13.06.2013 Plötzlich stumm!? Beitrag #21 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Elvis hat das auch ab und an mal, da krächzt er rum oder es gibt gar kein Ton... Einmal bin ich panisch zum Tierarzt gegangen, weil ihm auch das schlucken Mühe gemacht... Es war "nur" eine Rachentreizung.. Am nächsten Tag war es schon wieder gut. Letzten morgens das gleiche Spiel. Ich hab ihn dann nen bisschen Butter gegeben und am Abend war es wieder gut.. *fotos gucken geht*
Elvis hat das auch ab und an mal, da krächzt er rum oder es gibt gar kein Ton... Einmal bin ich panisch zum Tierarzt gegangen, weil ihm auch das schlucken Mühe gemacht... Es war "nur" eine Rachentreizung.. Am nächsten Tag war es schon wieder gut. Letzten morgens das gleiche Spiel. Ich hab ihn dann nen bisschen Butter gegeben und am Abend war es wieder gut.. *fotos gucken geht*
13.06.2013 Plötzlich stumm!? Beitrag #22 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Der Tierarztbesuch war vermutlich auch in diesem Fall unnötig, aber ich gehe dann lieber unnötigerweise, als zu spät zum Doc. Hauptsache Mo gehts wieder gut.
Der Tierarztbesuch war vermutlich auch in diesem Fall unnötig, aber ich gehe dann lieber unnötigerweise, als zu spät zum Doc. Hauptsache Mo gehts wieder gut.
13.06.2013 Plötzlich stumm!? Beitrag #23 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Michiwisz schrieb: Der Tierarztbesuch war vermutlich auch in diesem Fall unnötig, aber ich gehe dann lieber unnötigerweise, als zu spät zum Doc. Hauptsache Mo gehts wieder gut. Zum Vergrößern anklicken.... Ja beim ersten Mal bin ich auch gleich hin gegangen, aber man lernt ja aus seinen Erfahrungen
Michiwisz schrieb: Der Tierarztbesuch war vermutlich auch in diesem Fall unnötig, aber ich gehe dann lieber unnötigerweise, als zu spät zum Doc. Hauptsache Mo gehts wieder gut. Zum Vergrößern anklicken.... Ja beim ersten Mal bin ich auch gleich hin gegangen, aber man lernt ja aus seinen Erfahrungen
13.06.2013 Plötzlich stumm!? Beitrag #24 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Nicole6402 schrieb: Ja beim ersten Mal bin ich auch gleich hin gegangen, aber man lernt ja aus seinen Erfahrungen Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt genau.
Nicole6402 schrieb: Ja beim ersten Mal bin ich auch gleich hin gegangen, aber man lernt ja aus seinen Erfahrungen Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt genau.
13.06.2013 Plötzlich stumm!? Beitrag #25 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Michiwisz schrieb: Stimmt genau. Zum Vergrößern anklicken.... Und man wird mit der Zeit auch ruhiger... also ich zumindest und mein Mann ist sehr froh darüber :roll:
Michiwisz schrieb: Stimmt genau. Zum Vergrößern anklicken.... Und man wird mit der Zeit auch ruhiger... also ich zumindest und mein Mann ist sehr froh darüber :roll:
13.06.2013 Plötzlich stumm!? Beitrag #26 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Eeeendlich - er miaut und quäkt wieder!!