Grüße von Puschel die jetzt Mausi heisst

Diskutiere Grüße von Puschel die jetzt Mausi heisst im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; hier das neueste Bild von Mausi die gestern 1 Jahr alt geworden ist und jetzt leider ohne ihre Mama ( gestern morgen verstorben ) bei uns und...
  • Grüße von Puschel die jetzt Mausi heisst Beitrag #1
schneeflocke69

schneeflocke69

hier das neueste Bild von Mausi die gestern 1 Jahr alt geworden ist und jetzt leider ohne ihre Mama ( gestern morgen verstorben ) bei uns und unseren 2 Senioren lebt
ich glaube sie sucht ihre Mama, da sie seit gestern immer nur am maunzen ist und sie jetzt niemanden mehr zum spielen hat

Anhänge

• Puschel- die jetzt Mausi ist.jpg
    Puschel- die jetzt Mausi ist.jpg
    527,3 KB · Aufrufe: 12
  • Grüße von Puschel die jetzt Mausi heisst Beitrag #2
Na dann wünsche ich Mausi mal alles gute Nachträglich zu ihrem ersten (traurigen) Geburtstag.
Es tut mir leid das du ihre Mutter verloren hast und Mausi trauert sicher nicht weniger darüber wie du.:cry:
Komm gut über die Regenbogenbrücke kleine Mausimama.

Thema:

Grüße von Puschel die jetzt Mausi heisst

Grüße von Puschel die jetzt Mausi heisst - Ähnliche Themen

Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Kater versteckt sich wegen Neuem: Hallo liebe Katzenmamis und Papis, Ich bräuchte Tipps, Erfahrungen oder guten Zuspruch. Wir haben einen 9-jährigen Kater. Sein Kumpel ist...
Partnerkatze verstorben - Spezialfall?: um 20:16 Uhr Lesezeichen hinzufügen #1 Hallo ihr Lieben, vor 10 Monaten ist leider unsere geliebte Ragdolldame mit 5 Jahren verstorben. Unsere...
Vergesellschaftung zweier Kater: Hallo zusammen, ich lese schon länger still mit und hoffe jetzt auf euren Rat – vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Kurz zur...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Oben Unten