen Schwanz nicht bewegen, ich mußte das Schwänzchen immer beim Hinlegen oder Hinsetzen platzieren und beim Geschäftchen hochhalten. Aber zum Glück war er dicht. Menno, was machen die immer für blöde Sachen. Den Kratzbaum hatten wir nach der Aktion auch anders gestellt.

Thema:

Unglücksrabe Lucky

Oben Unten