07.06.2013 Dehner Selection Beitrag #1 B Badefrosch Beiträge 26 Reaktionspunkte 0 Kennt das jemand? Taugt das was? http://www.selection-tiernahrung.de/viel-fleisch-fuer-katzen/nassnahrung/adult-mit-gefluegel.html Irgendwie sagt mir die Deklaration zu wenig aus. Vielleich steht auf der Dose mehr.
Kennt das jemand? Taugt das was? http://www.selection-tiernahrung.de/viel-fleisch-fuer-katzen/nassnahrung/adult-mit-gefluegel.html Irgendwie sagt mir die Deklaration zu wenig aus. Vielleich steht auf der Dose mehr.
07.06.2013 Dehner Selection Beitrag #2 Leviria Beiträge 1.374 Reaktionspunkte 6 ich hab eben etwas gegooglt "Dehner Selection katze" und unter Bildern gibt es einige Fotos von der Zusammensetzung auf der Dose. Ist das selbe in Grün.
ich hab eben etwas gegooglt "Dehner Selection katze" und unter Bildern gibt es einige Fotos von der Zusammensetzung auf der Dose. Ist das selbe in Grün.
07.06.2013 Dehner Selection Beitrag #3 K Kira Filou Beiträge 699 Reaktionspunkte 14 Das Dehner Best Nature kann man mit dem Real Nature vom Fressnapf vergleichen,meine lieben es. Das Dehner Selection ist ein Mittelklasse Futter... LG Melli
Das Dehner Best Nature kann man mit dem Real Nature vom Fressnapf vergleichen,meine lieben es. Das Dehner Selection ist ein Mittelklasse Futter... LG Melli
07.06.2013 Dehner Selection Beitrag #4 B Badefrosch Beiträge 26 Reaktionspunkte 0 Kira Filou schrieb: Das Dehner Best Nature kann man mit dem Real Nature vom Fressnapf vergleichen,meine lieben es. Das Dehner Selection ist ein Mittelklasse Futter... LG Melli Zum Vergrößern anklicken.... d.h. aber vermutlich schlechter als Macs, oder?
Kira Filou schrieb: Das Dehner Best Nature kann man mit dem Real Nature vom Fressnapf vergleichen,meine lieben es. Das Dehner Selection ist ein Mittelklasse Futter... LG Melli Zum Vergrößern anklicken.... d.h. aber vermutlich schlechter als Macs, oder?
07.06.2013 Dehner Selection Beitrag #5 K Kira Filou Beiträge 699 Reaktionspunkte 14 Badefrosch schrieb: d.h. aber vermutlich schlechter als Macs, oder? Zum Vergrößern anklicken.... Ich würde sagen ja,weil es ein Futter auf Rindfleischbasis ist... Ich habe jetzt leider keine Dose hier um nachzusehen aber ich bin mir 100%tig sicher das vor einigen Monaten noch die Inhaltsangabe im Internet zu sehen war...
Badefrosch schrieb: d.h. aber vermutlich schlechter als Macs, oder? Zum Vergrößern anklicken.... Ich würde sagen ja,weil es ein Futter auf Rindfleischbasis ist... Ich habe jetzt leider keine Dose hier um nachzusehen aber ich bin mir 100%tig sicher das vor einigen Monaten noch die Inhaltsangabe im Internet zu sehen war...
24.06.2013 Dehner Selection Beitrag #6 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Hier mal ein paar Beispiele für den Gesamtfleischanteil von Dehner Selection Katze - 76417: 65% Sensitiv Huhn 100g - 76420: 65% Sensitiv Pute 100g - 76202: 65% Geflügel 200 g - 76207: 65% Lachs 400 g
Hier mal ein paar Beispiele für den Gesamtfleischanteil von Dehner Selection Katze - 76417: 65% Sensitiv Huhn 100g - 76420: 65% Sensitiv Pute 100g - 76202: 65% Geflügel 200 g - 76207: 65% Lachs 400 g