• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Plötzlich stumm!?

Diskutiere Plötzlich stumm!? im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Elvis hat das auch ab und an mal, da krächzt er rum oder es gibt gar kein Ton... Einmal bin ich panisch zum TA gegangen, weil ihm auch das...
  • Plötzlich stumm!? Beitrag #21
Elvis hat das auch ab und an mal, da krächzt er rum oder es gibt gar kein Ton... Einmal bin ich panisch zum Tierarzt gegangen, weil ihm auch das schlucken Mühe gemacht... Es war "nur" eine Rachentreizung.. Am nächsten Tag war es schon wieder gut.

Letzten morgens das gleiche Spiel. Ich hab ihn dann nen bisschen Butter gegeben und am Abend war es wieder gut..

*fotos gucken geht*

• Plötzlich stumm!? Beitrag #22
Der Tierarztbesuch war vermutlich auch in diesem Fall unnötig, aber ich gehe dann lieber unnötigerweise, als zu spät zum Doc. Hauptsache Mo gehts wieder gut.

• Plötzlich stumm!? Beitrag #23
Der Tierarztbesuch war vermutlich auch in diesem Fall unnötig, aber ich gehe dann lieber unnötigerweise, als zu spät zum Doc. Hauptsache Mo gehts wieder gut.

Ja beim ersten Mal bin ich auch gleich hin gegangen, aber man lernt ja aus seinen Erfahrungen :)

• Plötzlich stumm!? Beitrag #25
  • Plötzlich stumm!? Beitrag #26
Eeeendlich - er miaut und quäkt wieder!! :e040:

Thema:

Plötzlich stumm!?

Plötzlich stumm!? - Ähnliche Themen

Toui unser Sorgenkind: Hallo zusammen, ich hoffe hier jemanden zu finden der mit seiner Katze, Kater eventuell dasselbe durch macht wie wir mit unserem Toulouse...
Ist meine Katze traurig wegen Neuzugang?: Hallo zusammen, ich hatte ja schon in einem anderen Tread geschrieben, dass wir einen Neuzugang haben. Er ist jetzt 4 Wochen bei uns uns es läuft...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika?: Meine Katze hat Dienstag nacht begonnen zu niesen Da meine TÄ im Urlaub ist sind wir natürlich Mittwoch gleich zur Vertretung gegangen. Kein...
Kater versteckt sich wegen Neuem: Hallo liebe Katzenmamis und Papis, Ich bräuchte Tipps, Erfahrungen oder guten Zuspruch. Wir haben einen 9-jährigen Kater. Sein Kumpel ist...
Oben Unten