Wie kann ich das bewerkstelligen?

Diskutiere Wie kann ich das bewerkstelligen? im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo liebe Foris, also es ist so das meine beiden Trienen echte weiberkatzen sind! Soll heißen sie kennen keine Männer, weil ich seit ich sie...
  • Wie kann ich das bewerkstelligen? Beitrag #1
Peral

Peral

Hallo liebe Foris,

also es ist so das meine beiden Trienen echte weiberkatzen sind!
Soll heißen sie kennen keine Männer, weil ich seit ich sie habe keine Beziehung hatte und mein Bruder nie hier ist!
Naja das mit der beziehung hat sich jetzt ergeben und naja wenn er da ist sind sie Tagsüber still und geben keinen Mucks von sich aber nachts wenn wir schlafen wollen dreen sie ab wie sau!
Da wird sich gefetzt und mit dem geliebten Klingelball gespielt!

Freund ist stiksauer deshalb und naja ich frag mich wie ich es schaffe das sie genauso lieb sind wie sonst wenn wir alleine sind!

Schlafzimmertür zu machen wenn wir pennen gehen?
Er sagt ihnen eins drauf geben aber das kann und will ich nicht!
Habt ihr Tipps?
Bitte bitte!

• Wie kann ich das bewerkstelligen? Beitrag #2
Wie oft ist dein Freund bei dir? Wie verhält er sich den Katzen gegenüber?

• Wie kann ich das bewerkstelligen? Beitrag #3
Hallo!
leider erstmal nur am we wenn wir beide frei haben!
er streichelt und alles wenn sie ihn den mal lassen!

• Wie kann ich das bewerkstelligen? Beitrag #4
Naja, das ist ja nicht besonders oft. Ich denke er muss einfach mehr Geduld haben. Manche Katzen brauchen einfach etwas länger um sich an neue Personen zu gewöhnen, besonders wenn die Personen nicht so oft da sind.

• Wie kann ich das bewerkstelligen? Beitrag #5
naja wenn er da ist lass ich sie nich mehr ins Schlafzimmer!
Das scheint sie doch gestört zu haben

• Wie kann ich das bewerkstelligen? Beitrag #6
naja wenn er da ist lass ich sie nich mehr ins Schlafzimmer!
Das scheint sie doch gestört zu haben
Wenn sie sonst auch immer ins Schlafzimmer dürfen dann sollte das auch so sein wenn der Freund da ist. Sonst kann es passieren das sie das Negative Schlafzimmerverbot mit dem Freund in Verbindung bringen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wie kann ich das bewerkstelligen? Beitrag #7
naja sons haben sie überall freien zugang!Es sei den sie machen bambule da setz ich sie auch vor die tür:oops:

• Wie kann ich das bewerkstelligen? Beitrag #8
Du kannst doch die Katzen nicht dafür bestrafen das sie spielen wollen.

• Wie kann ich das bewerkstelligen? Beitrag #9
mach ich ja nich aber wenn ich zur arbeit muss muss ich auch mal streng sein!
Wobei sie dann ja eh lieber auf dem Kratzebaum pennen seit der am Fenster steht!
Das finden die echt knorke!

Und wenn sich im bett was(in dem fall wir) bewegt sind sie eh weg!
Nicht mal ich darf mich umdrehen:cry:

• Wie kann ich das bewerkstelligen? Beitrag #10
Da wird sich gefetzt und mit dem geliebten Klingelball gespielt!

Dann räum den lautstarken Klingelball doch einfach nachts weg. Es gibt ja auch geräuscharmeres Katzenspielzeug.

Ansonsten hast Du eben Katzen, und wie ich mal irgendwo gehört habe, sind diese gerne mal nachtaktiv :lol:

• Wie kann ich das bewerkstelligen? Beitrag #11
naja sonst bekommen sie nicht genug davon bei mir im bett zu liegen!
Wahlweiße auf mir drauf:shock:
Das finden sie beide ganz toll

Thema:

Wie kann ich das bewerkstelligen?

Wie kann ich das bewerkstelligen? - Ähnliche Themen

Kater pinkelt ins Bett: Hallo miteinander, ich habe mich für mein Thema hier angemeldet, da ich mittlerweile alle bereits vorhandenen Themen dazu durchforstet habe, aber...
Das heikle Thema Schlafzimmer ...: Ich habe eine Frage an euch, was das Thema Schlafen im Schlafzimmer/Nacht betrifft, leider wird das Thema etwas länger. Ich wäre dankbar, wenn ihr...
Kiki und die Geburt meines ersten Kindes: Liebe Mitmenschen, ich weiß momentan nicht mehr wie ich mit der Trauer um meine geliebte Katze Kiki umgehen soll. Anfang September hatte Kiki...
Husten/ Erkältung Tipps: Hallo! Einige von euch haben vielleicht meinen anderen Beitrag gelesen bzgl. einem Mitbewohner für meinen Kater (jetzt ca. 5 Monate alt). Ein...
Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Oben Unten