29.05.2013 KATZENAMME in 71726 hat noch plätze frei Beitrag #1 N ngozi Beiträge 9 Reaktionspunkte 0 Hallo unsere Katze hat gestern ihr Babies geboren. Leider nur 1 am leben, die 2 anderen waren tot bei der Geburt. Bibi ist eine 2 jährige Maine Coon und sie hat ein Kitten. Wir kommen aus dem Raum Ludwigsburg.
Hallo unsere Katze hat gestern ihr Babies geboren. Leider nur 1 am leben, die 2 anderen waren tot bei der Geburt. Bibi ist eine 2 jährige Maine Coon und sie hat ein Kitten. Wir kommen aus dem Raum Ludwigsburg.
29.05.2013 KATZENAMME in 71726 hat noch plätze frei Anzeige Schau mal hier:KATZENAMME in 71726 hat noch plätze frei .
09.06.2013 KATZENAMME in 71726 hat noch plätze frei Beitrag #2 V Valva iama Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Hallo, ist das noch aktuell? Habe hier 4 Birmababies, die am 6.6. geboren sind und dringend eine Amme brauchen
Hallo, ist das noch aktuell? Habe hier 4 Birmababies, die am 6.6. geboren sind und dringend eine Amme brauchen
09.06.2013 KATZENAMME in 71726 hat noch plätze frei Beitrag #3 Tine Beiträge 1.795 Reaktionspunkte 19 Ich glaube der Altersunterschied ist shcon zu groß, wenn ich das richtig sehe - oder? Hast du es schonmal beim örtlichen Tierschutz versucht?
Ich glaube der Altersunterschied ist shcon zu groß, wenn ich das richtig sehe - oder? Hast du es schonmal beim örtlichen Tierschutz versucht?
09.06.2013 KATZENAMME in 71726 hat noch plätze frei Beitrag #4 V Valva iama Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Nein da ist momentan nichts, und ich denke eine Woche wäre eventuell noch möglich
09.06.2013 KATZENAMME in 71726 hat noch plätze frei Beitrag #5 Tine Beiträge 1.795 Reaktionspunkte 19 hm.. ansonsten versuch doch mal nen Thema zu erstellen und Frage, obs dir jemand helfen kann Hier sind ganz viele Leute vom Tierschutz unterwegs die können dir vielleicht weiterhelfen
hm.. ansonsten versuch doch mal nen Thema zu erstellen und Frage, obs dir jemand helfen kann Hier sind ganz viele Leute vom Tierschutz unterwegs die können dir vielleicht weiterhelfen
09.06.2013 KATZENAMME in 71726 hat noch plätze frei Beitrag #6 lorel Beiträge 2.196 Reaktionspunkte 16 Valva iama schrieb: Hallo, ist das noch aktuell? Habe hier 4 Birmababies, die am 6.6. geboren sind und dringend eine Amme brauchen Zum Vergrößern anklicken.... Ja, erstelle ein neues Therad mit bitte um Hilfe, Amme gesucht. Es gibt jetzt unglaublich viele Katzenbabys mit Muttis im Tierschutz, da findet sich bestimmt was. Frage auch im Tierheim habe ich damals auch gemacht, und Mutti dann behalten, als Dank. Mutti ist 22 Jahre alt geworden und wenn ich ehrlich bin war dass die liebste Katze die ich je hatte. Zuletzt bearbeitet: 09.06.2013
Valva iama schrieb: Hallo, ist das noch aktuell? Habe hier 4 Birmababies, die am 6.6. geboren sind und dringend eine Amme brauchen Zum Vergrößern anklicken.... Ja, erstelle ein neues Therad mit bitte um Hilfe, Amme gesucht. Es gibt jetzt unglaublich viele Katzenbabys mit Muttis im Tierschutz, da findet sich bestimmt was. Frage auch im Tierheim habe ich damals auch gemacht, und Mutti dann behalten, als Dank. Mutti ist 22 Jahre alt geworden und wenn ich ehrlich bin war dass die liebste Katze die ich je hatte.
09.06.2013 KATZENAMME in 71726 hat noch plätze frei Beitrag #7 V Valva iama Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 danke euch, es sieht so aus, als ob ich was gefunden hätte.
09.06.2013 KATZENAMME in 71726 hat noch plätze frei Beitrag #8 Tine Beiträge 1.795 Reaktionspunkte 19 Das ist schön!