Maltpaste von Sanal / Bernina

Diskutiere Maltpaste von Sanal / Bernina im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Hello, habe erfahren, dass SANAL so ziemlich der einzige Hersteller ist, der Maltpaste ohne Zucker und unnötige Fette herstellt. ABER: wo kriegt...
  • Maltpaste von Sanal / Bernina Beitrag #1
C

cikobi

Hello,

habe erfahren, dass SANAL so ziemlich der einzige Hersteller ist, der Maltpaste ohne Zucker und unnötige Fette herstellt.

ABER: wo kriegt man denn Sanal-Maltpaste???? Bin etwas überfordert, google hat mich auch im Stich gelassen :cry:

Hab' grad editiert: seit Zusammenschluß der Firmen gibt's die Maltpaste von Bernina. Aber auch hier weiß ich nicht, wo ich sie herkriegen kann.

• Maltpaste von Sanal / Bernina

Anzeige

• Maltpaste von Sanal / Bernina Beitrag #2
Hallo,

soweit ich weiß ist die Malzpaste von Gimpet auch ohne Zucker. Die bekommst Du bei z.B. bei Zooplus(Inhaltsangaben stehen dabei), günstiger gibt´s die aber glaub ich bei Petshop.de. Sanal-Produkte gibts bei pfotino.de. Weiß aber nicht ob die von denen auch die Malzpaste haben. Oder halt von Bernina...die scheinen aber eh ein "gesundes" Sortiment zu haben, vielleicht findest Du da sonst ja eine andere.

Gruß,
Vehne

• Maltpaste von Sanal / Bernina Beitrag #3
Nein, die von gimpet enthält auf jeden fall zucker.

die von bernina allerdings auch, wie ich nun herausgefunden habe (habe bernina direkt angeschrieben). allerdings ist der zucker dort auf dextrosebasis, also wohl traubenzucker, oder? ist zwar etwas besser als richtiger rohr- oder rübenzucker aber trotzdem.

ohne scheint's nicht zu gehen... :?

falls irgendwer auf jeden fall interesse an bernina-malzpaste hat (von sanal gibt es die nicht mehr), anbei die Antwort von Pfiffipet:

Sehr geehrte Frau Kobilke,

von der Firma Europet erhielten wir Ihre Anfrage zur Erledigung, da dieses Unternehmen nur den Fachhandel und keine Endverbraucher beliefert.
Leider können wir Ihnen die Sanal-Malt-Paste auch nicht mehr anbieten. Unser Programm beinhaltet Bernina Katzenmalt, dass in seiner Zusammensetzung Zucker in Dextroseform enthält. Der Preis für die 100 g Tube beträgt € 4,99.
An Versandkosten berechnen wir € 4,10 ab einem Warenwert von € 35,00 liefern wir porto- und verpackungsfei.

Wir sehen Ihrer Bestellung entgegen und verbleiben

mit freundlichem Gruss

P F I F F I P E T
das pfiffige Versandhaus
Heinz - Dieter Budde

Man kann nur per Mail bestellen, da der Online-Shop NOCH nicht zur verfügung steht. Mailaddi: [email protected]

Da es sich um eine allgemeine Mailaddi handelt, die dem Versandhaus selbst dient, hoffe ich, dass ich die hier posten darf. Wenn nicht, lösche ich es nach Hinweis wieder raus.

Thema:

Maltpaste von Sanal / Bernina

Maltpaste von Sanal / Bernina - Ähnliche Themen

Seltsame Fressgewohnheiten...: Hallo ihr Lieben! Wo fange ich denn mal an? Am besten mit einem Überblick: Ich hatte bisher immer EKH-Katzen. Entweder aus dem Tierschutz oder...
Ohne Kommentar: Zwar aus Frankreich und der Schweiz, aber in Deutschland sieht es auch nicht anders aus. Ein Teil der appetitlichen "Whiskas und Co."-...
Oben Unten