alternative zu hills z/d bitte hilfe ??
Diskutiere alternative zu hills z/d bitte hilfe ?? im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; hallo ihr lieben ich habe schon öfter von puschelchen sein durchfallproblem erzählt. wir waren so verzweifelt. jetzt wo er seit knapp einer...
-
-
alternative zu hills z/d bitte hilfe ?? Beitrag #1
hallo ihr lieben ich habe schon öfter von puschelchen sein durchfallproblem erzählt. wir waren so verzweifelt. jetzt wo er seit knapp einer woche nur hills z/D nass und trockenfutter bekommt ist seit soooooo langer zeit (halbes jahr) wieder alles gut er ist richtig aufgeblüht und der kot stimmt auch.
jetzt meine frage ? das hills wird bald alle sein und ich möchte gerne für puschel eine alternative. barf ist klar, ich vermute das er gegen rind eine allergie hat . also gibts hühnchen , allerdings nur gekocht rohes fressen die beiden nicht, oder zumindest puschel.... nur was mach ich wenn wir im sommer 3 wochen wegfahren ? meine eltern kommen zwar und verpflegen meine tieger so wie es sein muss, aber kochen werden sie bestimmt nicht . was für eine preiswertere alternative gibt es da ? das hills enthält mehrfach gespaltene eiweiße .... gegen ein eiweis hat puschel auch eine allergie .... welches futter bekomme ich gekauft ? könntet ihr mir da ein par links schicken wo ich es gekauft bekomme ?
vielen dank
-
-
-
alternative zu hills z/d bitte hilfe ?? Beitrag #2
Erstmal hilft eh nur eine Ausschlussdiät.
Das barf kann man vorbereiten. Macht hier so ziemlich jeder barfer.
Thema: