Vermisst Kater Alf vermisst in 37574 Einbeck

Diskutiere Kater Alf vermisst in 37574 Einbeck im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; So schnell kann es passieren.. Alfi wird seit 2 Tagen vermisst. "Musikerviertel" und Nordstadt Einbeck: Augen und Keller/ Garagen auf! Er ist sehr...
  • Kater Alf vermisst in 37574 Einbeck Beitrag #1
Zwergpanther

Zwergpanther

So schnell kann es passieren.. Alfi wird seit 2 Tagen vermisst. "Musikerviertel" und Nordstadt Einbeck: Augen und Keller/ Garagen auf! Er ist sehr scheu und das linke Auge tränt. Falls ihn jemand sieht, bitte beim Katzenteam melden.

Alf gehört einer lieben Bekannten vom Katzenteam Einbeck.
Das Tasso-Plakat für Alf und die Geschichte wie er zu Annette kam könnt ihr auf der Homepage des

lesen.
Die Einbecker Katzenfreunde haben schon vielen Fellnasen geholfen. Vielleicht lesen hier auch Leute aus ihrer Stadt und ich kann sie mit diesem Posting bei der Suche unterstützen.
Es wäre so schön, wenn er bald wieder daheim wäre.

Zuletzt bearbeitet:
  • Kater Alf vermisst in 37574 Einbeck Beitrag #2
Huhu,

irgendeine Nachricht von Alf?

Hier sind Daumen und Pfötchen gedrückt.

LG

• Kater Alf vermisst in 37574 Einbeck Beitrag #3
Oh weh, Alf, komm schnell wieder nach Hause. :-(
Ich drücke die Daumen.

• Kater Alf vermisst in 37574 Einbeck Beitrag #4
Gestern Abend hatte Tasso einen Hinweis. A. ist da 2std rumgelaufen. Aber kein Alf in Sicht..

• Kater Alf vermisst in 37574 Einbeck Beitrag #5
Huhu,

irgendwelche Neuigkeiten von Alf?

LG

• Kater Alf vermisst in 37574 Einbeck Beitrag #6
Leider noch immer nichts:sad:

• Kater Alf vermisst in 37574 Einbeck Beitrag #7
Ich habe soeben die Nachricht bekommen, das Alf wieder zuhause ist. :mrgreen:
Ich freu mich als ob das einer von meinen Fellingers gewesen ist. Der Alf hat soviel vom Joker.....

• Kater Alf vermisst in 37574 Einbeck Beitrag #8
Das freut mich, dass Alf wieder zu Hause ist. :-D

• Kater Alf vermisst in 37574 Einbeck Beitrag #9
Hey,

ich freu mich auch:mrgreen:

Da hat das Daumendrücken ja mal geholfen.

LG

• Kater Alf vermisst in 37574 Einbeck Beitrag #10
Oh je das hab ich nicht mit bekommen, aber toll, das er wieder zuhause ist , allen Grund sich zu freuen .

• Kater Alf vermisst in 37574 Einbeck Beitrag #11
Das sind ja schöne Nachrichten, :)
Ist er einfach von allein zurück gekommen oder hat ihn jemand gefunden/abgegeben?

• Kater Alf vermisst in 37574 Einbeck Beitrag #12
Er wurde gefunden, nach mehr als einem Monat. Anfang August will ich mal rüberfahren zu "seinen Leuten", spätestens dann bin ich klüger.

• Kater Alf vermisst in 37574 Einbeck Beitrag #13
Mit Erlaubnis der Fotografin und Kater"dosine" zeige ich euch Fotos vom Wiedersehen der beiden Jungs, die ich heute bekommen habe:
alf___fred01.jpg

alf___fred02.jpg

Dies entspricht nicht Annettes eigenen Qualitätsansprüchen, ist aber ein schöner Schnappschuss, entstanden in der ersten Nacht daheim.
Sie haben sich wieder!
alf___fred03.jpg

Eine Frau war auf den Kater aufmerksam geworden, der sich, nach der langen Zeit körperlich ziemlich "runter" dort am Friedhof rumgetrieben hat.
Wie gut dass es Menschen gibt, die nicht wegsehen, DANKE!

• Kater Alf vermisst in 37574 Einbeck Beitrag #14
Das sind tolle Fotos und zeigt die Freundschaft der Beiden.
Ein tolles Happy End. Es muss mehr solche Menschen geben, denen Tierleid nicht egal ist.

Vielen Dank an die Frau, die nicht weg gesehen hat!

• Kater Alf vermisst in 37574 Einbeck Beitrag #15
Huhu,

was für wundervolle Fotos!!

Das Zweite finde ich besonders schön. Wie die Beiden sich in die Augen schauen, da geht einem das Herz auf.:d078:

Wie gut, dass Alf wieder zu Hause ist.

LG

• Kater Alf vermisst in 37574 Einbeck Beitrag #16
Ja, Annette kann das, ist Profi. Sie macht "ehrenhalber" sowas ähnliches wie ich. Die Fotos für das Einbecker Katzenhaus, und wie viele die im Tierschutz drinstecken noch so manches mehr.

• Kater Alf vermisst in 37574 Einbeck Beitrag #17
Das ist einfach nur wunderschön und ganz tolle Fotos .
Ein HOCH auf die Frau und alle anderen Menschen die hinschauen und sich kümmern und nicht nur in Tieschutzangelegenheiten .

• Kater Alf vermisst in 37574 Einbeck Beitrag #18
Alf erholt sich zuhause, er hat noch Ruhe nötig.
13241_544471462257382_2053955454_n.jpg

Thema:

Kater Alf vermisst in 37574 Einbeck

Kater Alf vermisst in 37574 Einbeck - Ähnliche Themen

Vermisst PLZ 42657 Solingen Kater vermisst: Hallo, leider muss ich eine Vermisstenmeldung aufgeben. Nach 4 Jahren ist mein geliebter Leo zum ersten mal nicht nach Hause gekommen. Sonst...
Vermisst Umgang mit Trauer und Schuldgefühlen: Hallo liebe Alle, ich bin neu hier und der Grund wieso ich mich habe angemeldet ist folgender: Heute vor zwei Wochen ist unsere Katze Elli...
Vermisst Kater vermisst... was kann man tun?: Hallo ihr Lieben! Mein 2 jähriger Kater wird seit Silvester vermisst und ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll. Er ist von Anfang an...
Vermisst Billy vermisst 22049 HH (wieder da): Hallo ihr lieben! Seit Dienstag dem 19.07.2011 wird Billy vermisst. Er ist eigentlich recht zuverlässig und kam sonst jeden Abend nachhause aber...
Hansestadt Stade - Ordnungsbehörden zeigen kein Interesse für Tierschutz: Verehrte Leser und liebe Katzenfreunde, ich möchte an dieser Stelle (insbesondere für Leser aus dieser Region) die aktuelle Situation...
Oben Unten