Hallo liebe Katzenfreunde :-D
Ich stell mich mal eben vor ich bin 28 Jahre, verheiratet und habe einen 2 Jährigen Sohn.
Seit einiger Zeit bin ich hier stille Mitleserin denn bei uns steht bald Familienzuwachs in Form einer (bzw. 2) Fellnase an .
Da wir schon immer Katzen hatten bin ich nicht ganz unerfahren konnte hier aber doch noch einige gute Tipps bekommen ( Vermehrer meiden/ Mindestens 12 Wochen alt etc. ).
Vor einigen Wochen wurde ich dann endlich fündig :mrgreen:
Ein Red
Tabby Classic Maine Coon Katerchen in das ich mich sofort verliebte (natürlich mit Papieren aus einer super seriösen Zucht)
Natürlich soll der junge Mann nicht alleine bei mir einziehen (in 2 Wochen ist es endlich soweit

) und so stehen wir schon mit jemandem vom Tierschutz in Verbindung die sich melden wollte sobald ein passender Spielkumpel gefunden ist (natürlich möglichst 12 Wochen alt etc.)
Ja so viel zu meiner Planung...
Heute passierte dann also folgendes eine Freundin rief mich an und erzählte mir sie bräuchte mal meine Hilfe (da hätte ich den Braten schon riechen sollen :twisted: )
Naja zumindest hat Ihre Schwägerin vor einigen Tagen eine kleine Katze beim Gassi gehen gefunden die kleine könne aber aus div. gründen nicht bei ihr bleiben ob ich sie nicht nehmen kann... den ich habe ja schon alles zuhause (kaufe ja schon fleißig aus Vorfreude) und ich wolle ja ohnehin eine 2te Katze :shock:
Naja ich also dahin mal geschaut , sie bzw. er (ein blick unters Röckchen hat ihn verraten) wirkt recht fit, klare Augen, saubere Ohren und anscheinend auch nicht allzu verwurmt (hab ihm aber trotzdem ne Tablette gegeben die ich mir vor 2 Wochen bei meinem
Tierarzt geholt hatte für unseren zuwachs).
Ich schätze aber er ist höchstens 8-10 Wochen
Die Schwägerin erzählte das sie sogar das Auto hat wegfahren sehen was den kleinen Kerl anscheinend ausgesetzt hat aber sie hat zu dem Zeitpunkt natürich nicht mit so was gerechnet...
Bei solchen Typen könnt ich k***zen (Entschuldigt die Ausdrucksweise

)
Naja zumindest geh ich den kleinen Kerl dann morgen holen damit er nicht mehr in einem kleinen Räumchen hausen muss (Sie musste ihn vom Hund trennen) und Montag direkt zum
Tierarzt...
und somit ist meine tolle Planung hinfällig zwei Vollkommen Sozialisierte Tiere zu bekommen...
Könnte grade ein wenig aufbauende Worte vertragen das ich den kleinen Mann schon Ordentlich groß kriege und er nicht den rest seines Lebens ne riesen Macke hat :lol:
Ohje jetzt hab ich nen halben Roman geschrieben...
LG Cocosschnute