Terrasse mit Katzennetz sichern

Diskutiere Terrasse mit Katzennetz sichern im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich werde mich mal mit meinem Papa beratschlagen... Denke aber, dass ich eventuell dann doch lieber noch ein Stück für das offene Stück bis zur...
  • Terrasse mit Katzennetz sichern Beitrag #21
Ich werde mich mal mit meinem Papa beratschlagen... Denke aber, dass ich eventuell dann doch lieber noch ein Stück für das offene Stück bis zur Decke kaufen werde.. Ist auch nicht viel, hab mal geguckt. Bis zur Decke ist vielleicht ein halber Meter...Leider gibt es das Netz nur in 2m breit und dann eben die Länge auf Wunsch...:roll:

• Terrasse mit Katzennetz sichern Beitrag #22
..Leider gibt es das Netz nur in 2m breit und dann eben die Länge auf Wunsch...:roll:

Also ich hab hier das, das gibts auch breiter:;-)

Und bitte keine Angst vor "grün". Diese Netze sind meiner Erfahrung wirklich am unauffälligsten und am wenigsten störend:

2u8knes.jpg

Eine Freundin von mir hatte mal ein Fenster mit einem transparenten Netz gesichert, dieses aber recht bald gegen ein grünes ausgetauscht, weil sich in dem transparenten ganz schlimm die Sonne spiegelte und das tierisch genervt hat.

Ich selbst hatte kurz mal ein weißes Netz. Das war mehr als übel und ich kam mir vor wie eingemauert.:-o

• Terrasse mit Katzennetz sichern Beitrag #23
Dummerweise habe ich schon ein transparentes... Und zwei Farben mixen finde ich auch irgendwie häßlich...

• Terrasse mit Katzennetz sichern Beitrag #24
Dummerweise habe ich schon ein transparentes... Und zwei Farben mixen finde ich auch irgendwie häßlich...

Fände ich auch.;-)

Ich wollte Dir halt nur zeigen, dass es auch breitere Netze gibt und von meinen Erfahrungen berichten.

Ach ja, transparente Netze solltest Du übrigens öfter mal auf UV-Schäden kontrollieren, die sind leider meistens nicht so lange haltbar wie schwarze oder grüne.

Aber Ihr macht das schon irgendwie, da bin ich sicher.:)

Zuletzt bearbeitet:
  • Terrasse mit Katzennetz sichern Beitrag #25
Hallo,
mal eine ganz andere Frage. Führt die Terrasse nicht weiter in einen Garten ? Wie willst du denn dann durch das Netz durchkommen, um in den Garten zu gehen ? Da bräuchtest du ja noch einen Durchgang, oder ???

Liebe Grüße, Gold-Locke

• Terrasse mit Katzennetz sichern Beitrag #26
Ja, von der Terrasse geht es weiter in den Garten, aber darüber mache ich mir den kleinsten Kopf... Hauptsache, es ist sicher, wenn die Mäuse drauf sind..Es soll ja auch gaaaanz feste Sache werden. Nur sicher, damit sie mit auf die Terrasse können. Ansonsten eben wieder entfernbar. Auch für den Winter zum Beispiel...Mal sehen.. Irgendwas wird sich bestimmt und hoffentlich ergeben... Bin ja Optimist...:razz:

• Terrasse mit Katzennetz sichern Beitrag #27
Der Tip, dass das Grüne bässer ist als das Weiße, ist Top! Daran habe ich garnicht gedacht :)

• Terrasse mit Katzennetz sichern Beitrag #28
das grüne ist definitiv besser als das transparente. und wenn der garten dahinter ist, warum gönnst du den nasen nicht noch etwas rasen unter den füßen und baust noch etwas nach vorne. ich muß mal gucken ob ich von dem anbau bei santino ein komplettbild habe, da kann man es ganz gut sehen. Ist im prinzip ein kasten aus balkenund dachlatten der an den seiten und oben mit katzenentz bespannt ist. da reichen 2m höhe dann und du könntest das transparente netz für oben drüber nehmen. an den seiten würde ich schon das grüne drahtverstärkte nehmen.

Thema:

Terrasse mit Katzennetz sichern

Terrasse mit Katzennetz sichern - Ähnliche Themen

Unsauberkeit bei Katzen - wie kann ich meine Katze unterstützen: Hallo zusammen, da immer wieder User zu uns ins Forum finden, weil ihre Katze nicht, wie vorgesehen, das Katzenklo als Toilette benutzt, sondern...
Katzennetz, elektrifizierbar/ Planung-Erfahrungsaustausch: Ich wohne relativ ländlich in einem Reiheneckhaus. Der Garten läuft, wie ein spitzes Dreieck zu, hat ein kleines Natursteinmäuerchen, das den...
Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden....: Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden.... Auch ich möchte euch erzählen wie wir zu unserer Katze kamen. Ich...
Oben Unten