• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Fellfarbewechsel?

Diskutiere Fellfarbewechsel? im Haut und Parasiten Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo, ich habe zwei BKH Mädchen (4 Monate).Bei Rose war das Mäulchen und die Nase zuerst schneeweiß. Aber auf einmal ist es dunkelgrau fast...
  • Fellfarbewechsel? Beitrag #1
R

rosestella

Hallo, ich habe zwei BKH Mädchen (4 Monate).Bei Rose war das Mäulchen und die Nase zuerst schneeweiß. Aber auf einmal ist es dunkelgrau fast schwarz.
Sie ist hellgrau getigert bzw gepunktet (wie die aus der Werbung).
Das Mäulchen ist auch gar nicht wund, nur eben plötzlich ganz dunkel.
Kann sich die Fellfärbung bei Kitten so schnell ändern? Oder hab ich doch Grund zur Sorge?

Thema:

Fellfarbewechsel?

Fellfarbewechsel? - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Unser Kater mag den Hund nicht: Hallo ihr Lieben :) Vileicht erinnert sich noch jemand daran, aber wir haben Anfang August einen Zuchtkater aufgenommen, aus Mitleid. Der hat sich...
Oben Unten