Katzensicherer Garten in Hamburg und Umgebung?

Diskutiere Katzensicherer Garten in Hamburg und Umgebung? im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hey, wir würden unseren Garten gerne katzensicher machen. Am liebsten wäre es uns, wenn es eine Firma übernimmt, welche schon Erfahrung auf dem...
  • Katzensicherer Garten in Hamburg und Umgebung? Beitrag #1
C

Charmacas

Hey,

wir würden unseren Garten gerne katzensicher machen. Am liebsten wäre es uns, wenn es eine Firma übernimmt, welche schon Erfahrung auf dem Gebiet hat.

Kennt ihr eine Firma in Hamburg und Umgebung die so was macht?

Über Google bin ich leider bisher nicht fündig geworden.

Viele Grüße
Charmacas

• Katzensicherer Garten in Hamburg und Umgebung?

Anzeige

• Katzensicherer Garten in Hamburg und Umgebung? Beitrag #2
Hab Dir eine Nachricht geschrieben :)

Thema:

Katzensicherer Garten in Hamburg und Umgebung?

Katzensicherer Garten in Hamburg und Umgebung? - Ähnliche Themen

Alte Katze will unbedingt raus: Hallo liebes Forum, Nach einer Weile melde ich hier mal wieder. Letztes Jahr hatten wir zwei alte Katzen von einem Freund übernommen, da er...
Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Katze gestresst von Kinderbesuchen: Hallo liebes Forum, Seit nun knapp 10 Monaten wohnt Lila (15 Jahre) bei uns. Im Haushalt leben außer mir noch mein Mann und unser Sohn (7 Jahre)...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Vergesellschaftung im Freien: Hallo Zusammen, da ich immer hilfreiche Tips von euch bekomme hoffe ich jetzt ebenfalls darauf :tender: Falls Interesse besteht kann ich gern die...
Oben Unten