03.06.2013 Streuner Impfungen Beitrag #1 M mikesch007 Beiträge 18 Reaktionspunkte 0 Hallo Zusammen Wir haben hier einen Streuner, der vor einem Jahr beim Besitzer ausgebüchst ist. Ein halbes Jahr war das Tier ganz weg und seit einem halben Jahr ist er wieder da, will aber zum Besitzer nicht mehr ins Haus zurück, vermutlich wegen der anderen Katze. Das Tier ist im Jahr 2009 geboren, in diesem Jahr wurde es 2 mal mit Nobivac Tricat III gefimpft und 2 mal mit Leucogen Virbac. Der Kater sieht sehr gesund und vital aus. Ich habe nun gelesen, dass die Impfungen jährlich gemacht werden sollen, ist das richtig? Mit welchen Produkten soll ich das Tier nachimpfen lassen? Tollwut sollte kein Thema sein, da es in der Schweiz ausgerottet worden ist. (So wurde es mir gesagt). Für Eure Hilfe danke ich Euch im voraus bestens. Mikesch
Hallo Zusammen Wir haben hier einen Streuner, der vor einem Jahr beim Besitzer ausgebüchst ist. Ein halbes Jahr war das Tier ganz weg und seit einem halben Jahr ist er wieder da, will aber zum Besitzer nicht mehr ins Haus zurück, vermutlich wegen der anderen Katze. Das Tier ist im Jahr 2009 geboren, in diesem Jahr wurde es 2 mal mit Nobivac Tricat III gefimpft und 2 mal mit Leucogen Virbac. Der Kater sieht sehr gesund und vital aus. Ich habe nun gelesen, dass die Impfungen jährlich gemacht werden sollen, ist das richtig? Mit welchen Produkten soll ich das Tier nachimpfen lassen? Tollwut sollte kein Thema sein, da es in der Schweiz ausgerottet worden ist. (So wurde es mir gesagt). Für Eure Hilfe danke ich Euch im voraus bestens. Mikesch