Suche Aerokat Inhalator gesucht

Diskutiere Aerokat Inhalator gesucht im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Hallo ihr Lieben! Henri sucht zur Behandlung seines felinen Asthmas einen Aerokat Inhalator. Die kleine Maske muss auf jeden Fall dabei sein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Aerokat Inhalator gesucht Beitrag #1
Mathilda

Mathilda

Hallo ihr Lieben!

Henri sucht zur Behandlung seines felinen Asthmas einen Aerokat Inhalator.
Die kleine Maske muss auf jeden Fall dabei sein.
Wer kann einen verkaufen?
Er sollte allerdings nicht schon jahrelang in Gebrauch gewesen sein.

Vielen Dank!

• Aerokat Inhalator gesucht Beitrag #2
Schon erledigt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aerokat Inhalator gesucht

Aerokat Inhalator gesucht - Ähnliche Themen

Unregelmäßiges Markieren trotz sonst gesund wirkender Katze – Rat gesucht: Hallo ihr Lieben, ich bräuchte eure Einschätzung, weil ich gerade nicht weiß, ob ich nochmal zum Tierarzt sollte oder erstmal ruhig bleiben kann...
Erfahrungen mit SivoMixx?: Hallo ihr Lieben! Ich habe in einigen älteren Beiträgen hin und wieder etwas zu SivoMixx gefunden, aber wollte konkret nochmal nach Erfahrungen...
Unsterilisierte neue Kätzin und sterilisierte alte Kätzin zusammenführen?: Hallo ihr Lieben, ich plane eine Zusammenführung meiner etwa 7Jahre alten Kätzin( sterilisiert) mit einer 4 Jahre alten Kätzin, die allerdings...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Hat mein Kater eine beginnende CNI?: Hey liebe Katzenfreunde, mein Kater zeigt laut IRIS-Leitfaden auffällige Werte (Kreatinin, SDMA), weshalb ich mich frage, ob bereits eine...
Oben Unten