Dehner Selection

Diskutiere Dehner Selection im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Kennt das jemand? Taugt das was? http://www.selection-tiernahrung.de/viel-fleisch-fuer-katzen/nassnahrung/adult-mit-gefluegel.html Irgendwie...
  • Dehner Selection Beitrag #2
ich hab eben etwas gegooglt "Dehner Selection katze" und unter Bildern gibt es einige Fotos von der Zusammensetzung auf der Dose.
Ist das selbe in Grün.

• Dehner Selection Beitrag #3
Das Dehner Best Nature kann man mit dem Real Nature vom Fressnapf vergleichen,meine lieben es. Das Dehner Selection ist ein Mittelklasse Futter...

LG Melli

• Dehner Selection Beitrag #4
Das Dehner Best Nature kann man mit dem Real Nature vom Fressnapf vergleichen,meine lieben es. Das Dehner Selection ist ein Mittelklasse Futter...
LG Melli

d.h. aber vermutlich schlechter als Macs, oder?

• Dehner Selection Beitrag #5
d.h. aber vermutlich schlechter als Macs, oder?

Ich würde sagen ja,weil es ein Futter auf Rindfleischbasis ist... Ich habe jetzt leider keine Dose hier um nachzusehen aber ich bin mir 100%tig sicher das vor einigen Monaten noch die Inhaltsangabe im Internet zu sehen war...

• Dehner Selection Beitrag #6
Hier mal ein paar Beispiele für den Gesamtfleischanteil von Dehner Selection

Katze
- 76417: 65% Sensitiv Huhn 100g
- 76420: 65% Sensitiv Pute 100g
- 76202: 65% Geflügel 200 g
- 76207: 65% Lachs 400 g

Thema:

Dehner Selection

Dehner Selection - Ähnliche Themen

Biete Sandras Schmankerl: Ich biete insgesamt 12x800 Gramm Dosen von Sandras Schmankerl (Hühnertopf und Rindergulasch) an. Wir sind komplett auf Barf umgestiegen und...
Katzenklappe Only Cat: Hallo, kennt jemand die Katzenklappe OnlyCat mit Beuteerkennung? Shop Das Thema Katzenklappe ist neu für mich, wird erst durch einen Umzug (der...
Wir haben da ein doofes Futterproblem: Ich schriebs gestern schon mal irgendwo - der Mücke frisst nicht mehr. Und ich hab langsam auch eine Ahnung warum. Erst dachten wir, dass er um...
plötzliche Unsauberkeit: Hallo allereits! Ich bin bereits vor 7 Monaten mit meinem Felllieblingen (habe sie seit 6 Jahren) in eine neue größere Wohnung gezogen. Nach gut...
Mein Sam geht ein und ich habe kein Plan: Hallo liebe Community, ich schreibe euch heute mit schwerem Herzen und völlig am Ende meiner Kräfte. Mein Kater Sam macht mir schreckliche Sorgen...
Oben Unten