06.06.2013 Wie kann ich das bewerkstelligen? Beitrag #1 Peral Beiträge 65 Reaktionspunkte 0 Hallo liebe Foris, also es ist so das meine beiden Trienen echte weiberkatzen sind! Soll heißen sie kennen keine Männer, weil ich seit ich sie habe keine Beziehung hatte und mein Bruder nie hier ist! Naja das mit der beziehung hat sich jetzt ergeben und naja wenn er da ist sind sie Tagsüber still und geben keinen Mucks von sich aber nachts wenn wir schlafen wollen dreen sie ab wie sau! Da wird sich gefetzt und mit dem geliebten Klingelball gespielt! Freund ist stiksauer deshalb und naja ich frag mich wie ich es schaffe das sie genauso lieb sind wie sonst wenn wir alleine sind! Schlafzimmertür zu machen wenn wir pennen gehen? Er sagt ihnen eins drauf geben aber das kann und will ich nicht! Habt ihr Tipps? Bitte bitte!
Hallo liebe Foris, also es ist so das meine beiden Trienen echte weiberkatzen sind! Soll heißen sie kennen keine Männer, weil ich seit ich sie habe keine Beziehung hatte und mein Bruder nie hier ist! Naja das mit der beziehung hat sich jetzt ergeben und naja wenn er da ist sind sie Tagsüber still und geben keinen Mucks von sich aber nachts wenn wir schlafen wollen dreen sie ab wie sau! Da wird sich gefetzt und mit dem geliebten Klingelball gespielt! Freund ist stiksauer deshalb und naja ich frag mich wie ich es schaffe das sie genauso lieb sind wie sonst wenn wir alleine sind! Schlafzimmertür zu machen wenn wir pennen gehen? Er sagt ihnen eins drauf geben aber das kann und will ich nicht! Habt ihr Tipps? Bitte bitte!
06.06.2013 Wie kann ich das bewerkstelligen? Anzeige Schau mal hier:Wie kann ich das bewerkstelligen? .
06.06.2013 Wie kann ich das bewerkstelligen? Beitrag #2 S Schattenkatze Beiträge 2.769 Reaktionspunkte 8 Wie oft ist dein Freund bei dir? Wie verhält er sich den Katzen gegenüber?
06.06.2013 Wie kann ich das bewerkstelligen? Beitrag #3 Peral Beiträge 65 Reaktionspunkte 0 Hallo! leider erstmal nur am we wenn wir beide frei haben! er streichelt und alles wenn sie ihn den mal lassen!
Hallo! leider erstmal nur am we wenn wir beide frei haben! er streichelt und alles wenn sie ihn den mal lassen!
06.06.2013 Wie kann ich das bewerkstelligen? Beitrag #4 S Schattenkatze Beiträge 2.769 Reaktionspunkte 8 Naja, das ist ja nicht besonders oft. Ich denke er muss einfach mehr Geduld haben. Manche Katzen brauchen einfach etwas länger um sich an neue Personen zu gewöhnen, besonders wenn die Personen nicht so oft da sind.
Naja, das ist ja nicht besonders oft. Ich denke er muss einfach mehr Geduld haben. Manche Katzen brauchen einfach etwas länger um sich an neue Personen zu gewöhnen, besonders wenn die Personen nicht so oft da sind.
06.06.2013 Wie kann ich das bewerkstelligen? Beitrag #5 Peral Beiträge 65 Reaktionspunkte 0 naja wenn er da ist lass ich sie nich mehr ins Schlafzimmer! Das scheint sie doch gestört zu haben
06.06.2013 Wie kann ich das bewerkstelligen? Beitrag #6 S Schattenkatze Beiträge 2.769 Reaktionspunkte 8 Peral schrieb: naja wenn er da ist lass ich sie nich mehr ins Schlafzimmer! Das scheint sie doch gestört zu haben Zum Vergrößern anklicken.... Wenn sie sonst auch immer ins Schlafzimmer dürfen dann sollte das auch so sein wenn der Freund da ist. Sonst kann es passieren das sie das Negative Schlafzimmerverbot mit dem Freund in Verbindung bringen. Zuletzt bearbeitet: 06.06.2013
Peral schrieb: naja wenn er da ist lass ich sie nich mehr ins Schlafzimmer! Das scheint sie doch gestört zu haben Zum Vergrößern anklicken.... Wenn sie sonst auch immer ins Schlafzimmer dürfen dann sollte das auch so sein wenn der Freund da ist. Sonst kann es passieren das sie das Negative Schlafzimmerverbot mit dem Freund in Verbindung bringen.
06.06.2013 Wie kann ich das bewerkstelligen? Beitrag #7 Peral Beiträge 65 Reaktionspunkte 0 naja sons haben sie überall freien zugang!Es sei den sie machen bambule da setz ich sie auch vor die tür
naja sons haben sie überall freien zugang!Es sei den sie machen bambule da setz ich sie auch vor die tür
06.06.2013 Wie kann ich das bewerkstelligen? Beitrag #8 S Schattenkatze Beiträge 2.769 Reaktionspunkte 8 Du kannst doch die Katzen nicht dafür bestrafen das sie spielen wollen.
06.06.2013 Wie kann ich das bewerkstelligen? Beitrag #9 Peral Beiträge 65 Reaktionspunkte 0 mach ich ja nich aber wenn ich zur arbeit muss muss ich auch mal streng sein! Wobei sie dann ja eh lieber auf dem Kratzebaum pennen seit der am Fenster steht! Das finden die echt knorke! Und wenn sich im bett was(in dem fall wir) bewegt sind sie eh weg! Nicht mal ich darf mich umdrehen
mach ich ja nich aber wenn ich zur arbeit muss muss ich auch mal streng sein! Wobei sie dann ja eh lieber auf dem Kratzebaum pennen seit der am Fenster steht! Das finden die echt knorke! Und wenn sich im bett was(in dem fall wir) bewegt sind sie eh weg! Nicht mal ich darf mich umdrehen
08.06.2013 Wie kann ich das bewerkstelligen? Beitrag #10 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Peral schrieb: Da wird sich gefetzt und mit dem geliebten Klingelball gespielt! Zum Vergrößern anklicken.... Dann räum den lautstarken Klingelball doch einfach nachts weg. Es gibt ja auch geräuscharmeres Katzenspielzeug. Ansonsten hast Du eben Katzen, und wie ich mal irgendwo gehört habe, sind diese gerne mal nachtaktiv :lol:
Peral schrieb: Da wird sich gefetzt und mit dem geliebten Klingelball gespielt! Zum Vergrößern anklicken.... Dann räum den lautstarken Klingelball doch einfach nachts weg. Es gibt ja auch geräuscharmeres Katzenspielzeug. Ansonsten hast Du eben Katzen, und wie ich mal irgendwo gehört habe, sind diese gerne mal nachtaktiv :lol:
09.06.2013 Wie kann ich das bewerkstelligen? Beitrag #11 Peral Beiträge 65 Reaktionspunkte 0 naja sonst bekommen sie nicht genug davon bei mir im bett zu liegen! Wahlweiße auf mir drauf:shock: Das finden sie beide ganz toll
naja sonst bekommen sie nicht genug davon bei mir im bett zu liegen! Wahlweiße auf mir drauf:shock: Das finden sie beide ganz toll