04.06.2013 Wir sind seit 2 Wochen da!! Beitrag #2 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Es ist niemand böse, wenn du etwas mehr schreibst ;-)
04.06.2013 Wir sind seit 2 Wochen da!! Beitrag #3 Kasi 17.5 Beiträge 1.559 Reaktionspunkte 7 Die zwei sind ja supersüss. Sie scheinen sich bei dir auch wohl zufühlen. Hat sich das mit den Vorbesitzern erledigt ?
Die zwei sind ja supersüss. Sie scheinen sich bei dir auch wohl zufühlen. Hat sich das mit den Vorbesitzern erledigt ?
04.06.2013 Wir sind seit 2 Wochen da!! Beitrag #4 jennifer89 Beiträge 796 Reaktionspunkte 3 Stulle das kommt nach. Ich bin derzeit im Abi-Prüfungs-Stress *g* Kasi: Sie haben sich seitdem noch nicht gemeldet, wenn sie es aber wieder tun werde ich ihnen sagen was Sache ist! Und danke!
Stulle das kommt nach. Ich bin derzeit im Abi-Prüfungs-Stress *g* Kasi: Sie haben sich seitdem noch nicht gemeldet, wenn sie es aber wieder tun werde ich ihnen sagen was Sache ist! Und danke!
04.06.2013 Wir sind seit 2 Wochen da!! Beitrag #5 S Sabine62 Beiträge 120 Reaktionspunkte 1 Die sind aber nett, die Beiden! Der 2. spricht mich besonders an. Dann mal erst erfolgreiches lernen und prüfen lassen für Dich. Wenn Du ganz gestresst bis, schaust Du einfach den Katzen zu, dann gibt sich das. :-D
Die sind aber nett, die Beiden! Der 2. spricht mich besonders an. Dann mal erst erfolgreiches lernen und prüfen lassen für Dich. Wenn Du ganz gestresst bis, schaust Du einfach den Katzen zu, dann gibt sich das. :-D
04.06.2013 Wir sind seit 2 Wochen da!! Beitrag #6 jennifer89 Beiträge 796 Reaktionspunkte 3 Ohja die haben mir SUPER durch die Prüfungszeit geholfen, sonst wäre ich durchgedreht!