• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

alternative zu hills z/d bitte hilfe ??

Diskutiere alternative zu hills z/d bitte hilfe ?? im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; hallo ihr lieben ich habe schon öfter von puschelchen sein durchfallproblem erzählt. wir waren so verzweifelt. jetzt wo er seit knapp einer...
  • alternative zu hills z/d bitte hilfe ?? Beitrag #1
M

mu-277

hallo ihr lieben ich habe schon öfter von puschelchen sein durchfallproblem erzählt. wir waren so verzweifelt. jetzt wo er seit knapp einer woche nur hills z/D nass und trockenfutter bekommt ist seit soooooo langer zeit (halbes jahr) wieder alles gut er ist richtig aufgeblüht und der kot stimmt auch.

jetzt meine frage ? das hills wird bald alle sein und ich möchte gerne für puschel eine alternative. barf ist klar, ich vermute das er gegen rind eine allergie hat . also gibts hühnchen , allerdings nur gekocht rohes fressen die beiden nicht, oder zumindest puschel.... nur was mach ich wenn wir im sommer 3 wochen wegfahren ? meine eltern kommen zwar und verpflegen meine tieger so wie es sein muss, aber kochen werden sie bestimmt nicht . was für eine preiswertere alternative gibt es da ? das hills enthält mehrfach gespaltene eiweiße .... gegen ein eiweis hat puschel auch eine allergie .... welches futter bekomme ich gekauft ? könntet ihr mir da ein par links schicken wo ich es gekauft bekomme ?

vielen dank

• alternative zu hills z/d bitte hilfe ?? Beitrag #2
Erstmal hilft eh nur eine Ausschlussdiät.

Das barf kann man vorbereiten. Macht hier so ziemlich jeder barfer.

Thema:

alternative zu hills z/d bitte hilfe ??

alternative zu hills z/d bitte hilfe ?? - Ähnliche Themen

Puschel Krank bitte hilfe :(: hallo ihr lieben , ich habe schon so eineige mal von meinem sorgenkind puschel berichtet .... vill könnt ihr mir für folgende stuationen...
Oben Unten