natürlich

...gut momentan kann man mit ihnen ja noch nich soo viel anfangen...
amber verlässt ihre jungen nur um zu fressen ( ihre schüssel steht in der nähe)..doch sobald ein junges quiekt ist sie direkt wieder bei ihnen...die kleinen schlafen wie ein wilder haufen aufeinander und nebeneinander während
amber bei ihnen liegt und schnurrt...alle trinken und das ist gut..sie werden ja eh min. 12 wochen hier bleiben..wobei wir uns dann von 4 der 5 trennen müssen...1 werden wir behalten da wir eh eine 3te wollten...aber mehr als 3 geht platzmässig nicht..die anderen 4 ziehen aber nur 2 häuser weiter zur familie..und werden auch jeweils im 2er pack genommen da das denke ich besser ist wenn es dan ne neue umgebung ist und sie zu 2t sind..meinen kater hab ich noch nicht dazu gelassen da ich denke nach der geburt und all dem sollte sie und ihre kitten sich erstmal erholen..als wir sie vom
Tierarzt geholt haben hatte er kurz die möglichkeit hinzugehen und hat ein kitten auch angeschnüffelt und angefangen es abzuschlecken aber
amber hat ihn angebrumt da hat er sich zurückgezogen

...ihre zutraulichkeit hat sich etwas verringert was aber denke ich normal ist..sie kommt und holt sich ihre streicheleinheiten aber sie geht jedoch nach wenigen sekunden wieder zu ihren jungen...eine frage noch..das das wir behalten ist ein kater..den wollen wir aber so bald wie es geht kastrieren lassen (ab welchem alter sollte man das denn machen?)