31.05.2013 Grüße von Puschel die jetzt Mausi heisst Beitrag #1 schneeflocke69 Beiträge 201 Reaktionspunkte 0 hier das neueste Bild von Mausi die gestern 1 Jahr alt geworden ist und jetzt leider ohne ihre Mama ( gestern morgen verstorben ) bei uns und unseren 2 Senioren lebt ich glaube sie sucht ihre Mama, da sie seit gestern immer nur am maunzen ist und sie jetzt niemanden mehr zum spielen hat Anhänge Puschel- die jetzt Mausi ist.jpg 527,3 KB · Aufrufe: 12
hier das neueste Bild von Mausi die gestern 1 Jahr alt geworden ist und jetzt leider ohne ihre Mama ( gestern morgen verstorben ) bei uns und unseren 2 Senioren lebt ich glaube sie sucht ihre Mama, da sie seit gestern immer nur am maunzen ist und sie jetzt niemanden mehr zum spielen hat
31.05.2013 Grüße von Puschel die jetzt Mausi heisst Anzeige Schau mal hier:Grüße von Puschel die jetzt Mausi heisst .
31.05.2013 Grüße von Puschel die jetzt Mausi heisst Beitrag #2 sunburst Beiträge 6.074 Reaktionspunkte 149 Na dann wünsche ich Mausi mal alles gute Nachträglich zu ihrem ersten (traurigen) Geburtstag. Es tut mir leid das du ihre Mutter verloren hast und Mausi trauert sicher nicht weniger darüber wie du. Komm gut über die Regenbogenbrücke kleine Mausimama.
Na dann wünsche ich Mausi mal alles gute Nachträglich zu ihrem ersten (traurigen) Geburtstag. Es tut mir leid das du ihre Mutter verloren hast und Mausi trauert sicher nicht weniger darüber wie du. Komm gut über die Regenbogenbrücke kleine Mausimama.