Biete zur verschenken weil Haltbarkeit abgelaufen

Diskutiere zur verschenken weil Haltbarkeit abgelaufen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Bogafit Verdauung und Anti Aging. Haltbarkeit war bis Ende April, ist aber nicht gleichbedeutend mit Verfallsdatum. Vielleicht hat jemand im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • zur verschenken weil Haltbarkeit abgelaufen Beitrag #1
russian

russian

Ehren-Mitglied
Bogafit Verdauung und Anti Aging.
Haltbarkeit war bis Ende April, ist aber nicht gleichbedeutend mit Verfallsdatum.
Vielleicht hat jemand im Tierschutz Bedarf, im Raum Dortmund könnte es abgeholt oder gebracht werden, sonst auch zugeschickt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

zur verschenken weil Haltbarkeit abgelaufen

zur verschenken weil Haltbarkeit abgelaufen - Ähnliche Themen

Mein "Puh" ging ganz überraschend und unerwartet: Hallo Katzen-Forum, Entschuldigt, ich bin ganz neu hier. Aber ich muss mir meinen Schmerz von der Seele reden. Letzten Dienstag ist mein Kater...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Kater Frodo (vermutlich 2 Jahre) sucht ein Zuhause: Liebe Foris, ich möchte an dieser Stelle ein Vermittlungsgebot einstellen dass mir persönlich sehr am Herzen liegt. Wie vielleicht einige...
Hat unser Kater Parasiten?: Hallo zusammen :) Es ist ein bisschen eine längere Geschichte, ich versuche mich möglichst kurz zu halten. Vor über zwei Monaten hat unser Kater...
Bitte um Rat bei "Sonderfall" - Zweite Katze ja oder nein?: Hallo an alle, ich bin ganz neu im Forum und habe schon gefühlte hunderte gedankliche Meilen zurückgelegt und mich dann entschieden, hier mal um...
Oben Unten